TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 23:22   #26 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Zitat:
Zitat von borsti
warte mal du glaubst ner diagnose die dir irgendein gelangweilter nvidia mitarbeiter über telefon gibt.
der typ fragt nach deinen temps.? was hat das mit deinem netzteil und seinen reserven zu tun? also stell ich dem nach fest das ein netzteil noch reserven hat weil meine temps alle im ramen liegen.....is klar ne
Ohne jetzt vllt ueberheblich zu klingen, aber muss man das Geschriebene verstehen?

1. Woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass der Mitarbeiter gelangweilt war?
2. Hat mir das der Verkaeufer auch bestaetigt, welcher da auch 'ne Verantwortung zu tragen hat.
Und 3. Artet das jetzt ganz schoen in argumentationslosem flaming aus.
halo2d ist offline  
Alt 11.02.2007, 00:17   #27 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

-ok, das gelangweilt war nur so, wie du es sagst, flamign
-du glaubst nicht wirklich wenn sich iregndwas verabschiedet und du rufst bei nvidia an, der hat aber gesagt..., dass dir da irgendeiner schadensersatz gibt?

der eigentliche punkt ist, dass es lächerlich ist anhand der tempd zu bestimmen was dein nt schafft.
dazu hätte er leistung, etc abfragen müssen und fragen wieviele kopmponenten du verbaut hast. die art der diagnose die du geschildert ist ist lächerlich
borsti ist offline  
Alt 11.02.2007, 05:52   #28 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Wer sagt, dass ich nvidia dafuer belange?
Mein Verkaeufer steht dafuer gerade... und ob du's glaubst oder nicht, ich hab's sogar schriftlich. Bin also fuer 2 Jahre abgesichert. Und selbst wenn dann was passiert, was nun echt mal fast unmoeglich ist, hatte ich 2 Jahre Spass. Bei wie vielen anderen Systemen ist "Theoretisch" alles ok, aber haengen sich dann doch schon im ersten, zweiten Monat auf? Eben. Sollte man nicht so eng sehen.

Lese bitte aufmerksamer meine Posts, dann erspart man sich auch so manchen unbeabsichtigen Flame.

Gleiches gilt fuer folgendes: Er hat sich kein Urteil nur anhand der Temperatur gebildet, sondern das zusaetzlich mit einbezogen.
Zitat von mir selber:"Daraufhin fragte der die Daten ab(auch die Temps) und den Namen...".
Der hat allen moeglichen Kram gefragt. Aber das, so schien es mir, war einer der ausschlaggebenden Punkten, warum er da kein Risiko sah. Vorsicht:*Ist aber nur mein Eindruck*

Das sich Leute auf sowas aufhaengen, zeigt echt nur, wie wenig Ahnung manche haben, wenn sie solche Posts abliefern.
Ich mein, ich hab nicht gesagt, dass ich der Weisheit letzter Schluss bin. Auch nicht nicht der Kundendienst weder der Verkaeufer, ABER nehmt es einfach hin, dass ihr das mit noch weniger INPUT erst recht nicht beurteilen koennt.
Und schon gar nicht meine Situation.
halo2d ist offline  
Alt 11.02.2007, 13:37   #29 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

sorry unvollständiger doppelpost.
eigentlicher post siehe unten
borsti ist offline  
Alt 11.02.2007, 13:52   #30 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

So, aus der Tatsache das ich eine andere Meinung vertrete als dein freundlicher Händler an der Ecke folgt also das ich falsch liege....
Vieleicht waren meine ersten posts nicht gerade fachlich gschrieben. Jedoch finde ich es ziemlich engstirnig meine posts anhand ihrer Schreibweise als falsch zu beurteilen.

Das Problem liegt jedoch ganz offensichtlich auf der Hand. Du musst nun einmal eine gewisse Stromstärke liefern und dies ja nicht nur für die neue Grafikkarte sondern auch für alle Komponenten. Es mag vieleicht sein das dein NT den Betrieb zwar noch schafft, jedoch ist ec nicht empfehlenswert ein NT an der Grenze zu betreiben.
Damit meine ich nicht gleich irgendwelche übetriebenen Vorstellungen das das NT durchbrennt. Das Porblem ist, das dein NT bei Vollast den Strom nicht so gut gläten kann wie ein Stärkeres NT.

UNd du hast ja nicht nur mir gesagt ich solle deinen post nochmal lesen. Stell dir vor, ich kann lesen und die anderen auch. Auch damit hast du also zur Schau gestellt das du dich den Ratschlägen verweigerst und sie deshalb als falsch und unbegründet beurteilst. Schließlich ist es ja auch einfacher etwas als falsch zu befinden als sich damit außeinander zu setzen....
letztendlich ist dies ein Forum und wie in jedem Forum gibt man sich hier gegenseitig Ratschläge. Meine Ratschläge kannst du befolgen, musst du aber nicht.
Jedoch würde ich einen Rat dem ich nicht Glauben schenke entweder einfach nicht befolgen oder aber ihn objektiv kritisieren. Wenn dir mein Rat also nicht gefällt dann lass es halt aber deswegen musst du ihn nicht als falsch beurteilen.

Und vor allem, die Tatsache das du dich sämtlichen Ratschlägen die deine Meinung nicht bestätigen verweigerst gibt dir nicht das Recht zu behaupten sie hätten alle keine Ahnung. So wie dich dich verhälst hättest du deinen post auch "wer möchte meine Meinung bestätigen?" nennen können.
borsti ist offline  
Alt 11.02.2007, 16:28   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

mensch jetzt ist aber mal gut hier, soll er doch machen was er will, wenn er hier im forum niemandem glaubt dann soll er doch garnicht erst fragen.
Bass ist offline  
Alt 11.02.2007, 16:41   #32 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

meine rede bass, ist doch echt total taub ne frage zu stellen und sämtliche antworten zu verurteilen
borsti ist offline  
Alt 11.02.2007, 16:58   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

jop, also wie gesagt,m ich geh mal davon aus der tim77 geholfen ist wenn er zumindestens mal auf geizhals.at guckt un da seine gewünschte graka sucht und sich die mindestanforderungen anguckt ... ist meine objektive meinung und gut
Bass ist offline  
Alt 11.02.2007, 19:26   #34 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

@Borsti:
Hm, jetzt geht das ja schon wieder los
Also bitte, du brauchst doch nicht fachlich schreiben, aber der Inhalt sollte schon nicht im geflame ausarten, wie er es jetzt wieder tut.
Und ich rate dir noch einmal, meine Posts zu lesen, da du den selben Fehler wieder machst.
Ist ja wohl echt nicht zu viel verlangt, wenn man in einer Diskussion dem anderen nicht die Woerter verdreht, oder?

Der Mann vom Kundendienst hat NICHT nur die Temps abgefragt.

Langsam wirds arg laecherlich.

Ausserdem habe ich in diesem Thread keine Frage gestellt, sondern dem Fragenden nur meine Erfahrung mitgeteilt - *Gorsser Unterschied*
Gerade deswege finde ich es merkwuerdig, dass ich mich hier verteidigen muss.
Mehr muss man dazu ja nicht sagen, die Diskussion spricht Baende.

Wie gesagt, ich rate Tim77 sich mit dem Support auseianderzusetzen, weil man es einfach nicht so pauschalisieren kann, was mancher hier aber gerne wuerde, um es sich einfacher zu machen.
halo2d ist offline  
Alt 11.02.2007, 20:37   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

@halo2d: Du glaubst aber nicht wirklich dass dir da einer irgendwas zurückerstattet oder umtauscht wenn du nicht die minimalen Anforderungen erfüllst oder? Is bei PC Spielen genau so, wenn sich einer das Game kauft, die Anforderungen nicht erfüllt und dann das Geld wieder zurück will weils nich läuft wird der zuständige Verkäufer den jenigen wohl mal kurz auslachen und ihm dann sagen dass er selber Schuld ist. Aber du wirst es ja merken wenn dein NT die Hufe hochreißt.

@tim77: Kauf dir entweder die GX2 und ein neues NT oder aber die empfohlene ATI und behalt dein NT, dann bist du auf der sicheren Seite.

In diesem Sinne
Das Killerpixel
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online  
Alt 11.02.2007, 20:52   #36 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Zitat:
Zitat von Killerpixel
@halo2d: Du glaubst aber nicht wirklich dass dir da einer irgendwas zurückerstattet oder umtauscht wenn du nicht die minimalen Anforderungen erfüllst oder? Is bei PC Spielen genau so, wenn sich einer das Game kauft, die Anforderungen nicht erfüllt und dann das Geld wieder zurück will weils nich läuft wird der zuständige Verkäufer den jenigen wohl mal kurz auslachen und ihm dann sagen dass er selber Schuld ist. Aber du wirst es ja merken wenn dein NT die Hufe hochreißt.
Falls du es auch nicht mitbekommen hast: Ich hab es schriftlich. Ich habe mir dir Karte nicht irgendwo geholt, sondern hier direkt bei mir im Ort in einem PC-Laden, den jeder kennt und schaetzt.

Hab ich aber auch schon geschrieben.
halo2d ist offline  
Alt 11.02.2007, 20:53   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Na wenn du das sagts is ja alles klar. Ich als Händler wär aber nich so doof da könnte ja jeder kommen. Aber naja is jetz auch egal solang es funktioniert nicht wahr?
Killerpixel ist gerade online  
Alt 11.02.2007, 21:15   #38 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

@halo2d
also pass mal auf, deine arogante art und weise kann einen echt zum kochen bringen.
ich weiß verdammt nochmal nicht warum du wieder das thema temps ansprichst, denn dieses wort findest du in meinem letzten post garnicht.
Zugegeben habe ich fälschliecherweise in meinem ärger so geschrieben als wärst du der thread-verfasser aber das ist ja auch absolut egal da deine aussagen die gleiche bleiben.

Ich will hier auch nicht erneut vorkauen aus welchen gründen Tim ein neues NT braucht oder auch nicht.
Ich finde es von dir einfach nur noch lächerlich mich zu beschuldigen ich würde flamen weil ich versuche meine Meinung, die von dir angegriffen wurde zu verteidigen was von dir aber konsequent versucht wird als inkompetetenz auszulegen.

Zweitens versteh ich auch nicht warum du so auf diese sogar schriftliche zusage pochst. Selbst wenn du diese Garantie mal in anspruch nehmen kannst, kann es doch wohl trotzdem sein das dieser rat falsch ist.
Die fachliche kompetenz so manchen verkäufers wurde ja schon öfter als nicht vorhanden befunden.(liebe pc händler im forum nich gleich angesprochen fühlen aber man siehts ja im TV)

Ich bin wahrlich niemand der auf diesen allgemeinen leistungswahn in sachen NT´s aufspringt der heut zu tage umhergeistert. Ich habe in diesem Forum auch schon mehrmals posts verfasst in denen ich schrieb das in diesen fällen ein neues nt unnötig wäre.

Sowas bringt mich echt auf die palme, beachte mal deine eigene verhaltensweise bevor du andere angreifst!
borsti ist offline  
Alt 11.02.2007, 21:38   #39 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Zitat:
Zitat von borsti
@halo2d
also pass mal auf, deine arogante art und weise kann einen echt zum kochen bringen.
ich weiß verdammt nochmal nicht warum du wieder das thema temps ansprichst, denn dieses wort findest du in meinem letzten post garnicht.
Zugegeben habe ich fälschliecherweise in meinem ärger so geschrieben als wärst du der thread-verfasser aber das ist ja auch absolut egal da deine aussagen die gleiche bleiben.

Ich will hier auch nicht erneut vorkauen aus welchen gründen Tim ein neues NT braucht oder auch nicht.
Ich finde es von dir einfach nur noch lächerlich mich zu beschuldigen ich würde flamen weil ich versuche meine Meinung, die von dir angegriffen wurde zu verteidigen was von dir aber konsequent versucht wird als inkompetetenz auszulegen.

Zweitens versteh ich auch nicht warum du so auf diese sogar schriftliche zusage pochst. Selbst wenn du diese Garantie mal in anspruch nehmen kannst, kann es doch wohl trotzdem sein das dieser rat falsch ist.
Die fachliche kompetenz so manchen verkäufers wurde ja schon öfter als nicht vorhanden befunden.(liebe pc händler im forum nich gleich angesprochen fühlen aber man siehts ja im TV)

Ich bin wahrlich niemand der auf diesen allgemeinen leistungswahn in sachen NT´s aufspringt der heut zu tage umhergeistert. Ich habe in diesem Forum auch schon mehrmals posts verfasst in denen ich schrieb das in diesen fällen ein neues nt unnötig wäre.

Sowas bringt mich echt auf die palme, beachte mal deine eigene verhaltensweise bevor du andere angreifst!
Ehrlich gesagt, find' ich dich mehr als unglaubwuerdig.
Ich habe dir deshalb die Temps genannt, weil du Sachen hier wieder reingeschrieben hast, die den Eindruck erweckten, als ob dies vom Fachmann nicht beruecksichtigt wurde und diesen als unqualifizierten gelangweilten darstellen, was absolut nicht zutrifft. Denn dieser hat viel mehr durchgefragt.

Deine Schreibweise dagegen, kommt nicht arrogant, sondern eher sehr aggressiv rueber.
Ich weiss nicht, warum du mich hier als angreifst?

Das ist meine Situation und ich habe dem Thread-Ersteller lediglich den Tipp gegeben, sich mit dem Support bzw einem PC-Laden auseinanderzusetzen.

Denk mal drueber nach, bevor du das naechste mal in die Luft gehst.
halo2d ist offline  
Alt 11.02.2007, 21:54   #40 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Zitat:
Zitat von halo2d
Das ist Quatsch.
Gerade weil die Karte einen hohen Bedarf an Strom hat, wuerde man dies, bei Unterversorgung, sofort bemerken(Grafikfehler, Abstuerze etc.).
Glaub mir, ich habe genau die selben Bedenken, wie du gehabt, weshalb ich auch den Kundendienst von nVidia dazu befragt habe.
Und dies kam als Antwort.
Ich denke, die sollten es schon genau wissen.
Zitat:
Zitat von halo2d
Tjo, das ist deine Sicht der Dinge, die ich dir auch gar nicht ausreden moechte.
Aber ehrlich gesagt, ist mir die Meinung eines Fachmannes da definitiv wichtiger, schon gerade dann, wenn diese die Verantwortung dafuer zu tragen hat.
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass PC-Hobbyisten, schnell mal etwas zu voreilig urteilen und nur dass schreiben, was die die Masse meint.
Lieber mal den "Teufel" an die Wand malen, anstatt etwas neutraler an die Sache ranzugehen.


Aber das verlangt nach einer Grundsatzdiskussion, welche einen neuen Thread verlangt, denn sonst wird's Offtopic.
so wer greift hier wen an?
hab mal keine angst ich denke nach bevor ich dir was schreibe
so habe ich die these die du stellst(hab sie dir extra hervorgehoben damit du auch weißt wo ich bin ) schonmal in meinem letzeten post beantwortet

dieser post folgt übrigens nur noch damit es nicht heißt ich wüsste nich was ich dazu sagen soll und halt mich deswegen raus
jedoch ist es jetzt wohl der letzte post (hoffe ich doch) da in dieser diskussion echt hopfen und malz verloren sind und sich das ganze derart vom thema entfernt hat das es echt zu doof wird.
fakt ist neben mir haben mehrere leute zum ausdruck gebracht das deine argumentation ziemlich fragwürdig ist.
Wie soll man auch versuchen mit jemandem normal zu diskutieren, der engstirniger als manch einschlägig bekannter bayrischer politiker ist

..und mal btw, du brauchst nich meinen gesammten post zitieren wenn er ganau über deinem steht, sowas verlängert unnötig den inhalt von posts
borsti ist offline  
Alt 11.02.2007, 22:09   #41 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Zitat:
Zitat von borsti
so wer greift hier wen an?
hab mal keine angst ich denke nach bevor ich dir was schreibe
so habe ich die these die du stellst(hab sie dir extra hervorgehoben damit du auch weißt wo ich bin ) schonmal in meinem letzeten post beantwortet

dieser post folgt übrigens nur noch damit es nicht heißt ich wüsste nich was ich dazu sagen soll und halt mich deswegen raus
jedoch ist es jetzt wohl der letzte post (hoffe ich doch) da in dieser diskussion echt hopfen und malz verloren sind und sich das ganze derart vom thema entfernt hat das es echt zu doof wird.
fakt ist neben mir haben mehrere leute zum ausdruck gebracht das deine argumentation ziemlich fragwürdig ist.
Wie soll man auch versuchen mit jemandem normal zu diskutieren, der engstirniger als manch einschlägig bekannter bayrischer politiker ist

..und mal btw, du brauchst nich meinen gesammten post zitieren wenn er ganau über deinem steht, sowas verlängert unnötig den inhalt von posts
Tja, selbe Kompliment kann ich nur zurueckgeben, da du anscheinend nicht begriffen hast, dass diese Aussage mit den PC-Hobbyisten eine verallgemeinerung war und keinen persoenlich angreift. Was deine Aussagen aber schon tuen, denn ich lass mir sicher nicht sagen, dass ich arrogant bin, und wenn das so erscheint, dann nur, weil ich mich hier verteidigen muss. Einfach mal etwas neutraler an die Sache rangehen, vllt auch mal akzeptieren, dass es immer auch Ausnahmefaelle geben kann und gibt - besonders im PC-Bereich.
Fakt ist, und das hast du auch schon zugegeben, dass du mir oft Dinge unterstellt hast, die so nicht sind, dies aber auf aggressive Art und Weise.
Deswegen: einfach mal etwas genauer lesen, dann stellst du auch fest, dass du mich 2 mal hast angegriffen, indem du nur geschrieben hast, dass der Fachmann sich nur an die Temps haengen wuerde und das komplett falsch waere.
Deine persoenlichen Attacken gegen mich untermauern nur noch mehr, dass du einfach nur flamen willst.
Wen dem nicht so waere, haettest du spaetestens beim 3. Post begreifen muessen, dass das mein Situation ist und ich im gegensatz zu dir nicht den Anspruch erhebe, daraus einen allgemeingueltigen Fall zu machen.
halo2d ist offline  
Alt 11.02.2007, 22:14   #42 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Zitat:
Zitat von borsti
..und mal btw, du brauchst nich meinen gesammten post zitieren wenn er ganau über deinem steht, sowas verlängert unnötig den inhalt von posts
wie gesagt, genauer lesen....
borsti ist offline  
Alt 11.02.2007, 22:16   #43 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Zitat:
Zitat von borsti
wie gesagt, genauer lesen....
Ich hoffe, du merkst jetzt, was ich damit meine.
Dein Post jetzt war ja gar nicht arrogant, wie?
Oh mann...
Auf solche Leute kann ein Forum echt verzichten.
halo2d ist offline  
Alt 11.02.2007, 22:21   #44 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

danke gleichfalls
...und hiermit schluss aus, wenn du meinst du musst dich dazu auch wieder äußern damit du das letzte wort hast dann bitte
borsti ist offline  
Alt 11.02.2007, 22:29   #45 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Als Fazi sei festzuhalten, dass der PC keine Kaffeemaschine ist, wo alles standardisiert ist.
Es ist immer ratsam, sich mehr als eine Meinung einzuholen.
In dem Fall, ein Gespraech mit dem Support und/oder eines ortsnahen PC-Ladens.
Wo man sogar gleich mal seinen ganzen PC mitnehmen kann.
halo2d ist offline  
Alt 13.02.2007, 16:57   #46 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

einfach nur zum weghauen.

@timm77, sind deine fragen jetzt geklärt? o.O
Bass ist offline  
Alt 14.02.2007, 03:46   #47 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 39

zirpie69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

,
Auf Ego-Tripp oder was, noch neu im Forum, aber einfach mal raushauen, dass hier alle keine Ahnung haben??? Bin zwar nicht sehr aktiv hier im Forum, aber weiß, dass ich schon genug Ahnung hab, um Überbelastung des Nt als nicht gerade vorteilhaft zu erkennen...
Lesen kann ich übrigens auch(um folgende sinnlose Diskussionen zu vermeiden)
Naja, wollte nur mal klarstellen, dass man lieber mal nachdenken sollte, wenn hier erfahrenere Leute versuchen, einem etwas zu erklären.
Und allgemein gilt:
Wenn man ein Argument ständig wiederholt, wird es dadurch auch nicht richtig.
zirpie69 ist offline  
Alt 16.02.2007, 02:56   #48 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Zitat:
Zitat von zirpie69
,
Auf Ego-Tripp oder was, noch neu im Forum, aber einfach mal raushauen, dass hier alle keine Ahnung haben??? Bin zwar nicht sehr aktiv hier im Forum, aber weiß, dass ich schon genug Ahnung hab, um Überbelastung des Nt als nicht gerade vorteilhaft zu erkennen...
Lesen kann ich übrigens auch(um folgende sinnlose Diskussionen zu vermeiden)
Naja, wollte nur mal klarstellen, dass man lieber mal nachdenken sollte, wenn hier erfahrenere Leute versuchen, einem etwas zu erklären.
Und allgemein gilt:
Wenn man ein Argument ständig wiederholt, wird es dadurch auch nicht richtig.
Dass du versuchst, das ins Laecherliche zu ziehen, sagt alles.
Denke mal, die Anzahl der Posts eines Users, sagen noch lange nicht aus, ob dieser nun auch Ahnung hat. Stell dir vor, ich bin auch neu und behaupte, dass ich auch total viel weiss! Das ist doch mal ein LOL wert.
Das ist bloedsinn. Ich habe dem Tim77 lediglich meine Erfahrung mitteilen wollen, da war nichts von "wissen" die rede und habe damit niemanden angegriffen. Im Gegensatz zu manch anderem hier. Das ist nun mal meine Erfahrung, die ich mit der Karte gemacht habe. Und wenn jemand dem Support oder einem Fachmann eines Ladens unterstellt, dass dieser keine Ahnung hat, dann find ich das nicht nur laecherlich, sondern mehr als trollig.
Wie gesagt, der PC ist keine Kaffeemaschine, wo alles standardisiert ist.
Vllt begreift ihr das auch noch mal, denn um solch komplexe Dinge selbst beurteilen zu koennen, bedarf es schon mehr, als ein wenig Hobbywissen.

Und den Egotrip kannste die schenken, wenn's so waere, dann waere ich in jedem Thread praesent. Meine Aussage, dass mir der Support und der Fachmann dazu geraten haben werden ja dauernd so dargestellt, als ob die keinen Plan haetten, da muss ich mich ja Verteidigen, weil auch immer ein kleiner Seitenhieb auf meine Person dabei war.
halo2d ist offline  
Alt 16.02.2007, 07:14   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Zitat:
Zitat von halo2d
Wie gesagt, der PC ist keine Kaffeemaschine, wo alles standardisiert ist.
Vllt begreift ihr das auch noch mal, denn um solch komplexe Dinge selbst beurteilen zu koennen, bedarf es schon mehr, als ein wenig Hobbywissen.
Du begreifst es einfach nicht. Das hat nix mit Kaffeemaschine zu tun (), sondern einfach nur etwas mit Logik. Die Power einer solchen Karte muss ja auch irgendwo her kommen. Zweitens ist dieses Thema alles andere als Komplex sondern simpel. Drittens, woher weisst du, dass dies auf Hobbywissen basiert? Viele arbeiten hier in der Branche, im Einzelhandel (ich unter anderem auch) oder gar selbständig, da hat man öfters mal abgerauchte Billig-Netzteile bei Kunden.

Nur mal als Vergleich:

Ich weiss jetzt nicht, ob du dich mit CarHifi auskennst, aber du kannst ne Endstufe, welche 1,2KW RMS raushaut und 700EUR kostet auch an deiner Standardbatterie betreiben, welche 70EUR gekostet hat... ob dass dann so gut ist für deine Endstufe, wenn diese ständig unter 12V mit Strom versorgt wird und derben Spannungsschwankungen unterliegt, kannst du denke ich selbst beantworten.
D4Ni ist offline  
Alt 16.02.2007, 07:41   #50 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 63

halo2d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2

Fuer einen "Laien" wie mich, ist das Thema PC, im ganzen, aber immer noch komplex. Tut mir leid, wenn ich nicht so ein Elite-Fachmann bin, wie du.
Deswegen betrachte ich das alles auch aus einer anderen Sichtweise und glaube nicht immer alls, was vermeintliche Klugschei*** so in den Foren von sich geben, ohne mir noch anderen Rat einzuholen.
Aber zurueck zum Thema, obwohl's eigentlich nicht allzu von entfernt ist...

Selbst wenn es nicht so gut fuer das System waere, was ich nicht glaube, hat das dann immer noch der Verkaeufer zu tragen, weil er's genehmigt hat.
Du siehst hoffentlich die Krux in dem ganzen. Du, als jemand anonymes, welcher vorgibt sich mit der Materie auszukennen (was ich dir gar nicht absprechen moechte) und auf der anderen Seite jemand, ein Verkaeufer,
der dem ganzen durch seine Verantwortung seinen Segen gibt und dies sogar schriftlich festhaelt(was man eh immer machen sollte). Wer ist glaubwuerdiger?
Ich behaupte nicht, dass der Verkaeufer im Recht ist, aber er hat es in der Hand und ist Authentischer.
Alles was ich dazu zu sagen habe, ist, dass es *immer* ratsam ist, sich am Ende einer Entscheidung, mit dem Support und dem entsprechenden Verkaeufer darueber zu Unterhalten.
Dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Ist das so verkehrt? Anscheinend ja. Und dies bestaetigt mich in der Annahme, dass einfach nur wild in diesem Forum drauf losgeflamed werden will, ansonsten frage ich mich, warum kann man diesen Rat nicht akzeptieren? Es ist nunmal so bei mir geschehen und habe nie behauptet, dass das bei jedem PC auch so sein muss.
Dieses Verallgemeinern ist in meinen Augen einfach nur Flamen. Es gibt immer Ausnahmen.
Wer das nicht verstehen will/kann will/muss nur weiterflamen... und das Niveau sinkt und sinkt...
halo2d ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
7950, geforce, grafikkarte, gx2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2 Ferryblue NVIDIA GeForce Grafikkarten 23 10.04.2007 17:33
XfX Geforce 7950 GX2 auf Abit AW9D-Max Probs ohne Ende...pls help Cryper NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 14.01.2007 19:00
Raedon 1950 XT vs Geforce 7950 GT Tweak-IT Grafikkarten 4 01.01.2007 11:09
Problem mit XFX Geforce 7950 GX2 520M: Spiel- und Rechnerabstürze michaelboecker Grafikkarten und Displays allgemein 6 19.12.2006 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved