TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2012, 19:27   #1 (permalink)
fsx
Neuling
 

Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 1

fsx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ZOTAC GTX560 Ti 448 Dualmonitor

Hallo,

bin absolut neu hier und mit meiner GTX560 ti448. Komme aus dem ATI Lager und wollte mich eigentlich verbessern.

Mein Problem:
Habe heute die neue Graka eingebaut und den aktuellster nVidia Treiber 301.42 installiert.

Ich habe 2 LG Monitore (23'') und habe in der Vergangenheit beide Monitore zu einem großen Screen zusammengeschaltet (Eyefinity mit HD5770 Auflösung 3840x1080 im Vollbild - oder Fenstermodus). Der FSX lief da recht gut. Nun habe ich aber diese geile Karte- dachte ich!

Nun habe ich mir eingebildet, dass der Umstieg auf nVidia recht reibungslos geht und eine ähnliche Technologie Verwendung findet.

Habe im Netz alles mögliche gelesen- nichts, was mich befriedigt.

Was habe ich gemacht:
Beide Monitore sind im erweiteren Zusatnd, sodass ich Applikatioen etc. hin und herschieben kann. Die Auflösung ist aber bei HD 1920x1080.

Es will mir nicht gelingen, einen gemeinsamen, großen Bildschirm zu erzeugen, der über beide Monitore geht.

Auch das Aufziehen des Fenstermodus bei FSX funktioniert nicht. alt+Enter für den Vollbildmodus endet oft mit Crash.

Wollte die neue GTX nicht verkaufen und ATI-rückfällig werden, nur weil es an diesem Problem hängt.

Bitte helft mir! Newbie @ Nvidia

Gruß fsx

Hardwareprofil:

AsRock 990FX Extreme 3
DDR3 Vegeance 1866
Zotac GTX 650Ti 448
BeQuiet StraigtPower 700W
LG W2353V & LG IPS235
AMD Phenom II X4 965 BE
fsx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 20:34   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ZOTAC GTX560 Ti 448 Dualmonitor

Zitat:
Zitat von fsx Beitrag anzeigen
Komme aus dem ATI Lager und wollte mich eigentlich verbessern.
mission accomplished.

du suchst nach 3d vision surround.
das funktioniert auch ohne brille in 2d, habs leider noch nicht daheim ausprobiert.
3D Vision Surround
damit sollte es möglich sein spiele über bildschirmverbünde laufen zu lassen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
448, dualmonitor, gtx560, zotac


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX560 Review? swatcher1 Feedback & Fragen an die Crew 2 25.01.2011 14:33
[News] NVIDIA GeForce GTX560 Ti bereits gelistet TweakPC Newsbot News 8 18.01.2011 13:54
Grafikkarten/ Boards für echten Dualmonitor mondrian Grafikkarten und Displays allgemein 6 27.01.2009 21:40
9400 GT ZONE von ZOTAC OC nvidiafan NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 11.01.2009 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved