TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2012, 19:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 2

Stipo29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gtx570 twinfrozrIII

Hey leute,hab mir vor ner woche die gtx570 twinfrozrIII gekauft +neues netzteil,karte lief eine woche ohne probleme,bis auf gestern,da ist der computer abgestürzt,seitdem bekomm ich immer bluescreen mit irgend einer nvldkkm.sys fehlermeldung..hab windows neu aufgesetzt,ganz normal hochgefahren,war im windows drinnen,hab die original treiber von der cd installiert und bumm das alte problem,bildschirm wird beim windows hochfahren schwarz und fängt von vorne an zum laden,hab darauf ne alte geforce 9500 reingebaut um ins internet zu kommen und funktioniert einwandfrei,kann mir irgendwer weiterhelfen ?? die treiber sind wohl die aktuellsten und dan der hardware kanns ja auch nich liegen meiner meinung nach oder ????
Stipo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 19:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: gtx570 twinfrozrIII

Also im Internet lassen sich viele Tuts finden, einfach mal probieren ob das bei dir vllt. auch zutrifft.

NextNet-Gaming.de • View topic - nvlddmkm.sys Problem gelöst
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 20:05   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 2

Stipo29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: gtx570 twinfrozrIII

Puh danke das hört sich ja mal echt gut nach ner vernünftigen Sache an,bin jetzt nämlich schon seit 2 tagen am rumspielen und am verzweifeln werde ich dann später gleich probieren ! Vielen herzlichen Dank
Stipo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gtx570, twinfrozriii


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved