TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2008, 15:54   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Medina
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 181

Medina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiberauswahl

Hi
also, hab mir jetzt nen neuen pc bestellt, teils is er scho da teils noch net, und da ich jetzt eine nvidia zugelegt hab und davor aber ne ati hatte wollte ich ma fragen welcher treiber für die geforce (8800gts 512mb) empfehlenswert ist...sind die treiber von nvidia selbst oder andere treiber zu empfehlen ( zb die von omegadrivers, da der ati treiber von denen besser ist als der von ati selbst)

mfg Michi
Medina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiberauswahl

Mit dem neusten WHQL von NVIDIA kann man eigentlich nix falsch machen, die Beta-Treiber laufen aber meist auch sehr ordentlich. Btw "besser" ist der Omega-Treiber mit Sicherheit nicht, da sind meist nur Geschwindigkeitsoptimierungen drin, die auf Kosten der Bildqualität gehen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Medina (30.01.2008)
Alt 29.01.2008, 16:49   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiberauswahl

HI,
halte von den omga Treibern nicht viel. Mitlerweile wird der Treiber kaum noch geändert, es werden nur noch zusätzliche Tools installiert.

Der beta treiber 169.28 läuft bei mir sehr gut. Unreal Tournament 3 läuft noch schneller und in Crysis hab ich keinerlei Probleme.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Medina (30.01.2008)
Alt 30.01.2008, 13:35   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Medina
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 181

Medina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiberauswahl

okay, danke, habt mir ehct weitergeholfen
Medina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
treiberauswahl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved