TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2003, 19:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 2

Chris2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tips !!! Wie mache ich es richtig (Liebe,Beziehung)

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor ca. einer Woche in meiner Klasse ein nettes Mädel kennen gelernt. Ich habe Sie mir ein paar Tage angeguckt und muss sagen heute ist es um mich passiert. Sie heißt Daniela ist 19 Jahre alt. Ich heiße übriegens Christian bin 21 Jahre alt

Jetzt zu meinem Problem. Wie gehe ich es richtig an. Ich bin am überlegen ob ich es Ihr am besten ins Gesicht sage. Aber nur wie und mit welchen Worten. Eigentlich habe ich vor Sie zu irgendetwas einzuladen. Kino zum Bespiel oder Essen gehen um Sie besser kennen zu lernen. Oder ob ich jemand am besten Ihre Freundin auf Sie ansetzen soll und mal Nachharken soll, ob Sie etwas von mir will. Das Problem ist nur das Diese Schule eine Umschulung ist und nur noch 3 Wochen geht. Ich habe also wenig Zeit. Was würdet Ihr machen. Ist schon ziehmlich schwer. Vielen Dank im Vorraus für eure Tips.
Chris2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 20:49   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

rofl 21 jahre, hau mich weg
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 20:54   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HeHe,

lol

Mach einfach das was du für richtig hältst.. :P

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 21:05   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

*rotfl*
Wenn du mit 21 solche Fragen in diesem Forum stellst.... vergiss es einfach, hier ist dein Schild....

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 21:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also das letzte mal war ich sehr direkt, und es hat geklappt...

eigendlich gibt es kein patent rezept...

wenn du weisst, oder merkst dass es ihr auch so geht, sei direkt...

wenn nicht versuch erstmal rauszufinden, was sie für dich empfindet..

viel glück!

haut doch nicht auf den "21" so rum! die einen früher die anderen später man man man...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 22:42   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

aber 21......
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 22:56   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

einfach ansprechen...

Kino ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort fürs erste Date, da wäre lecker was trinken oder essen gehen passender.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 07:08   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

einfach mal abchecken, ob die dame überhaupt interesse an dir hat wäre vielleicht net schlecht...

kino ist nun wirklich nicht der beste ort für sowas... essen gehen, was trinken gehen (und nicht in ner zappelbude, wo man sein eigenes wort net versteht...)

dann kannste ja schon mal rausfinden, ob deine angebetete überhaupt interesse an sowas mit dir hat...
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 07:43   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Nightwish
aber 21......
LOL, ganz meine Meinung! Sieht wohl so aus als ob du zum ersten Mal aus deiner Höhle gekrochen bist und den Duft des Lebens riechst!

Naja um dir auch ein wenig zu helfen, fang doch erstmal ein bisschen den Kontakt mit ihr an! Halt ihr beim in die Klasse gehen die Tür auf oder frag sie ob sie ein Bleistift für dich hat oder halt sowas! So kommt man langsam ins Gespräch! Und dann wirst du sehen, ob sie dich mag und dann kannst du die anderen tips anwenden und mit ihr ins Kino gehn!
Und eh du dich versiehst, hast du 3 Kinder!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 08:45   #10 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
...soll und mal Nachharken soll...
glaub, ne harke kommt nicht besonders gut an
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 11:10   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
oder frag sie ob sie ein Bleistift für dich hat oder halt sowas!
Wow MoRecords, du gehst aber ran!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 12:01   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Nightwish

Respekt, erst insgesamt 6 Posts, davon 2 in diesem Thread und die auf Kindergarten-Niveau

@Joshua

....

@chris2

Ich würd sie direkt ansprechen und sagen, das Du sie nett findest. Dann frag Sie ob Du Sie zum Essen oder was trinken einladen darfst.
Wenn Du erstmal soweit bist entwickelt sich der Rest.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 12:03   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi @ll,

ich finde es nicht besonders nett, wenn Ihr Euch über Ihn lustig macht *mal so anmerk*. Er hat eine Frage gestellt, welche Ihm eben wichtig ist und auf dem Herzen liegt. Er hat genauso den Respekt verdient, eine vernünftige Antwort zu bekommen, als ob er eine computerbezogene Frage gestellt hätte. Ob er bei seinem ersten Date 12 ist oder 21, spielt IMHO doch eher eine untergeordnete Rolle *Meine Meinung*.

@chris2:

Ich denke mal, daß es der richtige Weg ist, wenn Du ganz natürlich bleibst. Nix ist schlimmer als wenn Du Dich "verbiegst" und Dich völlig gegensätzlich zu Deinem "normalen" verhalten gibtst, das wirkt dann äußerst aufgesetzt und gekünztelt und geht dann meist in die Hose.
Rechne aber auch damit, daß Sie nicht so empfindet wie Du. Dies mag dann zwar etwas weh tun, aber Du mußt es dann respektieren. Sollte letzteres eintreffen, so verliere trotzdem nicht den Mut. Wie heißt es doch so schön? Jeder Topf findet seinen Deckel... , der eine früher, der andere später...

In diesem Sinne viel Glück für Dein erstes Date....
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 12:09   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich würde allerdings vor der Frage nach einem "Date" noch fragen, ob sie schon einen festen Freund hat (sofern du das noch nicht ausschließen kannst).

Diese Frage ist an sich auch unverfänglicher als man denken mag, wenn du sie mit der Intention anbringst, eine Provokation der Eifersucht eines möglichen festen Freunds zu vermeiden, und nicht weil du vorhast selbst dieser feste Freund zu werden...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 12:13   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ghostrider

Voll zustimm

@chris2

Wenn Sie die Einladung annimmt, geht irgendwo hin, wo es ruhig ist und man sich unterhalten kann (was neutrales, um euch besser kennenzulernen).
Erstmal im Gespräch kann man Gemeinsamkeiten finden.
Wichtig ist halt, sich net zu verkrampfen. Locker bleiben - Du selbst bleiben.

@Dr.Best

Da wäre ich vorsichtig. Das kann man ggf. auch über Freunde/Freundinnen rauskriegen.
Das könnte bei Ihr (grad beim "Erstkontakt") wirken, als ob man mit der Tür ins Haus fällt.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 13:01   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von MoRecords
oder frag sie ob sie ein Bleistift für dich hat oder halt sowas!
Wow MoRecords, du gehst aber ran!
Ich meine, wenn es das erste Mal ist, dass man überhapt mit einem Mädchen spricht dann sollte er das mal versuchen! Tja so hab ich damals, als ich noch klein war, im Kindergarten angefangen Mädchen klar zumachen! Heutzutage reicht der Spruch: Poppen?
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 13:20   #17 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

so siehts aus
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 13:37   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja ich will ja nicht wissen, wie die schl*****, die auf "poppen?" reagiert so drauf ist... und aussieht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 13:41   #19 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sags ihr ins gesicht.

ich hab das mal bei einer zum spaß gemacht die hat ein gesicht drauf gehabt das war zum lachen...aber die wusste das es nur joke war ^^
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 13:44   #20 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

boah nice one schlauch
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 14:01   #21 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
naja ich will ja nicht wissen, wie die schl*****, die auf "poppen?" reagiert so drauf ist... und aussieht
Probier es einfach mal aus! Falls OK sagt ist alles Klar und falls sie geschockt da steht sag, das war nur ein Scherz ich hab jetzt eso keine zeit! ! Aber in Wahrheit muss man immer höflich sein! Das ist das einzige worauf es ankommt!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 14:17   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

beim erstenmal nen es nicht gleich date geh einfach hin und frag ob sie nach der schule was trinken gehen will kaffe, bier, wein wodka O (so ein wenig lustig) das finden frauen eigentlich immer gut natürlich nicht zu übertrieben aufgesetzt. wenn sie ja sagt musst du ihr noch sagen das sie aber für sich selber zahlen muss, wenn sie dann noch mitkommt hat sie zumindest nicht kein interesse (mit absicht doppelte verneinung) an dir.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 14:33   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

achja, mach aufjedenfall den ersten schritt! wenn du auf ihren ersten schritt wartes, kannste bis pflaumenpfingsten warten!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 14:49   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Ich meine, wenn es das erste Mal ist, dass man überhapt mit einem Mädchen spricht dann sollte er das mal versuchen!
Na ich glaube kaum, dass unser Threaderöffner mit seinen 21 Jahren noch nie eine Konversation mit einem Mädchen hatte!


Zitat:
Zitat von Dj Piet
...wenn sie dann noch mitkommt hat sie zumindest nicht kein interesse (mit absicht doppelte verneinung) an dir.
Hey, die Nichtbenutzung doppelter Verneinungen ist hier untersagt!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 15:27   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Nightwish

Deine Posts sind einfach zum


@Chris

Also ich würde sie einfach mal auf was ansprechen, dass eúch beide betrifft. Du ihr in ner Umschulung seid, ergibt sich da sicherlich n Thema. Und wenn ihr da so lustig am plaudern seid, dann merkt man meist schon, wie das Gegenüber mit einem redet. Da merkst Du dann schon ob sie Interesse an Deiner Person hat oder nicht.
Und wenn das Gespräch gut läuft kannst es ja weg vom Schulischen Bereich ins Private oder so lenken.
Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Einfach mal unterhalten. Und das vielleicht auch über mehrere Tage hin. Nicht nach dem ersten Mal reden gleich fragen...
Einfach schauen, ob die "Chemie" stimmt.
Dann kannst auch eher abschätzen wie sie Dir gegenüber ist...

Und BLEIB SO WIE DU BIST!!!

Wenn Du schüchtern bist, dann bist Du es eben. Da brauchst nichts verstecken oder überspielen.
Die meisten Frauen lassen Männer abblitzen, wenn sie sich aufführen wie die letzten Idioten. Wenn Du natürlich bist, und zeigst, dass Du Interesse an der Person hast, nicht versuchst sie ins Bett zu kriegen, dann hast eigentlich gute Karten!

Ich wünsch Dir mal viel Erfolg!


@All

Das alter ist doch sowas von egal! Die einen früher die anderen später...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beziehung, liebe, richtig, tips


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht TweakPC Newsbot News 7 04.11.2010 06:09
[News] [TPC OT] Liebe Marina, TweakPC Newsbot News 25 18.03.2010 16:52
CPU/DDR/Volt richtig einstellen? Euere Tips und Erfahrungen? spacetrek CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 18.01.2005 13:55
Neue Beziehung, sehr kommische einstellung ?? !! der Ahnungslose Off Topic 27 24.11.2003 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved