TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2016, 17:24   #1 (permalink)
Werbinich
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard IT-Service für Website

Hallo zusammen,
ich suche eine Firma die für meine Manufaktur den Online-Verkauf einrichtet.
Eine Website ist bereits vorhanden. Diese kann gerne aufgebessert bzw. den Anforderungen angepasst werden. Ich selber habe sie leider nicht geschrieben, da ich kaum IT-Kenntnisse habe. Wäre auch über eine weiterführende Betreuung froh.
Kann mir jemanden ans Herz legen?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 21:48   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.602

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IT-Service für Website

Genau, da hatter recht. Am besten man startet mit dem Verkauf bei Amazon und Ebay. Den eigenen shop findet heute eh kaum noch einer ohne das man endlos geld in SEO stecken muss
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 12:16   #3 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Gicarearse
 

Registriert seit: 01.12.2016
Ort: Görlitz
Beiträge: 4

Gicarearse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IT-Service für Website

Grüße,

also wenn du einfach nur dein Ranking verbessern möchtest, kannst du dich natürlich an eine SEO-Agentur wenden. Die basteln dir deine Webseite dann so um, dass es zumindest in die heutigen Anforderungen passt. Ist natürlich keine Garantie dafür, dass du dadurch automatisch Erfolg hast. Aber das wäre zumindest der gesuchte Ansprechpartner, den du dir vorstellst.

Die Idee, den Shop bei Amazon oder Ebay anzulegen finde ich daher gar nicht so schlecht. Ich persönlich kaufe und bestelle auch sehr viel bei solchen Shops. Allerdings gibst du dann natürlich auch immer was von deinem Gewinn ab und musst dich an die Reglements dieser Anbieter halten (z.B. Kundenservice muss innerhalb von 24 Stunden reagieren). Also auch dafür braucht ein Shop schon gewisse Voraussetzungen und du bist eventuell mit einer eigenen Webseite besser dran (da ist dann allerdings in der Regel auch deutlich weniger Traffic).

Ich weiß natürlich jetzt nicht, in welcher Größenordnung der Vertrieb stattfinden soll, aber wenn ihr euch gerade aufbaut, würde ich euch auch raten, direkt zu schauen, wo ihr im IT-Bereich noch nachrüsten könnt. Gerade Software (z.B. für Shop und Kundenservice) oder die technische Ausstattung für Lager etc. wird gern unterschätzt. In dem Fall würde ich neben der SEO Agentur vielleicht auch mal eine Agentur beauftragen, eure derzeitige Ausstattung auf Optimierungspotenzial hin zu überprüfen. Die meisten Agenturen bieten in diesem Bereich sehr breit Unterstützung (IT- Infrastraktur, Telefonanlagen, Innovationsberatung, usw.).

Vielleicht informiert ihr euch in diese Richtung nochmal, wenn ihr Bedarf habt. Wir haben das auch bei uns machen lassen und waren sehr zufrieden.

Geändert von Profi Overclocker (05.12.2016 um 10:41 Uhr)
Gicarearse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
itservice, website


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Link in Website einfügen? xavervandetlef Off Topic 1 18.05.2007 23:25
Website Hirbel Netzwerk 16 20.01.2005 15:13
Suchfunktion für Website Rabe Programmiersprachen 23 04.05.2004 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved