TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2004, 14:13   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Was ist eigentlich mit Saddam

Hallo,

ich hab mich letztens mal gefragt, was ist eigentlich mit Saddam passiert?

Wenn ihr es wisst, würde mich schon interessieren.... :o

Man weiss ja nie, was die Amis so alles vorhaben und machen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 14:30   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab grad mal die tagesschau newsletter von den letzten beiden wochen durhcgeguckt und nix gefunden! aber würd mich auch mal interesieren!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 14:47   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wer is das? den saddam gab es nicht, gibts es nicht und wird es nicht geben. so einfach kann man einen menschen einfach von der erde verschwinden lassen...
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 15:00   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nachrichtensperre?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 15:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich würde mal sagen er befindet sich in Amerikanischer Haft, und taucht dann zufällig kurz vor der wahl auf wie er aus irgend nem Erdloch gezogen wird.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 15:41   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mit welchem Sinn?

das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 15:42   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Busch Sympatie
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 16:00   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Damit kurz vor der wahl nochmal ein erfolg vorzuweisen ist der die politik von bush bestätigt und die wirtschaft in den hintergrund rückt...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 16:03   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

könnt ich mir auch vorstellen oder die sagen er wäre entkommena ber gleich wieder gefasst worden(unwahrscheinlich aber egal)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 16:37   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann mir gut vorstellen, dass ToxiT recht hat...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 17:04   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

warum so was passieren sollte? www.nobush.de

Sorry, das musste jetzt sein
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 18:04   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und weiter gefragt, was ist mit den guantanamo gefangenen?! keine anklage, keine verhandlungen, kein garnix! es lebe die demokratie
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 18:08   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab mal gehört das der irgendwo (denke mal im irak) in haft sitzt und auf seine Verurteilung wartet!

Aber das mit dem Video kann ich mir auch gut vorstellen das sowas passiert!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 18:54   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ich denk auch, dass ER kurz vor der wahl in den staaten ausgegraben wird - natürlich von DEM terrorismusbezwinger schlechthin---
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 19:00   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
Damit kurz vor der wahl nochmal ein erfolg vorzuweisen ist der die politik von bush bestätigt und die wirtschaft in den hintergrund rückt...
das klingt ganz logisch

ich hoffe nur das die Leichtgläubige Bevölkerung von der USA nicht wieder leichtsinnig gläubig nen Busch wählt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 20:51   #16 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das hoff ich auch mal, am ende lebt der vietnam krieg wieder auf!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 21:13   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

saddam wird dann aber in einem duo mit bin laden auftauchen...
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 21:25   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

klar bin laden ist dann bestimmt auch mit dabei... da ging doch mal so ne meldung um von wegen man hätte ihn eingekreist und er könnte nicht mehr entkommen... gehört hat man davon auch nichts mehr, halte es auch für gut möglich das sich die ammis den auch schon geschnappt haben und wenn nicht dann kann man nen tod immer noch vortäuschen, zu wahl mein ich.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 22:23   #19 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Gagamel

Du kennst doch die Amis. Deren Patriotismus ist nicht zu übertreffen. Sobald (kurz vor den Wahlen) über Saddam's Schicksal entschieden wird, ist Bush wieder der Held für das Volk und wird wohl wiedergewählt.

Ich habe leider wirklich keine Hoffnung, dass Bush abtreten muss, weil man in Amerika solche Dinge zu emotional nimmt. Das wird Bush eine weitere Amtsperiode bescheren.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 22:34   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo typisch Amis.
Immer feste auf die Tränendrüse...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 16:41   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
@ Gagamel

Du kennst doch die Amis. Deren Patriotismus ist nicht zu übertreffen. Sobald (kurz vor den Wahlen) über Saddam's Schicksal entschieden wird, ist Bush wieder der Held für das Volk und wird wohl wiedergewählt.

stimmt allerdings doch die chancen stehen besser für den anderen Präsidenten als fürn Bush aber wer weiß was die Republikanern höchtes Mitglied Bush? noch so auffährt ... da muss ich jetzt daran denken als die USA das Wahlergebniss in Russland als nicht fair hielt ... na wie siehts denn dann in ihren Land aus?

ich hoffe doch das das mit den Republikanern richtig ist, oder sind Bush die Demokraten? ach was weiß ich

also nen bissle Hoffnung hab ich schon
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 16:54   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt so schon: Bush Rep, Kerry Demokrat
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 10:10   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@topic, genau das habe ich mich auch gestern gefragt! Wo bleibt Saddam? Naja eure Therorie klingt logisch, aber trotzdem wird es nichts daran ändern das Bush dieses Jahr weg vom Fenster ist! Kerry wird das Rennen machen!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 11:18   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ähm wie kommst du dadrauf? nur weil er die demokratischen vorwahlen so überragend gewonnen hat? ich hätte auch nichts lieber als einen neuen us präsidenten aber die bush regierung hat ja schonmal ungerechtfertigt, eine "demokratische" wahl gewonnen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 14:32   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ähm wie kommst du dadrauf? nur weil er die demokratischen vorwahlen so überragend gewonnen hat? ich hätte auch nichts lieber als einen neuen us präsidenten aber die bush regierung hat ja schonmal ungerechtfertigt, eine "demokratische" wahl gewonnen
Das wird aber sicherlich nicht nochmal passieren! Also alle Hände hoch zum Himmel und beten!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
saddam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saddam ist tot... Quo vadis Irak? io.sys Politik & Gesellschaft 22 14.02.2007 11:27
Was brauche ich eigentlich ??? rudeboy76 Kaufberatung 0 02.03.2006 13:13
Was tun mit Saddam? SPIEGEL io.sys Politik & Gesellschaft 29 24.12.2003 01:23
Saddam Hussein gefasst... haha Hawk Off Topic 115 20.12.2003 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved