TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2014, 18:54   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Ich frage mich gerade wirklich ob Nvidia nicht eine GeForce GTX 980 Ti heraus bringen wird und werde hier mal alles sammeln was ich zu dem Thema mitbekomme.

MSI hat ja schon einige Andeutungen gemacht, dass sie auf stärkere Karten wie die GeForce GTX 980 Ti bei Maxwell warten wollen bevor sie zum Beispiel eine GeForce 980 Ti Lightning herausbringen.
GeForce GTX 980: MSI wartet auf leistungsstärkere Maxwell-Karten

Dieser Thread ist übrigens nur nur einmal ein verrückter Test der aus diesem Thread entstanden ist um mal zu sehen wie das so mit der GeForce GTX 980 Ti weiter geht. (http://www.tweakpc.de/forum/news/978...tml#post807901)

Erwartet hier also nicht zu viele Fakten, aber jede Menge Gerüchte ^^

Unseren Test der GeForce GTX 980 findet ihr hier:
Nvidia GeForce GTX 980 und GTX 970 im Test - Energieeffizenz ist Trumpf

Wir sind übrigens damit schon spät dran, die ersten haben schon vor 4 Tagen mit der "Spammerei" angefangen
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...+gtx+980+ti%22

----

Erstes Bilder der GeForce GTX 980 Ti und GeForce 990


http://www.tweakpc.de/forum/members/...otomontage.jpg

http://img.tweakpc.de/images/2014/09...ce_gtx_990.jpg
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (24.09.2014 um 19:41 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 19:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

gut gewählte kategorie!

vergiss bitte nicht die technischen details. gm204 in den aktuellen maxwell-karten ist nicht der king wenn man vom bekannten namensschema kommt. wahlweise nach glauben wäre ein gm200 oder gm210 zu erwarten der sowohl die 980ti , die 990 (als x2?) und den neuen titan zieren könnte.

thema speicherausbau... reichen 6gb vram noch für nen neuen titan? kommt mehr?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 19:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

Wirklich wissen können wir es ja erst, wenn alles von Nvidia bestätigt wurde. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass eine GTX 980 Ti noch folgen wird.

Die GTX 780 Ti wurde nunmal genau wie auch die 770 und 780 nicht weitergeführt:
Nvidia: GeForce GTX 770, GTX 780 und GTX 780 Ti werden vom Markt genommen

Natürlich könnte Nvidia bei der GTX 780Ti schlechte Erfahrungen gesammelt haben und allegmein nur sehr wenige Modelle der Karte abgesetzt haben und deswegen auf eine 980 TI verzichten... aber da sich anscheindend auch eine GTX Titan verkauft, kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich denke die fahren sehr gut, wenn sie erst die GTX 980 vorstellen und dann zum Weihnachtsgeschäft noch die GTX 980 Ti nachlegen.

Obwohl man auch eine Analogie zum GK104-Chip sehen könnte. Damals war die GTX 680 mit GK104 die High-End-Grafikkarte bis die GTX Titan mit GK110 folgte. Der GM106 würde demnach in der GTX 960 zum Einsatz kommen.

Wenn Nvidia die gleiche Taktik noch mal verfolgt, wird erst Anfang nächsten Jahres mit der neuen GTX Titan, oder GTX Platinum, oder wie auch immer der GM110 eingeführt, bevor die neue Serie GTX-1000 mit GM110 vorgestellt wird und diese auch eine GTX 1080 TI nach dem Release der GTX 1080 ebenfalls mit GM110 erscheint.

Also möglicher Releasezyklus:

GTX 980 (GM 104, Q3 2014)
GTX Platnium (GM110 Q1 2015)
GTX 1080 (GM 110 Q1 2015, kurz nach der Platinum)
GTX 1080 Ti (GM110 Q3 2015)

Dann könnte immer noch kurz vor 2016 die GM20X Serie erschien womit Nvidia den angepeilten Releasezyklus (GM20X für 2015) einhalten würde.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 20:12   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

bin grad faul und steuer daher nur schlagwörter zu deinem google-fänger bei:

GM210, GTX970 Ti, GTX960 Ti, GTX990, R9 380X, R9 390X, R9 395

das sollte für den anfang reichen

btw: *hust*
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 20:42   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

Da hab ich den Thread zur GeForce GTX 980 Ti doch echt in die falsche Rubirk gepackt. Sorry dafür! Nicht aufgepasst. Danke für die Hinweise.

In die Kategorie Nvidia (http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-g...-grafikkarten/) sollte die GeForce deutlich besser reinpassen!

Bei Facebook sind unter https://www.facebook.com/hashtag/geforce980ti #geforce980ti auch schon erste Gerüchte zu finden.

@Polo wäre auch nicht verwundertlich wenn Nvidia die GeForce 980 Ti erst mal wieder für lecker viel Geld als GeForce Titan 2 oder so etwas herausbringt mit doppeltem Speicher. Und dann später wieder als "Gamer-Karte".

Neue GPU, altes Spiel
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 21:10   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

Und da sind wir auch schon in Google angekommen zur neuen GTX 980 Ti ...

http://img.tweakpc.de/images/2014/09..._980_ti.md.jpg

Und obwohl wir echt keinen Plan haben ob und wann die neue GeForce kommt oder ob sie überhaupt GTX 980 Ti oder vielleicht Titan 2 heißen wird, sind wir jetzt schon auf 3

http://img.tweakpc.de/images/2014/09...80_ti_2.md.jpg
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 08:49   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

Edit: Diese News ist aktuell Platz 1 wenn man nach GTX 980 Ti sucht

http://www.tweakpc.de/news/32607/gef...axwell-karten/

Sooooo da geht noch was wieso nicht auch mal die möglichen mobilen GPUs dazufügen welche noch kommen könnten aus der Generation?

GTX 960M, GTX 960MX, GTX 990M, GTX 980MX, GTX 990MX, GTX 990M SLI, GTX 990MX SLI, GTX 980M SLI, GTX 980 SLI, GTX 990 SLI, GTX 970MX

GTX 780 Ti vs GTX 980

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...axwell/s01.php

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...axwell/s06.php

http://www.tweakpc.de/news/32618/gef...ad-verfuegbar/

http://www.notebookcheck.com/Mobile-...ste.735.0.html

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...aser_small.jpg

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...lack_small.jpg

http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-980-de.html

Geändert von Tweak-IT (24.09.2014 um 14:37 Uhr) Grund: da geht doch noch was ;-)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (24.09.2014), Luebke (24.09.2014)
Alt 24.09.2014, 09:24   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Reden AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

Also wenn wir hier schon so anfangen, darf natürlich auch ein Bild von der neuen GeForce GTX 980 TI nicht fehlen:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...otomontage.jpg
Nvidia GeForce GTX 980 Ti


(Fotomontage - so könnte die 980 Ti aussehen)
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (24.09.2014 um 09:37 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (24.09.2014), Mother-Brain (24.09.2014), Profi Overclocker (25.09.2014), Robert (24.09.2014), Tweak-IT (24.09.2014), Uwe64LE (24.09.2014)
Alt 24.09.2014, 12:44   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

also kein wunder dass so viele müll-seiten groß werden und guter journalismus vor die hunde geht
wenn man statt wilde gerüchte ohne hand und fuss breitzutreten sich auf fakten konzentriert, sackt man im googleranking hoffnungslos ab. is doch voll fürn ar***
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (24.09.2014)
Alt 24.09.2014, 14:13   #10 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

So sieht es aber leider aus das hat Robert ja schon öfters bemängelt.

Wo aus einem Gerücht eine "breaking news" wird.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 15:39   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

Heute ist es wieder echt ganz schlimm beim Thema GeForce GTX 980 Ti.

Ich muss sagen dass war ein ganz ganz schlauer Schachzug von MSI diese News raus zu hauen, denn nun geht überall die MSI Karte rum, obwohl es eigentlich überhaupt nichts zu berichten gibt.

Da sieht man dann auch bei welchen Unternehmen im Moment die schlauen Marketing Leute sitzen, die das Web verstanden haben.

Ich gehe davon aus das auch Bald erste Bilder der neuen GeForce GTX 980 Ti auftauchen werden

https://www.google.de/search?q=%22ge...ed=0CAcQ_AUoAg

Bin mal gespannt wann wir hoyys Bild da sehen werden.

Das Ti wird übrigens immer klein geschrieben auf der Karte

Wie hier auf diesem Bild, das keine GeForce GTX 980 Ti zeigt.http://www.tweakpc.de/hardware/tests..._780_ti_17.jpg
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 15:45   #12 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

dann sollte er wohl schnell noch das tpc-logo da reinbasteln bevor sich andere mit seinen federn schmücken
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 15:48   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Um den Thread auf dem aktuellen Stand der "Information" zu halten wurde der Titel in GeForce GTX 980 Ti - erste Bilder und Daten geändert!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 16:45   #14 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

ich glaub wenn wir jetzt fiktive daten posten bringt das aber nix fürs ranking, oder?
reicht schon MHz, GHz, 12 GB GDDR5 und so zu schreiben, gelle?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 18:01   #15 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Ich gehe von einem 512 Bit Speicherbus aus sowie 3072 Shadern Vollbestückung die wohl mit 1250 MHz angesteuert werden bei der Speicherbestückung gehe ich von 8 GByte GDDR5 sowie 12 GByte GDDR5 aus.

SLI Fähigkeit ist natürlich auch vorhanden wieso sollte sie nicht?

Der Speicher könnte mit 1500 MHz angesteuert werden.

Was alles auf eine mögliche Rechenleistung von 887499 TFlops also 128779475 GFlops schliessen lässt.

Bei natürlich double percision.

Sowie einen 3D Mark "Fire Strike Extreme" Score von 87564 Punkten.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:08   #16 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

oh, das sind noch gute wörter
tripple-sli, quad-sli, crossfireX, benchmark, 3DMark, physX
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:16   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Ich gehe von einem 512 Bit Speicherbus aus
halte ich dagegen... gerade mit der neuen kompression würden und werden es 384 bit locker tun dann werden 12gb schwierig... aber die gibts auch nicht abseits vom titan z3
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:19   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

warum sollten 12 gb bei 384 bit si schwierig werden? 12 kann man nicht nur durch 4 sondern auch durch 3 teilen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:29   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Ich denke das die Karte wenn sie so viel Speicher bekommt doch eher dann eine Titan wird.

Die 780 Ti, wird sicherlich auch 4 GB Speicher haben, aber viel mehr Shader!

der Maxwell ist doch bisher Shader mäßig eher "unterbestück" gegenüber Kepler.

Da geht noch was ...

Was wir garantiert sehen werden ist eine X2 auf pasis der TitanZ, mit dem Maxwell dürfte das Kühltechnisch mit dem alte Kühler der 690 machbar sein. Und vom Verbrauch her dürfte das auch kein Problem werden.

Die GeForce GTX 990 kommt also garantiert ! Da bin ich sicher!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:34   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Erste Bilder der GeForce 990 sind im Netz ja auch schon aufgetaucht!

http://img.tweakpc.de/images/2014/09...ce_gtx_990.jpg
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:39   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Erste harte Fakten zur GeForce 990 und Titan X - so wohl der Name der neuen Titan - gibt es schon

GeForce GTX 990 a nejspí? i Titan X na cest?!

Google Translate Übersetung, kein Bock den "Schwachsinn" richtig zu übersetzen ^^
  • Chipgröße von 10 auf 15 Prozent gegenüber dem GK110 (551 mm2)
  • Anzahl der CUDA in 2816 (20-22 SMM-Blöcke), offenbar die erste Version wird aktiv alle Chips in SMM
  • Speicher-Bus 384 oder 512-Bit-(und nicht I-384 Bit)
  • Gaming und Berufsausweis bei der gleichen Zeit kommen, ein Spiel wie Titan X
  • Start von Q4 / 2014
  • Performance Titan X - 40-50 Prozent gegenüber Titan Black

Geändert von Robert (24.09.2014 um 22:57 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 21:11   #22 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Interessant dann liegen wir ja mit den Gerüchten wohl nicht so weit weg
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 22:53   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
warum sollten 12 gb bei 384 bit si schwierig werden? 12 kann man nicht nur durch 4 sondern auch durch 3 teilen
speicherchips gibts und schnell (und einigermaßen günstig) aber nicht beliebig groß zu kaufen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 22:58   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
speicherchips gibts und schnell (und einigermaßen günstig) aber nicht beliebig groß zu kaufen.
Wozu günstig ^^ Immer drauf mit dem teuren kram

Gerade wurde uns zugetragen das die neue Titan X in der Dual Version 3999€ kosten soll!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 11:06   #25 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Zitat:
speicherchips gibts und schnell (und einigermaßen günstig) aber nicht beliebig groß zu kaufen.
glaub der preis is in der klasse eher nebensächlich
was die größe angeht: das gibts schon so mit der gk110:
PNY Quadro K6000 SDI I/O, 12GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort, SDI (VCQK6000SDI-IO-PB) Preisvergleich | Geizhals Österreich
und auf der titan z haben auch 12 gb platz.
is also alles kein prob
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
980, bilder, daten, geforce, gtx


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/97883-kommt-geforce-gtx-980-ti-erste.html
Erstellt von For Type Datum
Bildschirmarbeiter - Forum | World of Tanks This thread Refback 10.12.2014 14:46

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI GeForce GTX 480 und GTX 470 - Bilder und technische Daten TweakPC Newsbot News 34 26.03.2010 12:28
[News] GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht TweakPC Newsbot News 6 04.03.2010 19:15
Kommt eine neue GeForce GTX 260? TweakPC Newsbot News 8 21.08.2008 22:51
Kommt eine schnellere GeForce 8600 GTS? Joerg News 9 03.05.2007 08:24
Kommt eine GeForce 7600 für AGP? TweakPC: News News 2 05.02.2007 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved