TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2017, 22:02   #51 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.898

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Nope - Wölfchen und ich haben nicht die selbe Arbeitsstelle.

Tele hab ich versucht zu erreichen - aber bisher hat er sich nicht zurück gemeldet. Wer weiß ob seine Nummer noch stimmt.

IO hab ich angehauen - und er hat sich ja bereits zurück gemeldet. Vielleicht hat er ja noch Kontaktdaten von Tele / Pirke.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 10:35   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.144

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Ich hab Pirke mal übers HWLuxx Forum angeschrieben, da meldet er sich von Zeit zu Zeit (Anfang April das letzte mal) an.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 10:59   #53 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 275

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
....Sag mal schaffst du mitm Exit zusammen?
Ein Glück das ich West Verwandschaft habe und ich daher weiß was du meinst

Aber nein wir schaffen nicht zusammen (an). Wir kennen uns halt privat, und er hat mich seinerzeit mit zu den TPC LAN´s geschleppt
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 10:33   #54 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo Forum....oh man, da wird man ja richtig verfolgt von euch
Aber cool dass ihr an mich gedacht habt.
Wegen der TPC LAN: Wenn alles glatt geht und ich meine Freigabe bekommen bin ich an dem Termin in Israel.
Wenn das nicht klappt, dann ziehe ich die LAN natürlich in Erwägung.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 15:16   #55 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.662

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2017

du ziehst israel einer tpc-lan vor? ich bin entsetzt! >_<
israel is doch auch nach der lan noch da, da kannste immer hin. aber tpc-lan...

nich dass ich besser wäre
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 12:17   #56 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.05.2016
Ort: Erfurt
Beiträge: 53

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo Leute

inzwischen hab ich die schriftliche Bestätigung vom Vermieter

auch habe ich nochmal ins Doodle geguggt. 8 leute bisher, echt jetzt?Das ist sehr dürftig. Packt euch mal an eurem Schweinehund und tragt euch ein.

Zu den Anreise und Abreisezeiten:

Freitag: ab 14.00 Uhr Anreise
Sonntag: bis 14.00 Uhr raus
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 08:01   #57 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Mal sehen, hätte nächste Woche Urlaub ob ich ihn jetzt bekomm. Hat sich unser Chef noch nicht so geäusert.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 17:00   #58 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo zusammen,
schade wäre gern dabei gewesen, aber an diesem Samstag ist in Jena der Kernberglauf, wo ich mich traditionell versuche 15 bergige Kilometer in unter 1,5 Std. zu laufen.
Natürlich nur als Ausrede, denn danach geht's saunieren, später schön essen und noch später ins TittyTwister...

Schade schade schade!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 16:43   #59 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.05.2016
Ort: Erfurt
Beiträge: 53

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo ihr

ihr habt alle anscheinend kein wirkliches Interesse, 8 Anmeldungen?

ich will euch nur gesagt haben auch wenn wir weniger sind, dass wir für minimum 15 Leute bezahlen müssen

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 19:56   #60 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.451

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Jo, macht dann leider keinen sinn : (
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 20:31   #61 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Ich hab die Kosten jetzt nicht mehr im Blick, ab wie sähen die denn p.P. aus, wenn wir nur 8 sind?

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 14:23   #62 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.05.2016
Ort: Erfurt
Beiträge: 53

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo

die Übernachtungskosten pro Nacht sind normal 11,50€ aber auch nur wenn die Mindesteilnehmerzahl erreicht wird.

Ich hab mal grob durchgerechnet, wir wären dann bei mind. ~21,60€ (21,5625) pro nacht und Kopf.

Ich gebe dem ganzen noch eine Woche Zeit, hat sich bis dahin nichts wesentliches getan, werde ich die Unterkunft anschreiben und das ganze stornieren

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 08:38   #63 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.662

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2017

wäre echt schade
aber ich muss leider passen. das we muss ich auf nen geburtstag...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 14:19   #64 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.05.2016
Ort: Erfurt
Beiträge: 53

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo Community

es kommt wie es kommen sollte. 9 Anmeldungen sind einfach zu wenig.

Somit hab ich die Unterkunft heute per Mail angeschrieben und um einen Auftragsstorno gebeten.

Danke an die 8 anderen, die sich anegemeldet haben und sich Zeit freigeschaufelt haben um zu kommen.

mit grüßen Johannes
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 20:52   #65 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Schade ist es irgend wie schon, die letzte auf welcher ich war müsste 2012 gewesen sein. Die letzten Jahre ist es mein ich ebenso ins Wasser gefallen - war nicht 2014 die letzte welche wirklich stattgefunden hat?
Gefühlt werden die Locations auch immer luxuriöser oder sind die Preise wirklich so in die höhe :$ Ja, richtig Urlaub ist bei mir schon etwas her, er so mal ein WE Tripp
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2017, 11:58   #66 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.144

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Am Geld liegt das nicht unbedingt, jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.

Schade für die geplatzte Veranstaltung und die investierte Zeit, danke hierfür.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2017, 15:51   #67 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Ja es fallen einfach immer zu viele Leute wegen xy aus. dann werden aus 16 ganz schnell 8 usw.

vielleicht muss man anders an die Sache ran gehen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 00:09   #68 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 859

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
vielleicht muss man anders an die Sache ran gehen.
Jep, rechtzeitig eine Anzahlung verlangen, die bei Absage dann weg sind.
Einen 50er+ oder so, ist nicht unfair. Und erhöht die Planungssicherheit und damit auch die Chance für alle Intressierten, das so ein Treffen dann auch wirklich stattfindet.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 06:38   #69 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.144

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Und dann wird es ziemlich sicher so laufen, dass sehr viele warten, bis andere (genug) sich schon gemeldet haben.
Dann sind es am Ende fünf Leute die die Anzahlung machen.

So hart und schade wie es klingt, aber für mich sieht das alles so aus als wäre die Luft für solch ein Event raus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 11:30   #70 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
So hart und schade wie es klingt, aber für mich sieht das alles so aus als wäre die Luft für solch ein Event raus.
Das vermute ich auch fast, zumal es klasse ist bei der Planungssicherheit(zumindest bei mir).
Anzahlung ist bestimmt eine Möglichkeit, nur ob das wirklich die menge an Teilnehmern erhöt.
Hab keine Ahnung was so große Lan Partys nun kosten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 11:41   #71 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.144

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Beim Röhnschaf, was ich vorletztes Jahr angefragt habe, kostete es 20 € oder so. Grill und Feuerstelle hätten wir mit benutzen dürfen. Strom wäre glaube ich auch frei Haus gewesen. EInzig die Internetanbindung mit 6k oder sowas war miserabel. Wenn man seine Erwartungen herunter schraubt - was bisher jeder gemacht hat - dann reicht eine Jugendherberge vollkommen aus. Und das wiederum hält die Kosten niedrig.

Dann kommen noch Spritkosten, Verpflegung und Co dazu. Alles in allem dürfte es für jeden Beteiligten ein mittlerer bis hoher zweistelliger Wert sein. Selbst zu meinen Studentenzeiten hätte ich das aufbringen können, bzw. habe es sogar getan. Daraus schließe ich, dass es eben nicht am finanziellen sondern am Elan an der Sache liegt. Wie Robert schon gesagt hat, müsste man also gänzlich anders an die Sache ran. Evtl. auch eine News dazu verfassen, was die Reichweite des Events erhöht. Dann wird es eben kein gemütliches Forumstreffen mit altbekannten Leuten, sondern auch mit Forums-Frischlingen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder individuell entscheiden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 10:45   #72 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.662

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2017

es liegt nicht am geld, die leute haben heute einfach zu wenig zeit und viel zu viele alternativen. ich hätte auch mal wieder lust, aber es gibt so gut wie kein we im jahr wo ich mal zeit hätte. obs nu 20 € oder 100 € kostet dürfte den meisten leuten wumpe sein. die meisten geben am wochenende mehr aus als das...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2017, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LG präsentiert schwebende Lautsprecher auf der CES 2017 TweakPC Newsbot News 0 29.12.2016 13:40
[News] PES 2017: PC-Version mit vernichtenden Kritiken TweakPC Newsbot News 2 19.09.2016 13:40
[News] Mediatek: Ab 2017 SoCs in 10-nm-Fertigung TweakPC Newsbot News 0 09.08.2016 11:44
[News] YouTube: Kostenpflichtiges Online-TV ab 2017? TweakPC Newsbot News 0 05.05.2016 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved