TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2011, 08:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 16

Chip_DD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Einstellen der Grafikkarte Geforce GTX 470 von Zotak

HI Video Freunde,

habe wieder mal eine Frage zur Einstellung meiner Grafikkarte Geforce GTX 470 von Zotak.
Ich habe mir eine neue HD Panasonic Kamera HDC-SDT750 geleistet. War ein "Schnäppchen bei Saturn.
Nur bin ich vom Ergebnis nicht so begeistert. Beim HD Video mit Pinnacle Studio 15 oder Avid Studio 1. der gleiche Effekt. Teilweise ausgestanzte Kanten an den geraden Linien (hatte ich früher bei Fotos) und ab und zu ein leichtes Flimmern der Videos.
Ich habe im WWW gelesen ist eine Sache der Einstellung der Grafikkarte. Na toll hab ich mir gesagt.
Aufgenommen habe ich die Videos im 1080/50p-Modus oder 1080 HA Modus = 1920x1080 25 Frame/12kbt/sec oder 16kbit/sec.
Videos mit Pinnacle und Avid = MP4=1080p und MP2 = 1080p, MP2= 1080i = BluRay Format und DVD Format.
Alle unterschiedlichen mit mehr oder wenigeren Flimmern und ausgestanzten kanten.
Das Originalvideo über HDMI am Flat sieht sehr gut aus!
Wer kann mir helfen.

Danke für Eure Infos im Voraus.

MfG Chip_DD
Chip_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
470, einstellen, geforce, grafikkarte, gtx, zotak


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FSB:DRAM 1:1 aber wie Einstellen? Dirk76 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 10 07.12.2011 20:55
Router Einstellen bigniro2001 Sonstige Hardware 7 09.01.2008 16:08
On-Board Grafikkarte ( Geforce 6100M ) zum Zocken? Der Earl NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 22.06.2007 20:14
Grafikkarte Geforce 7950 GX2 Tim77 NVIDIA GeForce Grafikkarten 77 16.02.2007 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved