TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2003, 13:06   #1 (permalink)
Fingerabzähler

der Ahnungslose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beziehungsprobleme !!! Bitte helft mir !!!

Sie hatte mir am 23.12.03 erzählt das wir uns nur am 25.12.03 sehen können. Sie ist an diesem Tag zu mir gefahren. Am 26.12.03 ist Sie nach Nassau zu Ihrer Freunding gefahren. Sie wohnt in Krefeld. Entfernung ca. 150-200 KM. Dann fügte Sie noch bei das sie am 27.12.03 nach Hause fährt und um 13 Uhr in Düsseldorf spät schicht hat. Häusliche Plfege Dienst. Sie hätte um 23 Uhr Feierabend und müsste dann Sonntag also heute zum Wohnheim 24std. Dienst leisten. Und wir uns erst Montag wieder sehen können. Nunja am Samstag um 10 Uhr kam Sie dann mit der Geschichte, das Sie so starke Bauchschmerzen hat und SIe dann dort bleibt. Und ich fragte was ist mit der Arbeit. Sie ja, ich muß in Anrufen. Da ich mich im Internet schlau gemacht habe. Habe ich behauptet das ich Ihn kenne und er mir sagte das DU den rest der woche frei hättest. Darauf hin hat Sie es zugeben. Und miente nur ja ich wollte dich am Sonntag überraschen. Dann erzählte mir Sie dass sie das nur sagte weil ich mich dann wieder aufgerekt hätte, und ich wieder meinen könnte das Ihre Freundin wichtiger ist als ich. Aber hat Sie mir das jetzt nicht mit dieser Aktion erst richtig eingetrichtet?Und mir das deshalb verschwiegen hat. Ich weiss einfach nicht ob Sie da auch wieder nicht die Wahrheit sagt und weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich brauche dringend hilfe. Würdet Ihr ihr nochmal was glauben können. Sie sagte das es so ist, sie jetzt die Wahrheit gesagt hätte. Nur es ist schwer zu glauben. Wie kann ich Ihr jemals wieder was glauben. Und das nach 6 Wochen Beziehung. Helft mir was Ihr machen würdet. Natürlich war meine Lüge nicht besser, weil ich sie ja auch angelogen habe um an Ihrer Lüge zu kommen. Aber das Problem ist jetzt auch das Sie meine Eltern mitangelogen hat, und Sie hetzt kein Vertrauen haben zu Ihr. Wie kann man das wieder hinbekommen. Ich weiss einfach nicht weiter. Bitte helft mir.
der Ahnungslose ist offline  
Alt 28.12.2003, 14:24   #2 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

manmanamn kein wunder, wenn die was erfindet, wenn du dir schon so nen streß machst, wenn sie mal zu ihrer freundin will!

klammer nich so.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 28.12.2003, 14:32   #3 (permalink)
Overclocker

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi! Also komischer weise kenn ich auch sowas von meiner freundin! ich bin jetzt das zweite mal mit ihr zusammen und das jetzt auch wieder seit freitag! wir waren zuvor fünf monate zusammen und unsere trennung kam urplötzlich! wir hatten echt ****** gründe uns zu trennen und die waren so extrem ******e, das wir beide nicht drüber weg kamen! tja jetzt sind drei monate seit unserer trennung vorbei und wir hatten auf ihrenm geburtstag geredet! ich weiß nicht genau ob das der richtige zeitpunkt war weil sie ja geb. hatte aber sie wollte es. wir sind abends in die disko gegangen und bei ihrem lieblingslied, das extra für sie gespielt wurde, weil sie ja geb. hatte (time of my life) hat sie mir gesagt das sie mich immer noch liebt und das das der größte fehler war mit mir das gespräch anzufangen! sie hat den ganzen abend versucht mich zu küssen, bin ihr aber immer ausgewichen, weil ich es nich konnte! als sie dann weinend rausging bin ich hinterher und da hat sie mir so einiges erzählt. sie ist zwei wochen nach der trennung mit nem anderen abgegangen. ich dachte "gut du warst nicht mehr mit ihr zusammen also reg dich nicht auf" und das sie mich so unwahrscheinlich vermisst und halt das übliche zeug! wir haben dann nun den ganzen abend damit verbracht zu reden und sind zum entschluss gekommen das wir es noch einmal versuchen wollen! naja jetzt weiß ich selber nicht mehr ob das die richtige entscheidung ist oder war! nun gut. zur deiner sache: ich denke mir mal du solltest dir nicht so großé gedanken mach. gut du hast nach der geschichte eigentlich allen grund zu. denn die sachen spitzen sich zu! es bleibt in einer beziehung nicht immer alles rosa und das wird es niemlas sein! ich kann dir nur raten, mit deiner flamme einmal richtig zu reden! das hilft immer. hat bei mir auch mal geholfen! es ist zwar schwer aber es ist besser als eifesüchtig zu sein! frag sie einfach wie euer momentaner standpunkt ist.
gruß
N3ph.rOm ist offline  
Alt 28.12.2003, 15:15   #4 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

lasst mich raten, ihr seid jünger als 20, oder? vieleicht sogar jünger als 18...
_Smash_ ist offline  
Alt 28.12.2003, 15:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von xtrm2k

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
lasst mich raten, ihr seid jünger als 20, oder? vieleicht sogar jünger als 18...

und haben noch nie was von absätzen gehört...
xtrm2k ist offline  
Alt 28.12.2003, 15:37   #6 (permalink)
Overclocker

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Was soll das denn heißen???

Aber wenn du schon fragst: 17
N3ph.rOm ist offline  
Alt 28.12.2003, 15:43   #7 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

Standard

Zitat:
Zitat von [IT-AHR
-=Pretender=-]
Zitat:
Zitat von _Smash_
Was soll das denn heißen???

Aber wenn du schon fragst: 17
weil das das typische 15-18 jährigen beziehungsgeschwafel ist.

in jeden mist nen roman reininterpretieren und wenn man mal nen wochenende getrennt ist, gleich wieder alles in frage stellen und danach 10 stunden lang über die sache diskutieren.
_Smash_ ist offline  
Alt 28.12.2003, 15:43   #8 (permalink)
Fingerabzähler

der Ahnungslose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaube ich spinne. SIe hat mir von 20 Verabredung 15 mal abgesagt wegen Ihrer Freundin. Ausserdem bin ich 22 Jahre alt.

Wenn man eine Beziehung ernst nimmt, macht mann so etwas nicht !!!
der Ahnungslose ist offline  
Alt 28.12.2003, 15:51   #9 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

Standard

dann säg sie ab....

das schlimmste ist, wenn du immernoch klammerst, obwohl sie dich schon abserviert hat.
_Smash_ ist offline  
Alt 28.12.2003, 16:06   #10 (permalink)
Tweaker

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das absägen ist meist nicht so leicht denn er wird sie ziemlich mögen!!!
Habe ich auch schon alles durchgemacht! Aber schliess und endlich hilft glaub ich nur absägen!
derdriver ist offline  
Alt 28.12.2003, 16:12   #11 (permalink)
Extrem Tweaker

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich muss smash zu 100% zustimmen, kommt nicht oft vor aber jetzt.
jag sie weg oder versucht mal ne erwachsenen beziehung zu führen wo man sich wegen so kindersachen nicht anlügt. wer sich schon nach 6 wochen anlügt kann auch auf dauer keine beziehung führen.
-Razor- ist offline  
Alt 28.12.2003, 17:42   #12 (permalink)
Hardware Freak

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo ich stimme smashi, razor usw. zu...

mach mal locker, wenn sie noch was mit dir zutun haben will wird sie sich schon nochmal melden!
taxi ist offline  
Alt 29.12.2003, 10:37   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337

Benutzerbild von io.sys

io.sys kann auf vieles stolz sein
io.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz sein

Standard

Klammer nicht so!

Sicherlich ist es nicht einfach, die Frau einfach gehen zu lassen.
Aber du musst ihr auch die Freiheit geben, ihren Interessen nachzugehen.

Wenn Sie Dir allerdings schon so oft abgesagt hat, dann frag ich mich schon, wo ihre Prioritäten liegen.

Ich geb mich auch für ne Frau nicht auf.
Nicht mehr....

Aber dann lass ich n paar Sachen ausfallen, wenn ich mit ihr zusammen sein will.
Aber eben nicht alles.
Muss eben n gesundes Verhältnis sein.

Geh auch Deinen eigenen Interessen nach und mach Dein eigenes Ding.

Ihr lebt nicht füreinander, sondern miteinander und solltet eigentlich nur schauen, ne gute Zeit miteinander zu verbringen.
Ohne Zwänge oder Einschränkungen....

Wünsch Dir viel Glück!

Und wenns nicht mehr geht, dann säg sie ab!!
Auch wenns Dir im ersten Moment das Herz zu brechen scheint,spätestens wenn Du drüber geschlafen hast und die ganze Sache nochmal durchdenkst wirst du sehen das es Dir besser geht.

Bin meiner Ex 6Monate hinterher gehangen.
Hab mich n halbes Jahr fast kaputt gemacht...

Aber eines Morgens, bin ich aufgestanden, hab mich von ihr verabschiedet und bin gefahren.
Das war einfach der Punkt, wo ich wusste es ist vorbei!
Und seit dem Zeitpunkt gings mir nur noch gut!

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 29.12.2003, 12:33   #14 (permalink)
Hardware Freak

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja das kann ich io. nachempfinden, die frau vor meiner jetzigen freundin, mir auf übelster weise das herz gebrochen. und das waren schmerzen die ich bis dato nicht kannte! zum glück hab ich relativ schnell meine jetzige freundin kennen gelernt und ich glaube sie hat schlimmeres verhindert und mich aufgefangen! heute bin ich glücklich sie zuhaben, und an die davor denke ich garnichtmehr ehrlich gesagt, würde sie vor meiner tür stehen, würd ich sie glatt wieder zuknallen!
taxi ist offline  
Alt 29.12.2003, 19:28   #15 (permalink)
Overclocker

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na ja, 6 Wochen ist ne kurze zeit.... Vielleicht will sie deshalb nicht ständig bei dir rumhängen, sondern auch noch was mit ihrer Freundin machen. Bloß könnte sie dir das natürlich auch sagen. Wenn du dann allerdings am meckern bist und nicht möchtest, dass sie zu ihrer Freundin geht, ist das doch kein Wunder, dass sie dann lügen muss. Wenn du die Wahl hättest, zwischen Friede, Freude, Eierkuchen und ständig gemecker, würdest du ja wohl auch lügen... Versetz dich doch mal in ihre Lage.

Ich bin mit meinem Hasilein im Mai drei Jahre zusammen und wir haben uns am Anfang auch nicht so oft gesehen... Tja, und jetzt bin ich quasi schon bei ihm eingezogen und wir sehen uns daher jeden Tag...
Tiffy ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beziehungsprobleme, helft, mir