TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2016, 11:27   #26 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.788

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

das muss aber ne große katze sein
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 11:41   #27 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Fulda
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Ich wäre dieses Jahr wahrscheinlich auch dabei ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 16:07   #28 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Bist eingetragen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 22:52   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Nähe Karlsruhe
Beiträge: 326

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

also wenn robert schon mal Andeutungen macht zu kommen, sollte das stattfinden. Ich bin auf jeden Fall dabei, sofern wir früh genug wissen wann (arbeitsbedingt montage).
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 23:11   #30 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Hinzugefügt.

Damit sind wir ja schon mal 11 Leute ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 21:49   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.402

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Besser spät als nie:
Ich lese hier weiterhin ein mal pro Woche mit und hätte lust einige mal wieder zu sehen!


Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 09:20   #32 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.788

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

wozu gibts fotos?
aber mal ernst beiseite: startes du aus aachen oder stadtlohn? in letzterem fall sollten wir uns mal kurzschließen
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 18:38   #33 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 291

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Hinzugefügt.

Damit sind wir ja schon mal 11 Leute ^^
12. Wenn irgend nur Möglich werde ich in jedem Fall versuchen wieder mit dabei zu sein. Allerdings gibt es bisher leider weder Termin noch Location, wenn ich das so richtig sehe.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 11:14   #34 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.788

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

pft locations sind vollkommen überbewertet. sowas brauchen wir doch nich

aber ich glaub der profi wollte das in seinem zimmer machen, der hat ja platz
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2016, 17:18   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.402

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Lübke: Wohne mittlerweile in Aachen Also nein, fahre denke ich nicht von Stadtlohn aus.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2016, 11:23   #36 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.788

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

moah wie schade .___.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 00:12   #37 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 965

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Was ist denn aus der Nummer geworden? Intresse hätte ich ja auch..

@Pilzkopf: Und, wie schlimm ist es denn in dem Regenloch?


Spoiler:

Bin ja selber einer der Indianer des Stammes "Frittenköppe des äussersten Westens",
und lebe gerne in Ac..
Michalito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 01:07   #38 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.679

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Die letzte Lan war mein ich 2014, ob noch einmal was statfindet steht in den Sternen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 08:02   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.210

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Die letzte Lan war mein ich 2014, ob noch einmal was statfindet steht in den Sternen.
Das ist gar nicht mal so sehr der Punkt.

Phase ist einfach nur, dass sich keiner zu einer festen Aussagen hinleiten möchte. Siehe den Thread zu letztes Jahr. Das schmälert natürlich massiv die Bereitschaft, sich für die Gemeinschaft zu engagieren und eine Location zu finden.
Wobei wir auch da immer noch was in der Hinterhand hätten. Inklusive Fahrt in einem Kübel-Trabi.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 09:19   #40 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Also aktuell sind wir, wenn ich Michalito dazuzählen darf, 12 Leute.

Bevor wir uns eine Location suchen (oder auswählen ) sollten wir uns eventuell erstmal Gedanken über einen Zeitpunkt machen.

Richtung Ende August/Anfang Septmber? Da ist es meist noch recht warm, man könnte grillen usw.

Wenn wir später gehen hätten wir mehr Luft zum planen, allerdings steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir dann Regen haben und folglich fallen Sachen wie grillen flach.

Orientieren wir uns an den Herbstferien? Die liegen allerdings nicht für alle gleich. Da würde sich z.B. der 20./21.10 - 24.10 anbieten. Das liegt für recht viele noch in den Ferien (20./21.) für einige der Montag allerdings nicht.

Eine Woche vorher fällt für viele dann der Freitag raus.

Konkrete Vorschläge, gerne gesehen

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 09:26   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.210

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Also bei kannste das voll knicken, dieses Jahr...

Die einzige freie Woche bis November ist schon seit längerem verplant. ^^
Danach könnte ich dann wieder, dann gäbe es in der Röhn sicherlich auch wieder Frischluftaktivitäten. Schlittenfahren im Dezember, Wintergrillen, was man halt so üblicherweise im Winter macht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 09:30   #42 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Dann schlag was im Winter vor. Vielleicht sind ja dann noch mehr dafür.

Außerdem kann man einen Termin wählen, wo die meisten können. Soll sich ja auch lohnen^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 10:13   #43 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 965

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Jep, zwei, drei Termine zur Auswahl stellen, soll sich jeder Eintragen wann er kann, Mehrfachnennung erwünscht. Termin mit den meisten Zusagen wird genommen, Anzahlung der Teilnehmer kassieren, min 50€ besser mehr, wer nicht erscheint: #YouLoose..
Michalito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 10:18   #44 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.788

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

sehr gut, dann hau ma rein und mach das klar
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 10:23   #45 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 965

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Me...? Ich stecke erst grade hier meinen Zeh ins Wasser..
Michalito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 10:30   #46 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.788

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

das is total falsch: sofort ins kalte wasser springen!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 10:35   #47 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 965

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Schwaches Herz..



Spoiler:

Mhh, anderseits.. Vlt, schon mal mit dem Klingelbeutel rumgehen.. !? xD
Michalito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 11:43   #48 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.788

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

ich schätze die kohle is das kleinere übel. aber die meisten leute werden sich eher spontan dafür oder dagegen entscheiden und das macht die planung zum alptraum -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 12:22   #49 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.679

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Spontane Planung ist doch voll knorke Erinnert mich teils an die Arbeit.
Ob 50€ Vorkasse wirklich nötig ist, fäne 10-20€ er angebracht. Die letzten male waren es er 20-30€.
Ich zB weis immer noch nicht ob ich den Simmer mal frei bekomm oder erst im Herbst, gut 1-2Tage geht meist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 12:10   #50 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.05.2016
Ort: Erfurt
Beiträge: 55

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Hallo

klingt ganz interessant, würde gerne teilnehmen. Hab selber schon einige Erfahrung im organisieren von User Treffen (in einem Forum für den Microsoft Train Simulator organisiere ich jedes Jahr eins.)

Könnte auch ne Mietwagengemeinschaft bilden.

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016, lan, treffen, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen? Fakk-asrock Off Topic 14 17.03.2015 18:28
TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 37 16.02.2011 21:15
Treffen!? Der Eisbär Feedback & Fragen an die Crew 75 05.01.2004 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved