TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 13:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 1

Flinx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grundsatzfrage welcher Hersteller?

Hi,
mich würde mal interessieren ob es Qualitative Unterschiede bei verschiedenen Grafikkartenherstellern gibt. Ich werd mir ne neue zulegen, und hab keinen Plan von der Materie. Asus is immer etwas teurer... weil Asus draufsteht oder weil was besseres drin is? Ich würde mir gerne die 8800 GTX von Xpertvision kaufen, hab aber nich nie von denen gehört. Irgendwelche Ratschläge?
Flinx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:34   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Grundsatzfrage welcher Hersteller?

Bei Mainboards schau ich schonmal auf die Herstellerseite, wie es mit der Produktpflege
steht, also Doku, FAQ, vor allem aktuelle Biosversionen.

Vielleicht läßt sich das ja etwas auf Grafikkarten übertragen, auch wenn es da wohl
öfters vorkommt, dass nur ein Standardlayout des GPU-Herstellers übernommen wird.
Bleibt sonst vielleicht noch Recherche in Zeitschriften oder Internet, Groups usw..
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grundsatzfrage, hersteller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welcher grafikkarte und welcher ram? djshooter Grafikkarten 15 03.07.2009 12:40
Netzteil: Wieviel Watt und welcher Hersteller? waynejuckts147 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 27 03.09.2007 18:32
8800 GTS, aber welcher Hersteller Niner NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 01.03.2007 18:26
X1900XT ... welcher Hersteller? webmantz AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 20.03.2006 15:26
2,5" NB-Festplatte - welcher Hersteller? Kommune23 Laufwerke 7 12.04.2005 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved