TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2011, 14:13   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Marc
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 82

Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard msi n450gts cyclone

Hallo Leute
Ich hab mir heute eine grafikarte geholt.Grafikkarte MSI NVIDIA GeForce GTS450 Cyclone 1024 MB GDDR5-RAM PCIe x16 2x DVI, Mini-HDMI im Conrad Online Shopmsi n450gts cyclone.leider hatte conrad nur die msi für 124€.sonsts hatten die nur teurere zwischen 200 und 400 euro.deshalb musste ich notgedrungen(alte karte war defekt)zu der Msi greifen.ich bin ein pc noob und wollte wissen ob die grafikkarte ok ist.könnt ihr mir dazu was sagen ,Bitte
Lg Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 14:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: msi n450gts cyclone

Nun, lass es mich so ausdrücken:
Zur HD5770, die im Footer steht hast Du Dich wohl nicht verbessert, aber auch nicht nennenswert verschlechtert.

Die Interpretation, ob es Ziel bei einem Aufwand von > 100 Eu (egal ob kaputt oder simple Aufrüstung) ist _KEINE_ Verbesserung zu erleben, überlasse ich Dir.

greetz

PS: Hinterher fragen ist irgendwie... naja, nicht zweckmäßig. =)
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 19:04   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: msi n450gts cyclone

Vielleicht kann er die Karte ja nochmal umtauschen und "für eine Hand voll Euro" mehr was kaufen, was ihn leistungsmässig verbessert... bei dem Prozessor wäre eine 560Ti (oder etwas in der Richtung) auch eine Idee, wenn entsprechend hohe Auflösungen gefahren werden.

Vielleicht schaut swatcher1 ja nochmal für uns in die Glaskugel...
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:24   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Marc
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 82

Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: msi n450gts cyclone

leider,als pc noob,hab eh keine ahnung alte kaputt gegen die msi umgetauscht.ich hätt ja nen paar euros mehr ausgegeben aber es waren nur ab 200 aufwärts.
ich brauch die karte eigendlich nur zum zocken.bildbearbeitung oder sowas mache ich nicht.wenn nicht verschlechtert und nicht verbessert.naja was soll ich sagen,jetzt habe ich sie.
danke für eure antworten
Lg Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cyclone, msi, n450gts


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved