Hallo !
Ich bin hier Neu und das ist mein erstes Thema !
Und zwar habe ich folgendes problem !
Seit dem ich Windows Vista und jetzt Windows 7 64 Bit nutze, habe ich in der Taskleiste den nVidia oder GeForce Zeichen nicht mehr !
Normal ist es bei Windows Xp, dass unten in der Taskleiste wo auch andere sachen angezeigt werden wie Uhr, Verbindung, Lautsprecher usw. muß dann auch das Zeichen von nVidia da sein so bald man den Treiber Instaliert hat !
Es ist mir nur einmal gelungen unter Windows Vista das Zeichen irgend wie zu Instalieren !
Wie ich das gemacht habe !
KEINE AHNUNG !

Ach, dass beste an der sache war das ich auf meinem Monitor auf einmal auf der Linken seite zwei striche da waren und es stad SLi !
So was habe ich noch nie gesehen !
Ich habe eine Grafikkarte von MSI N9800 Gx2 Sli intern halt !
Und ich weiß, dass seit dem das nVidia Zeichen da war und die zwei SLi striche, hatte ich so ein SUPER Bild wie noch nie und vor all dem die auflösug im Spiel wie Frontlines war, so gewaltig das das Bid noch nie so schön in dem Spiel war und vor alll dem die Grafikkarte war sehr schnell !
Doch als ich Windows Vista noch mal Neu drauf spielen mußte und jetzt Windows 7, vermisse ich das nVidia Zeichen !

Unter windows Vista oder Windows 7 sieht das Taskleisten Zeichen von nVidia anders aus als unter Windows XP !
Hier ist ein Bild von einer Taskleiste !
Ich hoffe das ich es richtig gemacht habe und man was erkennt auf dem Bild !

Das Bild habe ich aus dem internet !
Ich hoffe, dass Ihr wisst was ich meine und mir ein Tipp gibt was ich machen soll !
Vielen Dank vor erst und werde natürlich auf eure Antworten reagieren !

Schöne Grüße !

Simon