Nein eigentlich gab es nach dem Einbau der neuen Komponenten keine Probleme. Ich habe auch immer mal wieder mit SpeedFan Temperaturen ausgelesen. Die waren alle in Ordnung.
Als ich jetzt aber mal nach dem Betrieb getestet habe, kam mir die Platine sehr heiß vor. Besonders in der nähe vom Prozessor hat man sich fast die Finger verbrannt. Auch der Arbeitsspeicher war heiß geworden. Die Grafikkarte hingegen war nur warm.
Woran das jetzt liegt weiß ich nicht. Habe aber ja schon mal Fotos vom Innenleben meines PCs hier rein gepostet:
http://img443.imageshack.us/img443/5913/img6410v.jpg
Nachtrag:
Habe jetzt mal einen Test mit Furmark gemacht. Die GPU wurde nicht über 63°C heiß. Sie schwankte über 10 Minuten zwischen 62°C und 63°C. Wo man sich aber wirklich die Finger verbrennt, ist die Umgebung unter meinem CPU Lüfter. Besonders die Transistoren in der Umgebung der CPU sind sehr heiß. Auch die Pipes meines CPU Lüfters sind heiß. Der Arbeitsspeicher liegt direkt unter den Pipes, deshalb ist der Arbeitsspeicher wahrscheinlich auch so heiß (Auf dem Bild gut zusehen). Ich habe auch schon Bluescreens bekommen (Nicht während dem Test), konnte aber auf die schnelle nicht lesen was da stand.
Gründlich gereinigt habe ich die Grafikkarte vor dem Furmark Test auch und neue Wärmeleitpaste aufgetragen.
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass es an der Grafikkarte liegt. Glaube eher das es an anderen Komponenten liegt, die sich einfach überhitzen. Die Frage ist halt nur welche Komponente das ist und warum sie das gerade jetzt macht. Habe ja eine ganze Weile mit meinem neuen Netzteil und CPU Lüfter überhaupt keine Probleme gehabt.
Momentan läuft erst mal wieder alles. Muss jetzt nur abwarten ob das auch so bleibt...