TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2017, 10:09   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 25.02.2017
Beiträge: 0

Feelinara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard iPhone 6 Plus reagiert nicht mehr nach Sturz

Hallo Leute,

Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute runtergefallen ist, reagiert es teilweise gar nicht mehr.

Ich kann es ohne Probleme starten, aber dann hab ich schnell bemerkt, dass der Touch nicht richtig funktioniert und oft sich nur sehr schwer bedienen lässt. Das ist natürlich dann wenn man einen Text schreibt relativ ungünstig, denn dann kommt nur die Hälfte der Buchstaben an die ich eigentlich eingetippt habe.

Nun bin ich damit schon zu einem lokalen Reparatur Service gegangen damit die sich das mal ansehen. Nur eben die konnten den Fehler nicht beheben. Die haben sogar gesagt, dass diese sogar zum Testen einen neuen Display eingebaut haben und auch bei dem haben die gesagt, dass dort der Touch nicht richtig reagiert.

Aber durch einen Sturz kann doch nicht gleich das komplette Handy kaputt sein. Aber nun bin ich echt ratlos. Ich weis echt nicht mehr, was ich nun tun soll. Ich bin schon am überlegen ob ich mein Handy nicht einfach zu einer anderen Reparatur Firma einschicken lasse, damit die sich mal das Handy ansehen können. Ich hab n wenig im Internet nachgesehen und diese hier scheint relativ gute Bewertungen zu haben.

Oder was meint Ihr? Denn ich weis echt nicht mehr was ich nun tun soll. Ich meine es kann ja nicht Schaden wenn ich es einschicke ... eventuell finden die ja was. Oder wisst Ihr woran das noch liegen kann?

Würd mich über Antworten freuen

Geändert von poiu (25.02.2017 um 12:22 Uhr) Grund: Link entfernt
Feelinara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 16:23   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPhone 6 Plus reagiert nicht mehr nach Sturz

Hallo ich mache es mal kurz und rede nicht um den Brei den das Handy ist zu 99% Toast.

Wenn ich lese "Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen" wäre ich eh äußerst vorsichtig.

Wieso? Ja gute Frage hier die Antwort.

Ein aktuelles Smartphone ist ja ein sehr kompaktes Gerät sehr auf Platz optimiert.

Sehr viele kleine und auch anfällige filligrane Bauteile.

Ergo ist ein Haarriss auf einer Platine oder auch ein beschädigtes Kabel nicht auszuschließen solche Fehler sind praktisch nicht zu finden (evtl. ein Kabelbruch schon).

Wenn jetzt etwas schief geht mit dem Akku dann könnte im schlimmsten Fall das Gerät Feuer fangen.

Ergo bei so einem Gerät welches als Hauptfach "Erdkunde" belegt hatte kann ich nur raten ab zum entsorgen damit oder direkt auf offiziellem Weg zum Apple Service.
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
iphone, plus, reagiert, sturz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internetexplorer reagiert nicht mehr Morphois Windows & Programme 1 12.09.2009 14:36
Internetverbindung reagiert nicht mehr nobushde Windows & Programme 9 21.08.2006 15:40
DVD Brenner reagiert nicht mehr!! Troy Mc lur Sonstige Hardware 16 31.12.2005 15:36
Maus reagiert nicht mehr Nanox Sonstige Hardware 2 02.04.2005 10:00
Maus reagiert nicht mehr AMD Devil Windows & Programme 2 04.02.2003 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved