| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fingerabzähler Registriert seit: 20.02.2007 Ort: Kolbermoor
![]() | Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Vista 32bit installiert und dazu die Forceware 100.65 Treiber...also so ziemlich die neuesten. Nun hab ich folgendes Problem: Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite". Auch wenn ich auf "Auto-Detect" schalte, erkennt er nur "S-Video". Ich brauche aber gerade "Composite" um Videos auch in Farbe zu gucken. Die Option war irgendwann mal da, das weiss ich sicher... Wie bekomme ich diese Option? Vielleicht über die Registry? Grüsse Eddi |
| | |
| Stichworte |
| composite, formatquot, menue, menü, option, quotchange, quotcompositequot, signal |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" | adidas | Windows & Programme | 2 | 31.03.2007 20:35 |
| Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar | SpyThago | RAM und Datenspeicher | 10 | 02.10.2006 11:37 |
| Was sagen die Kürzel "TD128" und "SE" aus? | lordares | Grafikkarten und Displays allgemein | 8 | 24.08.2005 13:27 |
| P4 2GHz "C1" Prozessoren, die OC-"Wunder" | freezer | Intel: CPUs und Mainboards | 19 | 05.03.2003 15:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.