| |
11.02.2007, 16:28
|
#31 (permalink)
| | Tweaker
| AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2 mensch jetzt ist aber mal gut hier, soll er doch machen was er will, wenn er hier im forum niemandem glaubt dann soll er doch garnicht erst fragen. | | |
| |
11.02.2007, 16:41
|
#32 (permalink)
| | TPC Rampensau
| AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2 meine rede bass, ist doch echt total taub ne frage zu stellen und sämtliche antworten zu verurteilen | | |
| |
11.02.2007, 16:58
|
#33 (permalink)
| | Tweaker
| AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2 jop, also wie gesagt,m ich geh mal davon aus der tim77 geholfen ist wenn er zumindestens mal auf geizhals.at guckt un da seine gewünschte graka sucht und sich die mindestanforderungen anguckt ... ist meine objektive meinung und gut | | |
| |
11.02.2007, 19:26
|
#34 (permalink)
| | Taschenrechner
| AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2 @Borsti:
Hm, jetzt geht das ja schon wieder los
Also bitte, du brauchst doch nicht fachlich schreiben, aber der Inhalt sollte schon nicht im geflame ausarten, wie er es jetzt wieder tut.
Und ich rate dir noch einmal, meine Posts zu lesen, da du den selben Fehler wieder machst.
Ist ja wohl echt nicht zu viel verlangt, wenn man in einer Diskussion dem anderen nicht die Woerter verdreht, oder?
Der Mann vom Kundendienst hat NICHT nur die Temps abgefragt.
Langsam wirds arg laecherlich.
Ausserdem habe ich in diesem Thread keine Frage gestellt, sondern dem Fragenden nur meine Erfahrung mitgeteilt - *Gorsser Unterschied*
Gerade deswege finde ich es merkwuerdig, dass ich mich hier verteidigen muss.
Mehr muss man dazu ja nicht sagen, die Diskussion spricht Baende.
Wie gesagt, ich rate Tim77 sich mit dem Support auseianderzusetzen, weil man es einfach nicht so pauschalisieren kann, was mancher hier aber gerne wuerde, um es sich einfacher zu machen. | | |
| |
11.02.2007, 20:37
|
#35 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2 @halo2d: Du glaubst aber nicht wirklich dass dir da einer irgendwas zurückerstattet oder umtauscht wenn du nicht die minimalen Anforderungen erfüllst oder? Is bei PC Spielen genau so, wenn sich einer das Game kauft, die Anforderungen nicht erfüllt und dann das Geld wieder zurück will weils nich läuft wird der zuständige Verkäufer den jenigen wohl mal kurz auslachen und ihm dann sagen dass er selber Schuld ist. Aber du wirst es ja merken wenn dein NT die Hufe hochreißt.
@tim77: Kauf dir entweder die GX2 und ein neues NT oder aber die empfohlene ATI und behalt dein NT, dann bist du auf der sicheren Seite.
In diesem Sinne
Das Killerpixel | | |
| |
11.02.2007, 20:52
|
#36 (permalink)
| | Taschenrechner
| AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2 Zitat: |
Zitat von Killerpixel @halo2d: Du glaubst aber nicht wirklich dass dir da einer irgendwas zurückerstattet oder umtauscht wenn du nicht die minimalen Anforderungen erfüllst oder? Is bei PC Spielen genau so, wenn sich einer das Game kauft, die Anforderungen nicht erfüllt und dann das Geld wieder zurück will weils nich läuft wird der zuständige Verkäufer den jenigen wohl mal kurz auslachen und ihm dann sagen dass er selber Schuld ist. Aber du wirst es ja merken wenn dein NT die Hufe hochreißt. | Falls du es auch nicht mitbekommen hast: Ich hab es schriftlich. Ich habe mir dir Karte nicht irgendwo geholt, sondern hier direkt bei mir im Ort in einem PC-Laden, den jeder kennt und schaetzt.
Hab ich aber auch schon geschrieben. | | |
| |
11.02.2007, 20:53
|
#37 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2 Na wenn du das sagts is ja alles klar. Ich als Händler wär aber nich so doof da könnte ja jeder kommen. Aber naja is jetz auch egal solang es funktioniert nicht wahr? | | |
| |
11.02.2007, 21:15
|
#38 (permalink)
| | TPC Rampensau
| AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2 @halo2d
also pass mal auf, deine arogante art und weise kann einen echt zum kochen bringen.
ich weiß verdammt nochmal nicht warum du wieder das thema temps ansprichst, denn dieses wort findest du in meinem letzten post garnicht.
Zugegeben habe ich fälschliecherweise in meinem ärger so geschrieben als wärst du der thread-verfasser aber das ist ja auch absolut egal da deine aussagen die gleiche bleiben.
Ich will hier auch nicht erneut vorkauen aus welchen gründen Tim ein neues NT braucht oder auch nicht.
Ich finde es von dir einfach nur noch lächerlich mich zu beschuldigen ich würde flamen weil ich versuche meine Meinung, die von dir angegriffen wurde zu verteidigen was von dir aber konsequent versucht wird als inkompetetenz auszulegen.
Zweitens versteh ich auch nicht warum du so auf diese sogar schriftliche zusage pochst. Selbst wenn du diese Garantie mal in anspruch nehmen kannst, kann es doch wohl trotzdem sein das dieser rat falsch ist.
Die fachliche kompetenz so manchen verkäufers wurde ja schon öfter als nicht vorhanden befunden.(liebe pc händler im forum nich gleich angesprochen fühlen aber man siehts ja im TV)
Ich bin wahrlich niemand der auf diesen allgemeinen leistungswahn in sachen NT´s aufspringt der heut zu tage umhergeistert. Ich habe in diesem Forum auch schon mehrmals posts verfasst in denen ich schrieb das in diesen fällen ein neues nt unnötig wäre.
Sowas bringt mich echt auf die palme, beachte mal deine eigene verhaltensweise bevor du andere angreifst! | | |
| |
11.02.2007, 21:38
|
#39 (permalink)
| | Taschenrechner
Zitat von borsti @halo2d
also pass mal auf, deine arogante art und weise kann einen echt zum kochen bringen.
ich weiß verdammt nochmal nicht warum du wieder das thema temps ansprichst, denn dieses wort findest du in meinem letzten post garnicht.
Zugegeben habe ich fälschliecherweise in meinem ärger so geschrieben als wärst du der thread-verfasser aber das ist ja auch absolut egal da deine aussagen die gleiche bleiben.
Ich will hier auch nicht erneut vorkauen aus welchen gründen Tim ein neues NT braucht oder auch nicht.
Ich finde es von dir einfach nur noch lächerlich mich zu beschuldigen ich würde flamen weil ich versuche meine Meinung, die von dir angegriffen wurde zu verteidigen was von dir aber konsequent versucht wird als inkompetetenz auszulegen.
Zweitens versteh ich auch nicht warum du so auf diese sogar schriftliche zusage pochst. Selbst wenn du diese Garantie mal in anspruch nehmen kannst, kann es doch wohl trotzdem sein das dieser rat falsch ist.
Die fachliche kompetenz so manchen verkäufers wurde ja schon öfter als nicht vorhanden befunden.(liebe pc händler im forum nich gleich angesprochen fühlen aber man siehts ja im TV)
Ich bin wahrlich niemand der auf diesen allgemeinen leistungswahn in sachen NT´s aufspringt der heut zu tage umhergeistert. Ich habe in diesem Forum auch schon mehrmals posts verfasst in denen ich schrieb das in diesen fällen ein neues nt unnötig wäre.
Sowas bringt mich echt auf die palme, beachte mal deine eigene verhaltensweise bevor du andere angreifst! | Ehrlich gesagt, find' ich dich mehr als unglaubwuerdig.
Ich habe dir deshalb die Temps genannt, weil du Sachen hier wieder reingeschrieben hast, die den Eindruck erweckten, als ob dies vom Fachmann nicht beruecksichtigt wurde und diesen als unqualifizierten gelangweilten darstellen, was absolut nicht zutrifft. Denn dieser hat viel mehr durchgefragt.
Deine Schreibweise dagegen, kommt nicht arrogant, sondern eher sehr aggressiv rueber.
Ich weiss nicht, warum du mich hier als angreifst?
Das ist meine Situation und ich habe dem Thread-Ersteller lediglich den Tipp gegeben, sich mit dem Support bzw einem PC-Laden auseinanderzusetzen.
Denk mal drueber nach, bevor du das naechste mal in die Luft gehst. | | |
| |
11.02.2007, 21:54
|
#40 (permalink)
| | TPC Rampensau
Zitat von halo2d Das ist Quatsch.
Gerade weil die Karte einen hohen Bedarf an Strom hat, wuerde man dies, bei Unterversorgung, sofort bemerken(Grafikfehler, Abstuerze etc.).
Glaub mir, ich habe genau die selben Bedenken, wie du gehabt, weshalb ich auch den Kundendienst von nVidia dazu befragt habe.
Und dies kam als Antwort.
Ich denke, die sollten es schon genau wissen.  | Zitat: |
Zitat von halo2d Tjo, das ist deine Sicht der Dinge, die ich dir auch gar nicht ausreden moechte.
Aber ehrlich gesagt, ist mir die Meinung eines Fachmannes da definitiv wichtiger, schon gerade dann, wenn diese die Verantwortung dafuer zu tragen hat. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass PC-Hobbyisten, schnell mal etwas zu voreilig urteilen und nur dass schreiben, was die die Masse meint.
Lieber mal den "Teufel" an die Wand malen, anstatt etwas neutraler an die Sache ranzugehen.
Aber das verlangt nach einer Grundsatzdiskussion, welche einen neuen Thread verlangt, denn sonst wird's Offtopic. | so wer greift hier wen an?
hab mal keine angst ich denke nach bevor ich dir was schreibe
so habe ich die these die du stellst(hab sie dir extra hervorgehoben damit du auch weißt wo ich bin  ) schonmal in meinem letzeten post beantwortet
dieser post folgt übrigens nur noch damit es nicht heißt ich wüsste nich was ich dazu sagen soll und halt mich deswegen raus
jedoch ist es jetzt wohl der letzte post (hoffe ich doch) da in dieser diskussion echt hopfen und malz verloren sind und sich das ganze derart vom thema entfernt hat das es echt zu doof wird.
fakt ist neben mir haben mehrere leute zum ausdruck gebracht das deine argumentation ziemlich fragwürdig ist.
Wie soll man auch versuchen mit jemandem normal zu diskutieren, der engstirniger als manch einschlägig bekannter bayrischer politiker ist
..und mal btw, du brauchst nich meinen gesammten post zitieren wenn er ganau über deinem steht, sowas verlängert unnötig den inhalt von posts | | |
| |
11.02.2007, 22:09
|
#41 (permalink)
| | Taschenrechner
Zitat von borsti so wer greift hier wen an?
hab mal keine angst ich denke nach bevor ich dir was schreibe
so habe ich die these die du stellst(hab sie dir extra hervorgehoben damit du auch weißt wo ich bin  ) schonmal in meinem letzeten post beantwortet
dieser post folgt übrigens nur noch damit es nicht heißt ich wüsste nich was ich dazu sagen soll und halt mich deswegen raus
jedoch ist es jetzt wohl der letzte post (hoffe ich doch) da in dieser diskussion echt hopfen und malz verloren sind und sich das ganze derart vom thema entfernt hat das es echt zu doof wird.
fakt ist neben mir haben mehrere leute zum ausdruck gebracht das deine argumentation ziemlich fragwürdig ist.
Wie soll man auch versuchen mit jemandem normal zu diskutieren, der engstirniger als manch einschlägig bekannter bayrischer politiker ist
..und mal btw, du brauchst nich meinen gesammten post zitieren wenn er ganau über deinem steht, sowas verlängert unnötig den inhalt von posts | Tja, selbe Kompliment kann ich nur zurueckgeben, da du anscheinend nicht begriffen hast, dass diese Aussage mit den PC-Hobbyisten eine verallgemeinerung war und keinen persoenlich angreift. Was deine Aussagen aber schon tuen, denn ich lass mir sicher nicht sagen, dass ich arrogant bin, und wenn das so erscheint, dann nur, weil ich mich hier verteidigen muss. Einfach mal etwas neutraler an die Sache rangehen, vllt auch mal akzeptieren, dass es immer auch Ausnahmefaelle geben kann und gibt - besonders im PC-Bereich.
Fakt ist, und das hast du auch schon zugegeben, dass du mir oft Dinge unterstellt hast, die so nicht sind, dies aber auf aggressive Art und Weise.
Deswegen: einfach mal etwas genauer lesen, dann stellst du auch fest, dass du mich 2 mal hast angegriffen, indem du nur geschrieben hast, dass der Fachmann sich nur an die Temps haengen wuerde und das komplett falsch waere.
Deine persoenlichen Attacken gegen mich untermauern nur noch mehr, dass du einfach nur flamen willst.
Wen dem nicht so waere, haettest du spaetestens beim 3. Post begreifen muessen, dass das mein Situation ist und ich im gegensatz zu dir nicht den Anspruch erhebe, daraus einen allgemeingueltigen Fall zu machen. | | |
| |
11.02.2007, 22:14
|
#42 (permalink)
| | TPC Rampensau
Zitat von borsti ..und mal btw, du brauchst nich meinen gesammten post zitieren wenn er ganau über deinem steht, sowas verlängert unnötig den inhalt von posts | wie gesagt, genauer lesen.... | | |
| |
11.02.2007, 22:16
|
#43 (permalink)
| | Taschenrechner
Zitat von borsti wie gesagt, genauer lesen.... | Ich hoffe, du merkst jetzt, was ich damit meine.
Dein Post jetzt war ja gar nicht arrogant, wie?
Oh mann...
Auf solche Leute kann ein Forum echt verzichten. | | |
| |
11.02.2007, 22:21
|
#44 (permalink)
| | TPC Rampensau
| AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2 danke gleichfalls
...und hiermit schluss aus, wenn du meinst du musst dich dazu auch wieder äußern damit du das letzte wort hast dann bitte | | |
| |
11.02.2007, 22:29
|
#45 (permalink)
| | Taschenrechner
| AW: Grafikkarte Geforce 7950 GX2 Als Fazi sei festzuhalten, dass der PC keine Kaffeemaschine ist, wo alles standardisiert ist.
Es ist immer ratsam, sich mehr als eine Meinung einzuholen.
In dem Fall, ein Gespraech mit dem Support und/oder eines ortsnahen PC-Ladens.
Wo man sogar gleich mal seinen ganzen PC mitnehmen kann. | | |
| |  | | |