TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2011, 23:57   #1 (permalink)
dersuperplayboy
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard NVIDIA gtx 285 und AOC Monitor + LG 42PJ350 Plasma HDTV duplizier Streckungsproblem

Hallo ich bräuchte unbedingt Hilfe,

Ich habe einen Fernseher LG42PJ350 und AOC 26 oder 27 zoll weiss den namen nich mehr genau.. auf jeden Fall unterstützen beide 60HZ und 1080p , 1920*1080 als Auflösung...

Ich hatte vorher eine Ati Karte mit atitreibern und controllpanel und konnte alles locker flockig einstellen und es ging auch mein monitor zu duplizieren und die gleiche Auflösung darzustellen..

und bei nvidia gtx 285 auch alles frische driver installiert ( die alten vorher deinstalliert inklusive reg usw ) und ja irgendwie komischerweise will er mir jetzt nicht alles richtig duplizieren

sobald ich 1080p , 1920*1080 als Auflösung darstelle zeigt der Fernseher mir die Kopie an aber zu weit über den Rand gestreckt d.h. ich sehe nur die hälfte meiner Taskleiste und rechts links und oben is es auch überstreckt!

ich hab schon 2 stunden mindestens rumprobiert verschiedene programme ausprobiert nvidia driver deinstalliert und neuinstalliert usw usw usw .... und langsam kotzt es mich an

ich möchte nicht von irgendeiner komischen auflösung abhängig sein so wie früher bei ati, kann doch nich wahr sein , was soll ich machen?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
285, 42pj350, aoc, duplizier, gtx, hdtv, monitor, nvidia, plasma, streckungsproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc und Plasma TV verbinden mit HDMI BeSuck Audio und Video 5 11.01.2010 23:21
GeForce 7600 GS an Plasma und TFT Attila.0815 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 22.12.2009 20:04
LCD, Plasma oder Röhre? Senior Canardo TFT, LCD Displays 11 05.12.2008 11:54
TFT Monitor am VGA und Plasma am DVI möglich? Kampfblase TFT, LCD Displays 1 30.11.2007 15:58
Pc an Plasma Tv anschließen CxXxr TFT, LCD Displays 7 08.10.2007 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved