TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2016, 10:21   #1 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag TweakPC Treffen / Lan 2016

Moin

Ich nehme das Thema dieses Jahr mal in die Hand.

Alle wichtigen Infos in der Übersicht:
Zitat:
Wann?
Noch offen.
Zitat:
Wo?
Bei Kassel (2013)?
Röhn-Schaf (2014)?
Woanders?
Zitat:
Was?
Gemütliches Treffen, ein wenig Daddeln(?) [...]
Aktuell ist natürlich einiges offen.
Ich würde jetzt gerne ersteinmal nur in Erfahrung bringen, wer überhaupt Interesse hat, damit eine etwaige Personenzahl ermittelt werden kann.

Als Zeitraum würde ich mal September vorschlagen.
Später folgt dann eine Präzisierung der anderen Fragen.

Und es gilt wie immer: Jeder ist eingeladen


Gruß!
Profi

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500


Geändert von Profi Overclocker (21.03.2016 um 09:41 Uhr)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 10:39   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Villeicht magst du in der Nähe von Kassel (2013?) nochmal anfragen, ich glaube das war von allen Orten der zentralste.
Ansonsten schlage ich vor, eine Umfrage zu starten mit Orten und auch nach maximaler Entfernung die man zu fahren bereit ist.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 10:49   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Prinzipiell bin ich dabei, da ich aber noch nicht genau weiß, wie mein Sommersemester aussieht, kann ich noch nicht zu 100 % zu sagen.

Location: Die Jugendherberge Röhn-Schaf würde ich wieder ins Rennen schicken. Wie im letzten Jahr würde ich den Erstkontakt herstellen und es dann übergeben.

An den Ersteller: Vielen dank für die Übernahme der Organisation. Auf ein gutes Gelingen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 11:01   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Hab euch beide mal eingetragen und die beiden Orte auch mal als Vorschläge übernommen.

Umfrage bezüglich fahren würde ich später machen. Dann kann man auch potentielle Lokations raus suchen. Direkt alles zusammen zu machen wäre ein Durcheinander und da würde sich sicherlich auch öfter mal was ändern.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 11:18   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Also ich wäre auch dabei... Zusage kann ich wie LotD allerdings erst machen, wenn die Prüfungstermine für das SS2016 raus sind. Aber Interesse besteht wie jedes Jahr
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 13:06   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Zitat:
Was?
Gemütliches Treffen, ein wenig Daddeln(?) [...]
hab auch noch einen: LN2-BENCHEN!

interesse hätte ich schon wenns zeitlich hinhaut. glaub ne location bei mir in der ecke anbieten brauch ich nich, oder? ihr wohnt ja alle so weit im osten dass das nich gut passt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 13:09   #7 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Könnte man, sofern da noch interesse dran besteht, auch rein nehmen

Naja, mach aber bitte ein "fast alle" draus, ich bin vermutlich schneller bei dir, als dir lieb sein könnte
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 14:31   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Zitat:
ich bin vermutlich schneller bei dir, als dir lieb sein könnte
das stimmt, ganz egal wie schnell du bist
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 18:40   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Wie im anderen Beitrag geposted, Interesse vorhanden. Nur eine feste Zusage kann ich auf son Zeitraum noch nicht machen.
Lokation in meiner Gegend fällt vermutlich genauso flach.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 18:49   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von mvarious
 

Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 5

mvarious wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Hi, Also ich wäre auch dabei! Gruß
mvarious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 19:41   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

wo ? https://de.wikipedia.org/wiki/Rhönschaf
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 20:09   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Stell dich mal nicht so an!

Jugendbildungsstätte Schafhausen
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 20:27   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

könnt ich mir nicht verkneifen

außerdem steht oben Röhn-Schaf
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 22:55   #14 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Da ich die letzten Jahre immer eine der treibenden Kräfte war, halte ich mich dieses Jahr mal dezent zurück. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 09:23   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
könnt ich mir nicht verkneifen

außerdem steht oben Röhn-Schaf
Du Schwerzkeks!
Falls es dieses Jahr zustande kommt, könnte das wohl recht amüsant werden. ^^

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Da ich die letzten Jahre immer eine der treibenden Kräfte war, halte ich mich dieses Jahr mal dezent zurück. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

MfG Exit
Wie gesagt, ich halt mich auch zurück, aber der Profi Overclocker macht das schon!
Meine Nummer hat er ja, um Kontakte zu der Jugendherberge zu knüpfen, falls wir dorthin möchten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 19:00   #16 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

ja, halten wir uns einfach alle zurück und warten ab was passiert (oder eben nich)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 13:58   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Ich hab mir vor zwei Jahren schön Arbeit gemacht und zig mal mit der Herberge telefoniert, weil es beim einen hier und beim anderen dort nicht gepasst hat. Und am Ende sind nochmal ein paar abgesprungen.

Was denkst du denn wie viel Bock ich da noch habe, etwas zu organisieren?

Und bei solchen Kommentaren erst recht nicht!

Deshalb finde ich es gut, dass sich Profi Overclocker hier bereit erklärt hat, dies zu übernehmen und zu koordinieren. Wie schon erwähnt, könnte ich nochmals den Kontakt zur Herberge herstellen. Aber auf das restliche organisatorische Gerödel hier habe ich reichlich wenig Lust, das möchte man mir - im Angesicht der Vergangenheit - doch gerne nach sehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 00:47   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Also ich finds super das Profi sich bereit erklärt das ein wenig zu managen.
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder was zusammen zu bekommen.

Wenn sich genug leute melden könnte ich mich auch nach Sponsoren umsehen.
Aber dazu müsste man dann schon verbindliche zusagen haben.

Ich bekomme niemand dazu was zu sponsern für eine LAN wo 70% sagen sie kommen vielleicht...

Ich sag jetzt einfach mal ich würde auch kommen, wenn es nicht gerade 8-10 Stunden entfernt ist
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 04:55   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

auch wen ich hier kleinen Witz erlaubt hab, finde ich klasse das Profi die Organisation übernimmt
generell finde ich die Idee gut und wäre dabei wenn da nicht die Entfernung wäre :-/

somit bin ich leider nicht dabei
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 09:08   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Beim Robert weiß ich ja wo er wohnt, aber aus welcher Kante kommst denn du poiu? Von Ost bis West sind wir eigentlich alle ganz gut verteilt, oder eben leider...
Auch ausm Norden kommt ein gern gesehener LAN-Gänger, welcher aber leider nicht mehr all zu aktiv im Forum ist. Nur im Marktplatz hat sich der theon mal blicken lassen...

Oder einfach mal hier vorbei schauen, wo denn die ganzen Nasen her kommen: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...an-2013-a.html

Robert: Das wäre mal ein ordentlicher Anreiz!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 14:27   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Der Poiu wohnt bei mir um die Ecke, den kann ich dann mitnehmen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 14:34   #22 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Und Robert wohnt für mich mehr oder weniger auch "um die Ecke"
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 20:11   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Und schon ist die Ausrede entkräftet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 20:23   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Beim Robert weiß ich ja wo er wohnt, aber aus welcher Kante kommst denn du poiu?
https://www.youtube.com/watch?v=-xFFQpieChk

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Der Poiu wohnt bei mir um die Ecke, den kann ich dann mitnehmen

so so jetzt bin ich schon ein Mitbringsel
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 21:28   #25 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Bochum ist von hier pi mal Daumen 60-80 Minuten entfernt. Katzensprung xD
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016, lan, treffen, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen? Fakk-asrock Off Topic 14 17.03.2015 18:28
TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 37 16.02.2011 21:15
Treffen!? Der Eisbär Feedback & Fragen an die Crew 75 05.01.2004 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved