TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2017, 21:40   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: München (nähe)
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alexa Skill Programmierung

Hallo zusammen,

der ein oder andere von euch wird sicher auch schon ein Amazon Echo Gerät sich eigen nennen. Neben den Standardfunktionen gibt es dort ja auch die Möglichkeit neue Fähigkeiten über so genannte Skills einzubauen. Das ist eigentlich nicht besonders schwierig und mit den Beispielen von Amazon gut machbar.

Ich habe dann ein bisschen selbst rum probiert und davon meinem Chef erzählt. Jetzt habe ich seit kurzen im der Arbeit offiziell den Auftrag ein Alexa Skill zu entwickeln

Habt ihr auch schon Versuche in der Skill Entwicklung unternommen? Würde mich mal interessieren welche Verbreitung das ganze schon gefunden hat. Ich denke, da gibt es noch relativ viele unbesetzte Anwendungsfälle.

Viele Grüße,
mx
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alexa, programmierung, skill


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Reverb: Amazons Alexa auch ohne Echo nutzbar TweakPC Newsbot News 0 22.02.2017 12:08
Mikrocontroller Programmierung(lernen) adis Programmiersprachen 4 30.11.2013 12:39
Spioniert Alexa? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
C-Programmierung unter Linux Mr.President Linux bzw. Non-MS & Programme 3 19.06.2004 20:12
Php Programmierung [TDS]Fanki-Derbbschidd Programmiersprachen 25 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved