TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010, 21:23   #1 (permalink)
JaNN
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Nvidea Geforce gtx 260

Hallo

Ich habe Windows 7 neu installiert und Grafikartentreiber etc. installiert nun hab ich ein Problem.
Ich hab einen 20 Zoll Bildschirm und früher hat sich alles den Monitor angepasst doch nun ist schon beim Startbildschirm alles in 800 x 600 der Rest des Bilds ist schwarz. Das ist schon vor dem boodmanager also das Startfenster von HP. Wen Windows dann hochgefahren ist passt sich die Grafikkarte an doch sobald ich ein älteres Spiel starte ist das Bild wider 800 x 600 der Rest schwarz. Auch wen ich Ubuntu starte ist es genau das gleiche. Ich hab noch mal versucht es wider hin zu bekommen in dem ich Windows zum 2 mal neu installiert habe. Es ist immer noch das gleiche. Habe auch mal einen anderen Bildschirm dran geschlossen es ist immer noch so. Neuere Spiele wie Starcraft 2 funktionieren richtig aber in Windows merke ich auch das irgendwas nicht stimmt wen ich ein Fenster ganz schnell hin und her bewege sieht das so aus als wen kein Treiber drauf ist.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
260, geforce, gtx, nvidea


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidea Geforce 9400 GT budha94 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 22.12.2010 21:50
Nvidea Gforce FX 5600 Floyd757 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 16.12.2006 15:05
Nvidea Geforce Fx 5200 übertakten zwerg-05 Grafikkarten Overclocking 3 19.10.2006 00:31
Nvidea Geforce 7800 GS 512MB für AGP? DanielDaniel Grafikkarten 8 11.02.2006 22:53
Overclocking mit Nvidea Treiber 66.77? Unix62 Grafikkarten und Displays allgemein 3 29.07.2004 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved