TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schauts bei euch aus mitm Wetter?
gut 4 20,00%
schlecht 11 55,00%
Wetter? Drausen? Was ist das? 5 25,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2004, 17:58   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wie ist bei euch das Wetter?

Es ist doch mal wieder zum , fast den ganzen Tag ist das hier Furztrocken, doch Spätnachmittags wenn ich was über meine TV Karte aufnehmen will regnet es mal wieder wie Sau und versaut mir damit meine Aufnahme durch massive Bild und Ton aussetzer....

Da kann ich einfach nur


Sorry daß das nun net wirklich Sinn macht, aber ich mußt das einfach mal loswerden....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 18:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

grau und bäh. aber ich hab dvb-t da ists egal obs regnet
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 19:00   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
grau und bäh. aber ich hab dvb-t da ists egal obs regnet
Tja ich hab nur DVB-S und DVB-T oder DVB-C wirds bei uns net geben
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 19:49   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es man ne Runde in den Süden (runde Far Cry zocken)
das wäre es jetzt.
Oder ab in den Süden unD

Edit: Besser so?
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 22:48   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Um dem ganzen jetzt noch einen Schuß Ironie zukommen zu lassen... es ist wieder furztrocken seit dem...


P.S. kann man net ein paar von den Trinksmylies entfernen? Die wirken irgendwie hypnotisch....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 08:13   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich hab schon sinnvollere Threads gesehen...

Macht nix, hab trotzdem mal für gut gestimmt...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 13:04   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Mir ist das Wetter egal. Modden und zocken kann ich bei jedem Wetter.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 13:06   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Mir ist das Wetter egal. Modden und zocken kann ich bei jedem Wetter.
Wo er recht hat hat er recht.
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 13:57   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

bei uns ist es sehr stürmisch und da muss ich dann auch noch mit nen Fahrrad raus, wird lustig und kalt ist es zudem auch zumindest ist es trocken aber sieht selbst

http://mitglied.lycos.de/ofpshader/21_9.jpg
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 14:23   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es hagelt
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 14:45   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

es gewittert.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 14:49   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Kälte und Wind, aber kein Regen!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 16:12   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mal wieder Regen und kräftiger Wind, wetten das es wieder schüttet wie aus Eimern wenn ich Simpsons aufzeichnen will?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 16:23   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Sonniger (extrem starker) Wind
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 16:31   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Sonniger (extrem starker) Wind
Ihr habt starken Sonnenwind? Gibt das keine Probs mit den Elektrogeräten?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 16:39   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Nein nicht wirklich, nur mein Kompass spielt manchmal verrückt
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 17:19   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Will nicht jemand mit mir tauschen? Hier wars mittags shiceheiss und es gab keinen Wind..Regen und Hagel sind eh viel besser...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 18:31   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

heut ist nen richtiges Herbst Wetter, 6°C, Wind, peitschender Sturm und Regen und aufn Fichtelberg gabs bereits Schnee ... richtiges Wetter um ein bisschen zu zocken und gerade an diesen schönen Tag gabs nen Sportfest
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wetter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Werbung je nach Wetter? TweakPC Newsbot News 7 24.03.2012 12:20
Was macht ihr bei schönem Wetter? HansMommsen Off Topic 36 03.04.2009 15:20
Was tun bei dem Wetter? Zyrano Off Topic 27 08.05.2007 14:16
Wetter anzeigen lassen? PaTa Windows & Programme 6 04.05.2006 14:53
Ver.di Streikversammlung in Hannover - schlechtes Wetter für Autofahrer TweakPC: News News 0 08.03.2006 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved