TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2010, 11:59   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTX280 leuchtet rot - Bild während dem betrieb einfach weg

Hallo, ich habe folgendes problem. vor einiger zeit ist während dem desktop betrieb einfach das bild schwarz geworden aber musik lief weiter nur konnte ich feststellen das bei der gtx280 die lämpchen nicht mehr grün sondern rot war.


ich hab einen :

intel quad core q8700
gtx280
asus p5e3 deluxe
4gb ocz 1333mhz
Tagan 750W netzteil

das komische ist gelegentlich bringe ich ihn noch an und kann ganz normal arbeiten aber dann nach einigen tagen wieder rotes licht und bild weg.

kann das vllt am netzteil liegen? der pc wurde selbst zusammengebaut und das netzteil ist schon ein wenig älter?

Lg
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 14:43   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX280 leuchtet rot - Bild während dem betrieb einfach weg

*push*
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 14:47   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTX280 leuchtet rot - Bild während dem betrieb einfach weg

Karte putt

Hast du ne andere zum testen ?
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 21:41   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX280 leuchtet rot - Bild während dem betrieb einfach weg

Steckt alles richtig?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 22:03   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX280 leuchtet rot - Bild während dem betrieb einfach weg

rot leuchten tun die eigentlich wenn keine Spannung auf dem Stromeingang ist.

Vielleicht Netzteil nicht ok?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 09:16   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX280 leuchtet rot - Bild während dem betrieb einfach weg

also ich hab mir zum testen mal nen thermaltake 450w 80+ gekauft habe alles angeschlossen und habe das gleiche problem ich bekomme kurzzeitig nen bild und dann geht sie auf rot. also dürfte es nicht am netzteil liegen. und drin stecken tut alles richtig das habe ich bestimmt 20 x versucht ich werde mich mal nach einer grafikkarte umsehen um zu testen ob es hoffentlich nicht an der graka liegt.
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 15:43   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX280 leuchtet rot - Bild während dem betrieb einfach weg

also ich hab eine andere grafikkarte getestet und leider feststellen müssen das die gtx280 defekt ist trotzdem danke für die hilfe
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrieb, bild, gtx280, leuchtet, rot, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OCZ im Dual Channel betrieb. Jack Hammer RAM Arbeitsspeicher 0 21.09.2006 15:37
Wenns blinkt und leuchtet TweakPC: News News 3 16.02.2006 07:34
Singel betrieb ohne CPU-Terminator Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 03.05.2004 12:39
leiser betrieb in plattenkäfig _Smash_ Festplatten und Datenspeicher 20 15.03.2003 10:09
Maus leuchtet Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 27.12.2002 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved