TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2012, 20:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 1

Racle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3D Vision Photo Viewer funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe 2 x 980gtx mit sli im Einsatz. Habe den 3d Vision Treiber installiert und eingerichtet. Während der Installation kommt regelelmäßig eine Fehlermeldung "Der Prozess konnte nicht gestartet werde". Zur Info ich habe mehrmals versucht zu installlieren.

Nach Abschluss der Installation kann ich mir ja diese 3D Fotos ansehen und mir die Verknüpfung für den Fotoviewer auf den Desktop legen lassen. Das Ansehen der Fotos fünktioniert einwandfrei. 3D Filme anschauen bereitet auch keine Probleme, klappt wunderbar. Aaaber: Klicke ich die Desktopverknüpfung für den Fotoviewer, findet er das Programm nicht. Ich habe die Datei (nvstview.exe) versucht zu finden aber scheinbar existiert diese nicht.

Was kann das sein? Merkwürdig finde ich, dass eben die Verknüpfung angelegt wird, die Fotos nach der Installation angesehen werden können, aber ein separates starten des Programms klappt nicht. Weiss jemand Rat?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Sofern Ihr weitere Informationen benötigt, einfach fragen.

Beste Grüße

Ralf
Racle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktioniert, photo, viewer, vision


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nVidia 3D Vision mit nicht offiziell gelisteten 3D Geräten Taske Tutorials 1 26.11.2013 20:21
nVidia 3D Vision mit "nicht offizieller 3D Vision Geräten" Taske TFT, LCD Displays 4 24.11.2013 23:54
AMD Vision Engine Control Center - Hydra Vision vermisst halliba AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 24.09.2012 13:58
[News] Nvidia 3D Vision 2 - verbessertes 3D Vision mit neuen Brillen TweakPC Newsbot News 5 22.10.2011 13:48
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 26.01.2009 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved