TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2004, 19:23   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Abschlussprüfung Fachinformatiker

so hatte heute morgen meine abschlussprüfung und nun bin ich ebsoffen wie 10 nackte russen ... hoofe mal das ich es bestanden habe ..
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 19:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

solang du nicht in der prüfung besoffen wie 10 nakte russen warst
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 19:40   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich glaub das war ich
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 19:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

.... das kenne ich. Nach Abschlussprüfungen, schweren Klausuren (Fachabi, Studium,...) ging es auch immer erstmal einen saufen.


... positiv denken, dass passt schon.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 20:21   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Halte dir die Daumen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 20:44   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ichhab nur nachm diplom n bissel was getrunken. irgendwie brauch ich das nicht so... abern anlass isses
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:21   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
.... das kenne ich. Nach Abschlussprüfungen, schweren Klausuren (Fachabi, Studium,...) ging es auch immer erstmal einen saufen.
Beim Studium nach Klausuren? - Da kommt doch meistens innerhalb der nächsten 48h die nächste Klausur - nenene sowas wäre bei mir nicht drin

@Piet: Wird schon hingehauen haben, bei uns ist seinerzeit kein einziger durchgefallen (und das soll bei der Truppe was heissen!).
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abschlussprüfung, fachinformatiker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie den beruflichen Einstieg zum Fachinformatiker schaffen? GeffreyW84 Programmiersprachen 5 17.07.2022 21:55
Büchertipps für Fachinformatiker Dj Piet Kaufberatung 1 21.06.2009 16:08
Morgen wieder Abschlussprüfung *ansehen* Dj Piet Off Topic 27 22.06.2005 10:55
Ausbildung zum Fachinformatiker wer hat bestanden ??? Dj Piet Politik & Gesellschaft 15 25.01.2005 10:24
Abschlussprüfung FiSi Projektüberschrift !!! Dj Piet Off Topic 10 16.07.2004 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved