TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2010, 21:40   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikfehler mit GeforceFX5600

Hi
ja, die meisten werden sich denken "hol dir gleich ne neue Karte" aber ich würd das gerne noch n bisschen rauszögern ^^

Also ich hab vor n paar Tage mal wieder ein bisschen zu zocken angefangen, hatte vorher auch mein pc neu installiert und schön die aktuellsten Treiber drauf.
Anfangs hatte ich das Problem nur kurz ma und es verging auch, nachdem ich das spiel neu gestartet hab, aber seit heute abend isses die ganze Zeit so...

Hier einfach ein Screenshot
vllt kann der eine ja gleich erkennen an was es liegt... es ist auch in anderen Spielen so

thx!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg d1_canals_100000.jpg (64,3 KB, 12x aufgerufen)
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 21:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikfehler mit GeforceFX5600

Kann verstehen wenn du den Kauf einer neuen Karte herauszögern möchtest.
Benutze mal den Drivercleaner und dann installier dir einen älteren Treiber.
Die neusten Treiber machen bei solch alten Karten oft Probleme.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 22:44   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikfehler mit GeforceFX5600

Sieht mir dann doch eher nach nem Hardware-Problem aus.

Wird sie vielleicht etwas heiß?
Prüf mal ob der Lüfter läuft bzg vielleicht mit Staub/Dreck zusitzt.

Und naja, wenn das System nicht groß aufgewertet werden soll tut es doch eine billige Karte, auch diese sind schneller als Deine aktuelle...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 20:28   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikfehler mit GeforceFX5600

ok, ich bin mir relativ sicher, dass mein Kühler nicht richtig sitzt, oder der passivkühler (n selber montierter zalman heatpipe dings) . heut gings wieder, aber nach ner stunde oder so fings wieder an...

thx für eure antworten
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 20:31   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikfehler mit GeforceFX5600

klingt nach uberhitzung.

Log die Temperatur mal mit. Programme Core Temp und GPu-Z und entstaube deinen Rechner mal.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geforcefx5600, grafikfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 275 Grafikfehler Startlite NVIDIA GeForce Grafikkarten 22 08.10.2010 18:41
Grafikfehler bis zum Absturz alsniper NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 01.04.2007 12:35
Grafikfehler ab 64°C?!? bodymurat Grafikkarten Overclocking 5 28.09.2006 23:08
Grafikfehler bei 2 GB RAM !! KrayzieBone Grafikkarten und Displays allgemein 4 15.01.2006 12:39
Grafikfehler Flotter Otto Grafikkarten und Displays allgemein 3 11.12.2004 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved