TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2017, 10:19   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 28.12.2017
Beiträge: 0

KleinSabine93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard iPhone 5S Display hebt sich

Hallo Leute,

ich hab bei meinem iPhone 5S bemerkt, dass sich der Display anfängt etwas zu heben. Der liegt nicht mehr ganz flach auf dem Rahmen drauf, sondern hat so eine leichte Wölbung in der Mitte des Handys bekommen. Ich habe keine Ahnung wie so etwas zustande kommen kann. Denn das Handy ist mir wirklich selten runter gefallen und wurde immer in ner Hülle und mit nem Panzerglas getragen.

Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass der Akku nicht mehr so gut hält und sich schon bei 30% komplett abschaltet. Sollte ich diesen einmal wechseln lassen? Oder meint Ihr dass es sich für ein 5S nicht mehr lohnt?
KleinSabine93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 11:38   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: iPhone 5S Display hebt sich

Tausch den Akku ruhig, aktuell funktioniert das Mobiltelefon ja noch. Bei so etwas sind die Mitarbeiter beim Apple-Kundenservice oder einem Reparaturservice für Mobiltelefone aber grundsätzlich aussagekräftiger als wir. Denn diese können dir sagen was genau kaputt ist und wie hoch die reparaturkosten ausfallen. Danach kannst du dann entscheiden ob es sich lohnt das Mobiltelefon zu reparieren.

Aber am besten du schickst uns einfach mal den Link wo du dein Handy für einen spottpreis reparieren lassen willst oder den Akku fast für lau kaufen kannst oder was auch immer.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 12:07   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone 5S Display hebt sich

Da scheint sich der Akku auf zu blähen, lasse den mal schnell wechseln bevor er hinüber ist.
In der Regel kann man bei dem Model es schon relativ günstig wechseln lassen.
Achte drauf das ein original Akku verwendet wird.
Falls Du ein Saturn oder anderen Markt in der Nähe hast die machen das dort auch.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 12:45   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone 5S Display hebt sich

Linkspam in 3...2...1....
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 16:35   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: iPhone 5S Display hebt sich

Moment ich hab eine Ahnung

“Auf meiner Suche hab ich diesen Anbieter xyt Gefunden, die haben mich viel geholfen.“
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 22:04   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: iPhone 5S Display hebt sich

Bei einem 5S lohnt sich auch noch ein Akku Tausch und scheint laut der Anleitung da recht einfach zu gehen wenn man das Werkzeug hat...

Aber wenn du dich nicht traust dann lieber zu einen der vielen Shops gehen und da nach nem günstigen Preis fragen....

Und ja dein Akku bläht sich auf, ich nutze selber noch ein iPhone 4s als Arbeitsgerät, ist einfach klein und handlich
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 22:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iPhone 5S Display hebt sich

Spar Dir die Beratungsmühe - Ist entweder Linkspam oder schlicht nen Troll - die Anfrage wurde in diversen Foren von PC bis hin zu Chefkoch gleichermaßen gepostet...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 05:46   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: iPhone 5S Display hebt sich

Bei Chefkoch? Ehrlich? Da schaue ich auch manchmal vorbei für das ein oder andere gute Essensrezept zum Nachkochen...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 19:07   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iPhone 5S Display hebt sich

Woooa wie billig... O.o

Die Linkspammer könnten sich doch echt mal etwas mehr Mühe geben -.-
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 19:53   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: iPhone 5S Display hebt sich

Wie überraschend, also das war jetzt super neue masche xD

@swatcher1

irgendwie lame
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 00:50   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: iPhone 5S Display hebt sich

Vor allem gar nicht auffällig dann einen Tag später von einem angebliche anderen User mit dem ersten Post eine vermeintliche Lösung zu Präsentieren samt Shop

Wenn das mal keine super Werbung in eigener Sache ist
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
display, hebt, iphone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple iPhone SE: Leistungsstarkes iPhone mit 4-Zoll-Display TweakPC Newsbot News 0 22.03.2016 13:46
[News] Apple: iPhone 6 mit großem Display soll sich wegen Akku-Problemen verspäten TweakPC Newsbot News 0 24.04.2014 06:10
[News] iPhone 6 mit 4,7- und 5,7-Zoll-Display? TweakPC Newsbot News 0 04.01.2014 11:39
[News] iPhone 5 mit 16:9-Display? TweakPC Newsbot News 0 06.08.2012 18:37
[News] iPhone 5: Probleme bei der Display-Fertigung? TweakPC Newsbot News 0 24.09.2011 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved