TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2003, 21:45   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Für alle dies immer noch nicht kennen.

http://www.happytreefriends.com/watc...des/index.html

Hihihi ich kenns schon lange aber finds immer noch geil.
Müsst euch alle Episoden anschauen.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:13   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Da hatten wir glaub ich schonmal ne thread, ich finds auch spitze
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:20   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Da hatten wir glaub ich schonmal ne thread, ich finds auch spitze
He"s still alive...

Richtig die TreeFriends sind einfach genial.
Allerdings gabs schonmal nen Thread von InFlames und das ganze forum war gegen uns
So machst dir hier keine freunde, Cedric
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:31   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@InFlames Sry hab ich nicht gewusst.
@Hawk hrhr

Ich find sie auch genial.
Einfach nur zum lachen
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:48   #5 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hehe jo klick

btw hawk, ja "he´s alive". Hatte 3 Wochen Urlaub und meine Freundin hat sich von mir getrennt... Außerdem bin trotzdem fast jeden Tag mal kurz dagewesen. Aber ich muss ja nichts schreiben
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 23:05   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich kann nicht darüber lachen. In keinster Weise. Das IST NICHT WITZIG!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 00:03   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Graf von Rotz
Ich kann nicht darüber lachen. In keinster Weise. Das IST NICHT WITZIG!

Ich höhr dich nicht, kannst du das bitte nochmal sagen?


*ignorier*
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 23:36   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
krass
hehe das war ja klar oder


ich musste sie mir mal zwangsweise beim hawk anschauen find manche echt ziemlich brutal.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 13:39   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die sind einfach nur geil!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 14:20   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich find die eigentlich auch ganz lustig, aber diese "Titelmelodie", die meist ähnlich lange gedudelt wird wie die eigentliche Episode, geht einem schon auf die Dauer aufen Sack...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen TweakPC Newsbot Politik & Gesellschaft 1420 14.02.2024 12:59
[News] Microsoft: Update auf Windows 8.1 klappt vereinzelt immer noch nicht TweakPC Newsbot News 0 04.07.2014 14:24
[News] Epic: Xbox 360 noch immer nicht vollends ausgereizt TweakPC Newsbot News 5 17.03.2013 00:29
[News] Google kann nicht rechnen - immer noch nicht TweakPC Newsbot News 5 02.09.2009 10:04
Da mich Eure Antworten irgendwie immer noch nicht überzeugen Joschi78 Gehäuse und Case-Modding 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved