TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2011, 18:28   #1 (permalink)
Kevvv
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich G205M hilfe !!

HI,

also mein prolem ist, ich habe in meinen notebook die GraKA G205M von Nvidia... Wenn ich aber Battlefield 3 starte kommt immer ne meldung, dass die Grafikkarte nicht aktuell sei. und ich die Version 285.743 oder sowas bräcuhte finde aber niergends wo ich das runterladen könnte. WEnn mr einer helfen könnte wäre nett. Danke schon ma im Vorraus
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:34   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G205M hilfe !!

Welcome to NVIDIA - World Leader in Visual Computing Technologies
beta-treiber runterladen.
geforce,200m-familie,210m und dein betriebsystem

eigentlich ist die 205 ne große gpu und keine mobile... da aber eh alle den selben volltreiber bekommen nimmst halt den nächst passenden für die 210m.
bf3 braucht zudem nen beta-treiber, der letzte stable mit whql-zerti ist nicht ausreichend.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:42   #3 (permalink)
Kevvv
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: G205M hilfe !!

hab ich schon probiert. hab sogar die Win7 32 bit und 64 bit version geladen. funktionieren aber beide nicht. Es kommt dann immer die meldung "Der grafiktreiber kann keine kompatible Grafikhardware finden."

kann man das irgendwie umgehen ??
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G205M hilfe !!

welches notebook hast du denn?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:49   #5 (permalink)
Kevvv
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: G205M hilfe !!

ich hab das ASUS Notebook K401P/K501P Series

INtelpentium Dualcore CPU T4500 @ 2.30 Ghz

Ram: 4gb

64 Bit Betriebssystem
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G205M hilfe !!

lad dir mal bitte das tool runter und mach nen screenshot, was es sagt:
GPU-Z - Info-Tool fr Grafikkarten und GPUs

eigentlich sollte es keine zicken bei deinem notebook geben.
wird im geräte-mänager irgendwas mit nem gelben ausrufezeichen oder als "nicht erkannt" geführt?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:14   #7 (permalink)
Kevvv
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: G205M hilfe !!

hier http://gpuz.techpowerup.com/11/10/05/dgh.png

ach und nein kein Fehler, kein Gelbes ausrufezeichen oder sonst was auffälliges.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:38   #8 (permalink)
Kevvv
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: G205M hilfe !!

Hilfe PLS !!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
g205m, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bauche hilfe!!! Oth3llO RAM Arbeitsspeicher 2 11.01.2011 07:30
hilfe!!!!!!! ExOrBiTaNt RAM Arbeitsspeicher 6 22.11.2002 14:25
hilfe ?!?! frosty Intel: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved