TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2007, 03:53   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Hallo Leute,

habe mir letzte Woche die 7950 GX2 von Geforce gekauft. Hab das Gefühl es funktioniert nicht einwandfrei. Als ich die Karte beim ersten mal auf das Motherboard eingesetzt hatte, habe ich vergessen den Stromkabel zur Grafikkarte einzustecken. Als ich dann den Treiber installiert habe, kam nach der Installation eine Meldung, betreff Stromkabel, dass dieser nicht eingesteckt ist und darum wird die Leistung automatisch angepasst etc. Als ich dann auf dem Desktop-Rechte Maustaste-Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert und Grafikkarte angeklickt hab, sah ich bei Grafikkarteninformation nur -SPEICHER 512MB-. Ist das Normal, das es nur 512 anzeigt, wäre ja eigentlich eine 1024er? Wenn nein, was muss ich machen das die Grafikk. auf voller Leistung arbeitet? Kann mir bitte jemand helfen? Wäre mehr als nur dankbar, ehrlich...

System:

- Amd Einzel Proz. 3500+ 2.21 GHz
- 2.5 GB Speicher
- Betriebssystem Windows Media Center 2005
- Netzteil 550 Watt

Bitte um detaillierte Angaben. Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen...

Freundliche Grüsse
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 09:20   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Welches Netzteil hast Du denn genau? Marke und Typenbezeichnung, Werte wären am besten.

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 11:52   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Eigentlich dürfte da nichts passiert sein, denn wie soll sich ne graka so zerlegen, weil die zu wenig Strom bekommen hat? Eher unwahrscheinlich :S

Aber vielleicht sind die Treiber net richtig installiert und die GraKa wird nur als Singelcore angezeigt. Was aber auch sein kann, ist dass die GraKa von den Diagnosetools net richtig angezeigt werden :/

War bei meiner 9800 Pro auch. Alle Tools haben R350 angezeigt, aber letzens gesehen, dass ich R360 habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 15:35   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Erstmals besten Dank für die so schnelle Antwort von euch.

Netzteil:
Silent Giant 14 cm FAN von Green Power (550 Watt)
LC6550GP Version 2.0

Habe es letzte Woche in einem Computer Shop gekauft, sollte eigentlich was gutes sein.


Habe eigentlich den Treiber mehrmals deinstalliert und wieder installiert, dabei bin ich auf die Seite von Nvidia und habe mir die neueste Version runtergeladen. Nun, was könnte ich noch machen, gibt es sonst noch welche Lösungen?
Ich vermute eben sehr stark, das mein jetztiges System zu schwach ist. Wäre es nicht besser, wenn ich für diese Grafikk. einen Dual Core Prozessor hätte?

Danke jetzt schon, für die Antwort von euch...

Freundlich Grüsse
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 15:50   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Wieviel wurde für die Grafikkarte bezahlt?
Weil, wenn ich mit die Preise so anschaue, wäre eine 8800GTS 640MB Grafikkarte, mehr als leistungsstark.
Falls neu gekauft und Rückgabe möglich, würde ich es bei dem Preisrahmen empfehlen.

Eine schnellere CPU würde nur bei hohen Auflösungen der GX2 eine gute Stütze sein.
Ist ein AM2, oder ein S.939 verbaut?

Ist SLI aktiviert? Mir war so, als müsste für die GX2 SLI per Treiber aktiviert werden, kann mich aber auch irren.

Wie verhält sich die Grafikkarte überhaupt in welchen Spielen, bei verschiedenen Auflösungen?

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 17:00   #6 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Haste die Treiber richtig mit DriveClean oder REGCLEAN oder dergleichen deinstalliert? Ansonsten bleiben treiberreste übrig.

NT dürfte auch reichen und es ist zu emopfehlen sich nen DUALCORE zu holen. Derzeit sind C2D besser als die X2 von AMD.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 18:02   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Hallo,

habe 250 € für die Grafikkarte bezahlt, ca. 3 Mt. alt. Ja es ist ein Amd Socket 939. Aber die ist so zu sagen auch neu. Hm SLI, ja ich denke die ist aktiviert. Das kann man doch beim Start Pannel anschauen oder? Dort ist es aktiviert ja. Gibt es hier noch eine andere Variante wie ich die 2. Karte aktivieren kann, im Fall wenn es ausgeschaltet wäre? Und wie kann ich es den per Treiber aktvieren wie du schreibst?

Wie kann ich eigentlich die Treiberreste ganz löschen? Kann mir mal da einer genau erklären wie ich vorgehen soll? Zuerst deinstallieren, dann REGCLEAN laufen lassen und dann nochmals den Treiber installieren?

Komischerweise, als ich heute den Rechner gestartet habe, war meine Auflösung anders eingestellt. Dachte der Treiber hat sich vom Staub gemacht. Als ich dann unter Software schauen gegangen bin war zwar der Treiber da und unter Grafikkarteninformation, waren keine Daten mehr zu sehen. Also hab ich wieder deinstalliert/installiert.

Besten Dank für die Mühe...

Freundliche Grüsse
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 18:41   #8 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Du musst erst das CCC deinstallieren und dann wenn er neustart machen will sagste nein. danach deinstallierst du den Treiber und machst danach nen neustart.

Danach löscht du den ATI ordner auf C und dann REGCLEANER
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 19:05   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

HI,

was meinst du mit CCC?

Freundliche Grüsse
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 19:10   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

ccc = catalyst control center
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 19:52   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Hi.

hm nun ja, wenn ich wüsste wo dieser CCC ist würde ich es schon deinstallieren, sorry

Wo befindet sich den dieser CCC? Den im Softwarebereich ist es nichts aufgelistet.

Besten Dank...

Freundliche Grüsse
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 19:57   #12 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Der MUSS im Softwarebereich aufgelistet sein, ansonsten entfernst du die Software mit TuneUp oder RegCleaner
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 20:54   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 12

Der Olli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

ATI?

Hier ist doch die Rede von ner Nvidia Karte. Da hat doch ATI Zeugs nix zu suchen. Oder war vorher ne ATI Karte drin und ich hab es überlesen?

Den neuesten Nvidia bzw. Herstellertreiber (Version 93.71 von Nvidia vom November 2006) für die 7950GX2 hast Du Dir geholt? Denn manch ältere Treiber unterstützen diese Grafikkarte nicht.
Welches Motherboard hast Du drin?

Normalerweise müsste man auf dem Desktop Rechte Maustaste drücken. Im aufklappenden Menü müsste man dann auch ein Nvidia Control Panel auswählen können. In diesem Control Panel kann man dann einstellen ob die Graka als ein System mit 1GB Arbeitsspeicher arbeitet oder als 2 einzelne Arbeitsspeicher.
Der Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:37   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Ja der Kollege hat sich vertan, kann passieren. Trotzdem bin ich sehr dankbar, für seine Hilfe... Das zählt doch auch noch... Ich danke dir...

Ja es wäre die Nvidia Karte, genau. Treiber ist der 93.71 stimmt auch. Motherboard ist GIGABYTE NForce 4 SLI GA-K8N-SLI. Im Control Panel kann ich das einstellen das stimmt, aber es tut sich doch nichts. D.h. steht immer noch 512 MB anstatt 1024 MB.

Hat vielleicht einer die gleiche Karte mit dem Betriebssystem Windows XP? Müsste nämlich wissen, was bei ihm steht wenn man auf dem Desktop-Eigenschaften-r. Maustaste-Einstellungen-Erweitert-Grafikkarte --Speicher 512MB ODER 1024MB???

Vielleicht ist es ja normal das nur eine Grafikk. angezeigt wird.

Ich danke euch allen von Herzen für eure Hilfe/Zeit...

Freundliche Grüsse
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:48   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 12

Der Olli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

achso, das scheint normal zu sein. Bei mir steht da auch 512MB.

Aus irgendeinem Grund wird da halt nur eine Karte angezeigt. Solange aber in deinem Gerätemanager beide angezeigt werden ist es okay. Such mal nach Lavalys Everest. Mit dem Programm kannst Du ALLE Daten zu deinem System rausfinden.

Solche Anzeigen das zu wenig ist hab ich öfter.

Bei Tom Clancy´s Rainbow Six Las Vegas hat sich das Programm beim ersten mal beschwert das ich nur ne 2,4GHz CPU drin hab. Das Programm hat nicht gemerkt das ich nen Core2Duo mit2,4GhZ drin hab. Somit war ich schon weit über den Anforderungen des Spiels.

Aber wie gesagt, bei mir wird im betreffenden Menüpunkt auch nur die eine Graka angezeigt.

Dafür hab ich ganz andere Probleme, wie mein Thread ein wenig unter deinem beschreibt (sorry für den Hinweis in eigener Sache )
Der Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 23:00   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Hi nochmals,

danke dir! Ich weiss ja wo der Gerätemanager ist, aber ich wäre nie darauf gekommen das ich dort nachsehen kann, ob beide Grakas drauf sind oder nicht! Danke Kumpel...

Ja es sind beide drauf und beide in Betrieb, das war es... Also bin ich meine Sorge JETZT los... Und das bei dir auch nur 512 anzeigt, fällt bei mir der Stein vom Herzen...

Somit klärt sich alles von selbst. Hab mir kürzlich mal den 3D Mark 06 heisst es glaub ich mal runtergeladen. Der überprüft CPU und Grafikk. auf Herz und Nieren... Da hatte ich einen nicht gerade einen guten Wert, das kommt nicht weil es nur auf einer Karte läuft, sondern weil mein System einfach zu schwachhhhhh is... Nun ja, ich habe auch schon Kontakt aufgenommen mit einem Computer Shop, werde mir ein neues Motherboard mit einem 2.4 GHz Prozessor kaufen, 2 GB Marken Ram DDR-2 mit 800 MHz Taktfrequenz... Ich denke, hiermit wird die Grafikk. den Saft bekommen den er vergeblich sucht. Formatiere dann alle neu und bin sicherlich zufrieden und hab noch mehr Spass... Jo...

Besten Dank für all eure Hilfe...

Solch ein Forum ist wirklich gut, besser als der Kundendienst... LOL


Alles Gute... ---VIVA JOINT OPERATIONS--- vielleicht steige ich aber bald auf Battlefield 2142 um, mal schauen... Bin zwar noch ein bisschen skeptisch, aber sicherlich bald... Wenn ich mein neues System hab, dann bestimmt...


Freundliche Grüsse
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 00:16   #17 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

SORRY!! Bin nen Depp. Bin total falsch gewesen. Habe ATI mit nVIDEA vertauscht ich trottel >.<


Naja... und wenn du nen neuen CPU hplst: Core 2 Duo (mehr leistung als nen X2)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 00:27   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

HAHAH,

ja kein Problem du... Kleines versehen macht ja nix. Auf jeden Fall Intel Core Duo, ganz klar. AMD hatte seine Zeit, wobei es besser als Intel war (rein spielerisch). Aber Intel hat aufgeholt, momentan ist Intel besser und das werde ich mir auch sicherlich kaufen. Aber wie gesagt, MOMENTAN... Die sind ja ständig am verbessern und die Konkurenz schläft ja meistens nicht, daher mal abwarten und schauen was der Gegner so tut Vielleicht sieht es in ein paar Mt. ganz anders aus. Der Schei.. ist, man kauft sich was, 1 Tag später kommt was besseres raus, da ärgert man sich zu tode... JAJA, aber das ist so, net?



Freundliche Grüsse...
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 00:28   #19 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 12

Der Olli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Deswegen hab ich gleich richtig aufgestockt, damit ich mein System ne Weile nutzen kann ohne aufzurüsten. Hat mich alles zusammen knappe 1500 Euro gekostet. Nur die Hardware, Software war nix dabei.

@Kl3riker Macht doch nix. Mir kam nur das Catalyst für Nvidia eben komisch vor

Ich hab auch nen Core2Duo. Nen E6600 mit 2,4GHz und bisher war noch nix zu langsam. Bin bisher auch noch nie auf 100% Auslastung gekommen. Das einzige was mich leistungsmäßig limitiert sind die nur 1024Ram mit 533MHz die ich hab. Wird aber demnächst auf 2-3 GB geändert. Auf meinem Board sind ja bis zu 16GB möglich

Aber kauf dir ein gutes Board, nen guten Lüfter für den Prozi, nen gscheiten Ram und deine GX2 wird dich lieben.

Achte aber auf jeden Fall auf die Kühlung und genug Power vom Netzteil. Ich hab 700Watt und die reichen völlig aus.
Der Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 01:04   #20 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Hi Olli,

nun, ich kauf mir eben auch den gleichen Prozessor. Das Mainboard den ich mir angeschaut habe, kann auf max. 8 GB aufrüsten, ich denke zu heutigen Zeiten genügt das?! Kannst du mir einen Kühler noch vorschlagen? Bekomme ja den Originalen mit, daher ist es BESTIMMT schlau einen leistungsfähigeren zu kaufen, da bin ich 100% deiner Meinung. Habe mir eben letzte Woche ein neues Netzteil gekauft mit 550 Watt und PCI Anschluss für meine Graka, ehrlich gesagt möchte ich nicht unbedingt nochmals einen kaufen, denkst du das genügt? Oder sollte ich einen stärkeren einbauen?

Na 700 ist ja sehr gut, da musst du dir sicher keine Sorgen mehr machen. Vielleicht in 10 Jahren, da braucht vielleicht einen 10000 Watt damit der Rechner brumt... LOL Ne, mach nur Spass...

Denke mal, du spielst sicher auch noch irgend ein Shooter Spiel oder? Per Zufall Battlefield 2142?? Wenn ja, kannst du mir mal ein Bericht darüber geben? Möchte es nämlich demnächst mal kaufen und spiele zur Zeit Joint Operations...


Besten Dank für deine Bemühungen...


Freundliche Grüsse
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 01:10   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 228

web-king befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

hallo,

also im moment sind für games 2gb genug! windows xp 32bit unterstützt maximal 3gb! Gute cpu kühler sind zalman cnps 9500 oder 9700 und scythe mine oder ninja! Zum netzteil, du müsstest dir mal die combined watt und die ampere werte auf +3,3 , +5 und +12volt anschauen. diese stehen meistens seitlich auf dem netzteil!
web-king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 01:25   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Hi,

gut dann genügt in dem Fall auch 2GB Speicher. Ja dann Zalman, die haben einen guten Ruf. Ich komm aber nicht so ganz drauss was du mit dem Netzteil meinst. Auf was genau müsste ich den achten?

Besten Dank im Voraus für deine Bemühungen...

Freundliche Grüsse
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 08:08   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 12

Der Olli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Zitat (c.base): Etwas weiter in die Karte hineingeschaut, offenbaren sich weitere interessante Details. So nutzt nVidia auf der GeForce 7950 GX2 wie bei dem Vorgänger GeForce 7900 GX2 einen PCIe-Switch, der die 16 PCIe-Lanes des Mainboards auf die beiden G71-GPUs verteilt. Diesem Switch stehen insgesamt 48 Lanes zur Verfügung. 16 werden benötigt für den Kontakt zwischen PCIe-Bus und PCIe-Switch. 16 weitere werden zur „GPU 1“ geführt, während mit den restlichen 16 PCIe-Lanes die „GPU 2“ versorgt wird. Doch bietet dieser PCIe-Switch nicht alleine den Vorteil, dass beide Kerne mit der vollen Anzahl an Lanes versorgt werden. So gaukelt er durch seine Funktion dem Mainboard vor, dass nur eine Grafikkarte vorhanden ist.

Aus diesem Grund ist es möglich, die GeForce 7950 GX2 in jedem im Handel erhältlichen PCIe-Mainboard zu betreiben – ein SLI-zertifizierter Chipsatz ist nicht nötig! Es kann aber sein, dass ein BIOS-Update für das Motherboard nötig ist. Die Boardpartner arbeiten derzeit mit nVidia an den passenden BIOS-Versionen, falls dieses nicht bereits kompatibel zu der Dual-GPU-Karte sind.

Die maximale Stromaufnahme der GeForce 7950 GX2 beträgt laut nVidia 142 Watt

Zitat Ende

Am Ende des zweiten Absatzes sieht man warum nur die eine Karte mit den 512MB im System steht, wie wir es ja vorhin geklärt hatten.

Als Lüfter hab ich persönlich den Zalman CNPS9500AT drin. Ist schwerer als "erlaubt". Mein CPU Kern1 hat grad 36°, Kern 2 hat 34° und insgesamt wird mir im Leerlauf 41 Grad angezeigt. Bin aber mit dem Lüfter zufrieden.

BF2142 spiel ich nicht. Hab früher BF2 gespielt, als dann aber zu viele "Kinder" mitgespielt haben wurde es zu langweilig (hab keine Lust auf hüpfende Häschen zu ballern).

2GB Speicher reichen völlig. Du hast ja dann ne schnelle CPU, ne schnelle Grafikkarte und schon ist bei Spielen die größte Hürde weg. X3 Reunion, was ja doch fordernd ist, spiel ich mit vollsten Details und es ruckelt null.
Der Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:33   #24 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 11

Ferryblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Bitte um Hilfe Geforce 7950 GX2

Hi,

ja das ist ein ausführlicher Bericht von dir, besten Dank nochmals. Eben dann geht das ganze doch auf, eine Karte wird angezeigt. Im Gerätemanager sind beide aufgelistet und in Takt, daher alles palleti...

Schwer? Hm, nun ja, legst halt den Rechner flach auf den Boden 31 bis 41 Grad ist ja sehr gut für einen Kühler nicht? Ja, Zalman kommt bei mir bestimmt in die Kiste, auf jeden Fall...

Battlefield 2 oder 2142 sind Kinder drin? Ne, oder? Also vereinzelt passt ja, drüber ist natürlich ein Schei..! Da stimm ich dir zu! Schade eigentlich. Ich finde dumm, das man Waffen usw. freischalten muss! Hab ich gerade gelesen und das will ich GANZ BESTIMMT NICHT! Doof hoch 9, ehrlich! Ja das hab ich mir schnell aus dem Kopf geschlagen, ich schau mir mal den Trailer an von X3 Reunion, mal sehen ob mich das eher anturnt...

Hab mein Mainboard, Speicher, Prozessor, Kühler und Netzteil ins Net geschmissen um es zu versteigern, mal schauen was ich dafür bekomme... Bin gespannt, was ich dafür krieg... Die Graka wird SELBSTVERSTÄNDLICH nicht verkauft!

Ich werde noch darüber berichten, wie ich mit meinem neuen System zufrieden bin...




Freundliche Grüsse
Ferry
Ferryblue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7950, geforce, gx2, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gf 7950 Gx2 Windows Problem Bitte Hilfe!!! kataklysm NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 20.04.2007 12:26
Grafikkarte Geforce 7950 GX2 Tim77 NVIDIA GeForce Grafikkarten 77 16.02.2007 18:53
Raedon 1950 XT vs Geforce 7950 GT Tweak-IT Grafikkarten 4 01.01.2007 11:09
Bitte Bitte Brauche Dringend Hilfe!!!! Fleish Overclocking - Übertakten 3 19.07.2005 00:12
Bitte Bitte Hilfe. Gigabyte 7NNXP und Athlon XP-M 2500+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 01.11.2004 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved