TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2011, 07:34   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Hody
 

Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 2

Hody befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia keine Ausgabe an 2. Display

Hallo,

Ich habe Windows 7 64bit und eine Geforce 260 GTX mit zwei DVI Ausgängen. Ich möchte gerne das Bild klonen, also zweimal die gleiche Anzeige.

Die Nvidia Systemsteuerung zeigt mir sowohl den Monitor (Samsung SyncMaster) als auch den LCD (Samsung) an. Auf dem 2ten Display kommt aber einfach kein Bild, egal ob ich den Desktop erweitere oder klone. Beim identifizieren bekomme ich teilweise beidr Nummern auf dem SyncMaster angezeigt. Auch wenn das nicht so ist, bekomme ich auf dem TV trotzdem kein Bild. Es würde mir ja schon reichen wenn ich zwischen den beiden Ports und den beiden Displays switchen könnte, so dass ich den Fernseher benutzen (SAMSUNG LCD) benutzen könnte.

Die Kabel (DVI an PC / HDMI-DVI an TV) und die zwei DVI Ports sind aber in Ordnung, denn ich bekomme mit beiden Kabeln und auf beiden Ports ein Bild wenn ich jeweils nur ein Kabel einstecke und das an beiden Ports also muss alles funktionstüchtig sein, nur dass es irgendwie nicht gleichzeitig geht.

Auch den PC nur am Samsung TV zu starten funktioniert ohne Probleme es geht nur nicht wenn beide gleichzeitig angeschlossen sind es lässt sich auch nicht umschalten lässt wenn beide angeschlossen sind - da muss es doch irgend einen Trick geben?!

Den PC nur am Samsung TV zu starten funktioniert ohne Probleme! Boot-Screen wird gezeigt Windows läuft in 1920x1080x32 ohne Probleme.

Es geht nur nicht wenn beide gleichzeitig angeschlossen sind es lässt sich auch nicht umschalten lässt wenn beide angeschlossen sind. Es wird nur ein Bild auf dem SyncMaster ausgegeben - allerdings erst ab dem Windows Bootscreen.

Auflösung an beiden Geräten heruntersetzen bringt nichts
PC Starten während der Fernseher schon an ist bringt keine Verbesserung

Hier noch ein paar Screenshots:

http://img593.imageshack.us/img593/8886/devices.th.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/6...kennung.th.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/2937/samsungg.th.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/614/syncy.th.jpg
Hody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 10:06   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nvidia keine Ausgabe an 2. Display

Hast du mal über die entsprechenden Windows-Eigenschaftsfenster probiert, Klonen zu aktivieren?
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 10:11   #3 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Hody
 

Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 2

Hody befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia keine Ausgabe an 2. Display

Ja selbes Ergebnis
Hody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausgabe, display, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia Shield: Gaming-Controller mit Display für 350 US-Dollar TweakPC Newsbot News 1 15.05.2013 11:35
[News] Nvidia: GeForce-600M-Serie fast keine Kepler-GPU TweakPC Newsbot News 8 25.03.2012 23:25
Nvidia geforce 8400m gt, keine treiber für xp? T_T NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 28.06.2008 13:07
Kauft euch keine Nvidia Grafikkarten! glibe NVIDIA GeForce Grafikkarten 44 30.09.2005 13:59
Wieso Ausgabe auf TV nur in s/w??!!?? Gast Audio und Video 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved