TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 14:52   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 67

xavervandetlef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen GeForce 7300 SE: zu heiß?

Also ein Freund von mir hat sich einen neuen PC gekauft. Dieser ist eigentlich recht gut doch wenn er CoD2 spielen will funktioniert dies nur unter 1.0, denn unter 1.3 laggt es sehr stark. Also habe ich mir von ihm einen Bericht von Everest schicken lassen und entdeckt dass die Temp. seiner Graka bei 80°C liegt und mich gefragt ob es daran liegen könnte. Also könntet ihr mir helfen??

Hier noch sein System:
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Arbeitsspeicher: 1024 MB Arbeitsspeicher
Graka: NVIDIA GeForce 7300 SE (512 MB)
Motherboardchipsatz: ATI Radeon Xpress 200

MfG
xavervandetlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 15:19   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Graka zu heiß??

Die graka Temp is zwar hoch, aber nicht zu hoch, normal geht das so bis 100° gut, darüber is kritisch,.

Prozzi hat noch genug Leistung für COD2, aber der Ram is schon etwas knapp, und zu der Graka sage ich ma gar nix.....


ok ich sag doch was, sonst heisst es wieder "wieso was is damit", also die Graka eignet sich einfach non zum zoggn, das is ein Bürografikchip, und auch 512MB Speicher sind vollste Verschwendung.
Wenner neuere Spiele spielen will, sollte sich dein Kollege mindestens ne 7600GT oder 8600GT(S) holen oder etwas besser ne x1950Pro, wenner auf High Resolution will, dann noch 1 Gig Ram und ne 7900GT,GTX,GTO, X1950XT/XTX, oder gleich ne 8800GTS/GTX!
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 16:10   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 67

xavervandetlef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 7300 SE: zu heiß?

Gut erstma danke für deine schnelle Hilfe, aber wie geht es dass ich mit ner ATI Radeon 9100 CoD2 noch auf minimalen Einsellungen gut zocken kann aber er überhaupt net?? Un an dem Arbeitsspeiche rglaub ich liegts auch ned weil ich hab noch 512MB
xavervandetlef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7300, geforce, heiss, heiß


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NVIDIA GeForce 7300 GT für AGP Joerg News 0 11.09.2006 15:03
NVIDIA: GeForce 7300 GT in Asien Joerg News 0 15.05.2006 23:11
Biostar: Zwei GeForce 7300 GT Joerg News 1 15.05.2006 11:03
Nvidia GeForce 7300 Maxwell_01 Grafikkarten und Displays allgemein 1 31.01.2006 13:53
MSI präsentiert GeForce 7300 GS TweakPC: News News 0 21.01.2006 04:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved