TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 00:48   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard optimaler Treiber für GeForce 7950GT

Moin moin,

ich habe einen AMD 64 X2 4200+ mit 1GB Speicher und einer GeForce 7950GT.
Durch die vielen Treiber die es im Netz gibt 91.47, 93.81 und die 80er Reihe, die mir von nVidia als aktuellster angeboten wird, bin ich etwas verwirrt^^ welchen Treiber ich nun nutzen soll.

Ich würde nun gerne wissen welcher der optimale Treiber ist.

LG
Phil
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 10:45   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: optimaler Treiber für GeForce 7950GT

Für Windows XP/2000 ist Version: 93.71 vom 2.11.2006 das Beste.
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Hab die selben für meine 7900gt.

NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 15:55   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: optimaler Treiber für GeForce 7950GT

Hm....
Die Seite wird bei mir mit keinem Browser korrekt dargestellt.
Hast du einen Direktlink für mich?
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 18:33   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: optimaler Treiber für GeForce 7950GT

Sry, war lang nicht da (Prozi kaputt)

http://www.nvidia.de/content/license...ional_whql.exe

Direkter geht's nicht. Musst da nur noch auf "Accept" klicken, dann öffnet sich der Download.

Sonst geh auf www.nvidia.de und Klicke oben in der Menüleiste "Treiber Download" an. Dann wählst du "Grafikkarte", "Windows XP" (oder was du auch immer hast)und danach "Geforce NT and 7000 Series" aus (kleine Namensabweichungen sind möglich, da ich gerade selber nicht auf die Seite zugreifen kann und das aus dem Gedächtnis mache). Im folgenden Fenster klickst du auf die Download-Quellen-Option Primäre Seite und dann akzeptierst du auf der nächsten die Bedingungen und der Download startet.


NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:57   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 8

pepe6000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: optimaler Treiber für GeForce 7950GT

hi,
ich würde gern wissen ob es auch für die geforce A7600gs TDH für agp (ich hab die von leadtek)
einen "optimalen treiber gibt".
gruß
tobi
pepe6000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:03   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: optimaler Treiber für GeForce 7950GT

Den Selben


http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Unten gibs Auswahlkästen:
Grafiktreiber --> Geforce and TNT2 --> [Windows-Version, zB Windows XP/2000], auf "Weiter" klicken.

Das wäre dann auch der "Windows XP/2000 32-bit Version: 93.71 Freigabedatum: 2.11.2006 WHQL-zertifiziert".
Unter "Unterstützte Produkte:" ist auch die GeForce 7600 GS zu finden.

Dann wählst du einen Mirror aus (zB Primäre Seite) und landest hier:http://www.nvidia.de/content/license...ional_whql.exe

dort nur noch auf accept klicken um den Treiber herunterzuladen und dann einfach installieren (vorher aber den alten Treiber deinstallieren!).

NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 16:16   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 8

pepe6000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: optimaler Treiber für GeForce 7950GT

danke dir,
is der neuste von nvidia eigentlich immer der beste?
oder ist das immer ein probieren mit den treibern??
mfg
tobi
pepe6000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7950gt, geforce, optimaler, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 7950GT - Lüftersteuerung reagiert nicht Luno NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 05.09.2009 09:17
optimaler Kuehler für HD4870 -]Dr.OeTzi[- Cooling - Kühler, Lüfter etc. 26 26.07.2009 21:16
evga: e-GeForce 7950GT KO SUPERCLOCKED Joerg News 1 10.10.2006 13:14
optimaler dvd-player gesucht bis 120€ laLare Kaufberatung 9 01.03.2004 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved