TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2004, 23:24   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard ich liebe dieses forum weil!

sicher hat jeder der sich hier den massen an fragen, anfängern, vollidioten, hardware killern usw. ausetzt nen grund dazu.
was ist so toll an dem forum
also los schreiben will was hören
so ich fang an:
jo ich liebe das forum weil...
1.hier so viele leute gibt die sich seehr gut mit hard- und software auskennen und einem sehr schnell mal bei nem problem helfne können
2.es hier immer was zu lachen gibt
3.ich jeden tag ws dazulerne
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 23:33   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich liebe es wegen usern wie
qndre ^^

desweiteren auch weil ich meistens antworten auf meine fragen bekomme

teilweise aber auch nicht .....

aber wayne hab euch trotzdem alle liep ^^


die dau fragen sind auch was schönes *g*
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 23:36   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

... weil das Forum sehr aktiv ist

... weil der Kentnissstand der user hoch bis sehr hoch ist, thx for help

... weil auch der spassfaktor danke witzigen threads zwischendurch hoch genug ist

... weil mich bisher noch niemand *unlieb* behandelt hat

... weil ... weil .... weil ....
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 23:38   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

weil John silver nicht mehr da ist


*Rest unterschreib*
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 23:39   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wer ist john silver?
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 23:45   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Sei froh das du den nicht kennst....... mit dem hatte ich mich öfter in der Wolle........ und das bei meiner liebevollen zuforkommenden Art. *hust*

Der machte einen sehr arroganten Eindruck.... kannst j mal den "Ausfallrisko bei Festplatten" Thread von dem lesen (wichtig davor) dann weisst du schon alles.



Aber ich will ja auch nicht über Leute herziehen die sich nicht wehren können (weil sie wahrscheinlich erschossen wurden )
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 00:08   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber ich will ja auch nicht über Leute herziehen die sich nicht wehren können (weil sie wahrscheinlich erschossen wurden )
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 02:10   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
weil John silver nicht mehr da ist


*Rest unterschreib*
und Discus oder Discos o.Ä.

*ich auch Rest unterschreib*
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 08:52   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ist das hier der Thread "Ich-schleime-um-Mod-zu-werden"


Nein, ich bin hier auch recht gern!
Ist einfach witzig!
Und ich habe bisher nur wenige Foren gesehen in denen so schnell und so kompetent Antworten gegeben werden!

Grüße an alle!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 10:46   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hm überleg

- es so viele lustige diskussionen gibt

- immer irgendeiner voll gegen mich ist

- ich nicht schleimen brauche

- ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 13:31   #11 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich bin hier, weil ich keinen Fernseher habe, aber trotzdem meine taegliche Portion Soap-Opera brauche, die die wirklich wichtigen Fragen des Lebens klaert, wie z.B. Was hat 'The Question Man" Zyrano heut fuer eine Frage gestellt? Irgendwelche neuen Noobs da? Wenn ja, wer hat sie in die hoellischen Abgruende des Foums eingefuehrt? Wer hat sich mit wem in die Haare gekriegt, und ueber was? Hat Qndre wieder Mist erzaehlt? Gibts schon ne Qndre-Warn-Funktion, das die Noobs nicht blind alles glauben, was er erzaehlt? Hat sich wer sein Betriebssystem zerschossen? Oder gar seine Hardware gegrillt? Und vor allem, welche Drogen hat man tele heute in seinen allmorgendlichen Milchbei gemischt?
Alles Fragen, ohne deren Beantwortung ich nachts nicht ruhig schlafen kann

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 13:40   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Hat Qndre wieder Mist erzaehlt? Gibts schon ne Qndre-Warn-Funktion, das die Noobs nicht blind alles glauben, was er erzaehlt?
Für die Funktion kriegste meine volle Unterstützung

Ich bin hier weil ich gerne lache und spamme
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 14:23   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@kerri

Da ist doch ne Daily-Soap im TV n Witz gegen das was hier passiert!
Ich finds echt lustig!

HIER spielt das reale Leben...
Wenn auch teilweise recht verzerrt!


@mods
Kann man bei Zyrano nicht den Status auf "question-man" oder "The Riddler" umstellen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 14:26   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ahahaha - ich schließ mich uneingeschränkt Kerri an!

Und außerdem kenn ich dank euch jeden Kondensator und jede Leitung in meinem PC mit Vor- und Zunamen ... und meine Freunde halten mich deshalb für einen Computer-NERD...


...und das wohl mit Recht...




und ich bekomme Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen.

Beamtengehälter... welche Klasse ist das?
In welchem Games seid ihr ein Gott?
Beste Arbeits / Spiel Kombination
Wieviel trinkt ihr am Tag?
etc. etc.


nur Spaß - Zyrano...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 18:12   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das zu asg ich nur"

"du bist so schlecht, dein rechner iss so langsam, daß du die bits, mit den fingern in den registern hin und her schubsen kannst.
du hast nix drauf außer zahnbelag. "


zitat smash!

ICH HASSE EUCH ALLE

nein nur spaß!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 18:14   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

oooch... nicht weinen... bekommst auch nen keks *keksgeb*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 18:16   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Danke*mampf* *nochnkekswill*
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 18:20   #18 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hab noch printen und nen apfel da.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 18:20   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich leibe dieses forum weil heute in 3 threads so schnell gepostet wurde das sie antworten teilweise keinen sinn ergeben haben *g*

ne. weil es hier leute gibt die dir bei jedem problem von agp bis z-buffer hellfen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 18:21   #20 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
hab noch printen und nen apfel da.
ne das will ich net!!!

Zitat:
Zitat von BomberD
ich leibe dieses forum weil heute in 3 threads so schnell gepostet wurde das sie antworten teilweise keinen sinn ergeben haben *g*
*G*
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 18:24   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

zu früh gefreut jetzt ist wieder pause. macht mal hin mädels!!
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 18:29   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@kerri - der blanke neid - du willst nur auch meinen lecker milchbrei haben


mildchbrei ? wasn dat überhaupt?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 19:05   #23 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
@kerri - der blanke neid - du willst nur auch meinen lecker milchbrei haben
[...]
Nein, Danke, ich hab meinen eigenen :P

Hier noch ne Milchbrei-Rezepteseite fuer tele, das er auch mal etwas Abwechslung kriegt

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 19:42   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Weil hier sehr viel gepostet wird. Weil man hier nich verarscht wird und wenn doch man weiß dass es nicht ernst gemeint ist. Weil hier geballtes Fachwissen auf elende Noobs trifft. Weil hier auf Beiträge binnen kürzester Zeit geantwortet wird. *schleim*
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 19:50   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Weil hier geballtes Fachwissen auf elende Noobs trifft.
Ja, und ich hoffe das Fachwissen hat dir weiter geholfen
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, liebe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alter liebe neus leben geben Myisis Off Topic 30 28.01.2006 17:29
A64 aber 754 oder 939 weil agp notwendig GullAsch Kaufberatung 5 13.08.2005 13:37
Festplatte zu klein weil Partition fehlt Skor233 Festplatten und Datenspeicher 10 14.07.2005 16:26
Ich liebe Wasserkühlung Django Wasserkühlung 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved