TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2008, 14:51   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BlueScreen Nv4_disp.dll

Hi leute bei mir stürzt der Pc immer mitten im Spiel meistens bei Two Worlds mit Blue Screen ab
mit folgendem Blue Screen?
http://www.bilder-hochladen.net/files/5hdo-2-jpg.html

Treiber der Grafikkarte 169.21 habe jetzt mal einen älteren installiert und probiere jetzt mal ob es besser läuft.

Mein PC:
Core 2 Duo E6600
Grafikkarte 8800GTX Gainward
4 GB Arbeitsspeicher von GEIL
Creative Soundblater Extreme Music
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 19:21   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BlueScreen Nv4_disp.dll

Treiberproblem

Nv4_disp.dll - Google-Suche

*hust*

MfG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 19:31   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BlueScreen Nv4_disp.dll

So schlau war ich auch schon. Aber habe keinen lösungsansatz gefunden.
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 15:43   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BlueScreen Nv4_disp.dll

probier mal die VCore (also für die CPU!!) leicht anzuheben... meiner Erfahrung nach ist das häufig die Lösung... auch wenns nirgends steht... probiers mal aus
und sag Bescheid
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 11:33   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BlueScreen Nv4_disp.dll

HI,
was ist das denn für eine unsinnige Antwort?

Er hat die CPU nicht übertaktet, also reicht die Standart Vcore mal ganz sicher aus.

Außerdem hat sein Treiberproblem absolut nichts mit der CPU zu tun! nv4 steht immer für die Grafikkarte.

ich würde einfach mal andere treiber der Grafikkart testen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 11:07   #6 (permalink)
derWissende
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BlueScreen Nv4_disp.dll

vllt liegt das am jahre 2008, aber auch schon in anderen foren finde ich antworten von laien, vielleicht nicht einmal das, vielleicht doch eher die "ichzockejedentag"-erfahrung.

Treiberproblem, VCore erhöhn. LOL

Du kannst machen was du willst, das einzige was bei deinem Fehler hilft, ist eine neue Graka.

NP!

----------

oder entweder die alte forceware (96.X) oder die neue forceware (26X:X) verwenden.
Die absolut neuste ist: GeForce Forceware 267.46
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen, nv4dispdll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlueScreen beim Spielen Benjamin1392 Windows & Programme 17 11.01.2015 13:04
GeForce 9500 Bildschirm friert ein? Nv4_disp? Roidbeast NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 20.01.2010 10:48
BlueScreen SpeTZnaZ Windows & Programme 9 11.05.2008 15:21
BlueScreen Screensaver Joerg News 1 09.11.2006 18:09
Sporadisch auftretendern BlueScreen bei WIN XP -Razor- Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved