TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2008, 20:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 3

cyberpixel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Kein Signal nach neuer Hardware GTX 260 XFX

Hallo liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein neues Mainboard M3A32-MVP Deluxe, eine neue CPU AMD Phenom x4 9950 und 4x 2GB DDR2 GEIL 1066 Arbeitsspeicher gekauft.

Ich habe alles in ein neues Gehäuse eingebaut und dann meine Nvidia Geforce 260 GTX XFX in den ersten PCI-Express Slot gesteckt. Alles angeschlossen, sprich Stromversorgung für das Mainboard, 2x Stromverorgung für die Graka, Festplatte und DVD-Brenner.

Als ich den PC dann gestartet habe, hörte ich einen Beep-Code der folgendermaßen sich anhört: biepbiep bieb bieb bieb biebbieb.

die zusammengeschriebenen bieps waren ganz schnell die einzelnen biebs auch schnell aber nicht so schnell wie die ersten.

In der Hersteller-Beep-Code-Liste ( Ami Bios ) ist sowas nicht vorhanden.

Angeschlossen war die Graka an einen handelsüblichen LCD-Monitor mit einem normalen kleinen Stecker mit Verbindung großer Stecker.

Jetzt daas kuriose:

Ich habe mir im Hnndel eine ganz billige Nvidia Graka gekauft um zu testen an was es liegen kann.

Also GTX 260 raus, kleine Graka rein, selbes Kabel mit großem Zwischenstück benutzt. Selber Fehler.

Zwischenstück weggemacht, da die günstige Graka auch mit normalem Monitorkabel betrieben werden kann, und siehe da ich hatte ein Bild.

Nun wieder in den Handel gefahren und mir ein neues Kabel gekauft das auf der einen Seite klein war für den Monitor und auf der anderen Seite groß war für neue Grakas.

Als ich zu Hause angekommen war , überglücklich das ich den Fehler gefunden habe, die GTX 260 eingebaut, neues Kabel angeschlossen. selbes Problem wieder

Was mache ich falsch?

Noch was Lüfter der Graka GTX 260 dreht sich nicht. Netzteil ist ein OCZ 620W
Sollte eigentlich reichen da es ja mit den anderen Komonenten auch alles lief.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin schon total am verzweifeln und nach drei Tagen dauerstress schon sehr müde
cyberpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 20:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Signal nach neuer Hardware GTX 260 XFX

Welches Bios?
Meine Vermutung: Entweder wird der CPU noch nicht unterstützt (vor 1203) oder mein Favorit: der Speicher (wird immer wieder mit den Bios Updates verbessert)
Gib mal nur einen Riegel rein und versuche es nocheinmal.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 20:27   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 3

cyberpixel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Signal nach neuer Hardware GTX 260 XFX

Das mit einem Speicher habe ich schon getestet. Funktioniert auch nicht.

Und die CPU funtioniert ja oder hast du was anderes gemeint?

Danke dir
cyberpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 18:34   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kein Signal nach neuer Hardware GTX 260 XFX

Vermutlich meint er zusatzfunktionen, mein x4 funzt auch, hab aber noch die 1.1 -ausliferungs- Version.
Unterstützung -bei meinem- ab 1.4.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 23:14   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 3

cyberpixel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Signal nach neuer Hardware GTX 260 XFX

ich verstehe nur bahnhof. was hat die cpu mit meinem prob. zu tun?
cyberpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
260, gtx, hardware, neuer, signal, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati Radeon HD 5450 Kein Signal? Ouhh_LaZZyy AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 08.02.2015 04:34
Kein Signal.. MSI r9 270x Hawk GilleMC AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 15.01.2015 06:50
Kein Signal nach BIOS Änderung HILFE! BasicallyIDoWrk Overclocking - Übertakten 5 14.02.2014 19:28
X800 Kein Signal Tinwhistle AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 24.08.2007 10:00
Kein Signal an den Monitor re-lative AMD: CPUs und Mainboards 11 01.10.2006 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved