TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr jetzt wählen?
CDU/CSU 30 30,00%
FDP 9 9,00%
SPD 44 44,00%
Die Grünen 9 9,00%
PDS 8 8,00%
Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #176 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

große unterschiede zwischen den großen parteien gibt es nicht, bekennen sich beide parteien doch zur mitte. unverschämt fand ich die aktionen der cdu, zum einen die "rote socken" kampagne und schröder als verbrecher...dazu kommen dann so zwielichtige gestalten wie der merz, koch und der stoiber selbst.

die spd hat sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert, aber wenigstens kommt sie sympathisch rüber und kann sich gut im ausland verkaufen. aussenpolitisch find ich den fischer wirklich spitze, die grünen haben nur im moment das problem, daß sie ihre ursprünglichen ziele in den vier fast aussschließlich erreicht haben (naja, vom nato einsatz=antikriegspartei mal abgesehen) und nun ein wenig "leer" dastehen. pds und grüne leben im moment nur noch von ihren vorsitzenden, dahinter stehen beide male eine riege des nichts. die künast hat zb ja auch nichts vernünftiges in sachen dialer schutz hingebogen. das verabschiedete gesetz hätte sie sich wirklich sparen können, da es keine verbesserung der verbraucherrechte brachte.

ich hoffe, daß die cdu+fdp keine mehrheit bekommen werden und sich zwangsweise die ampel ergibt. die fdp kann zwar auch nur schlau daherreden, aber in manchen punkten haben sie ganz vernünftige ansichten...

so schlong, mögen die guten gewinnen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #177 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

stoiber, cdu da fällt mir auch nichts gutes ein...der typ lebt doch noch im 12.jhdt...beide sind doch nicht gesellschaftsfähig bzw kommen mit der modernen welt nicht klar und sind reformunfähig...16jahre klops sprechen bände...

das fing doch schon bei der doppelten staatsbürgerschaft an. in anderen ländern gibt sie es schon seit ewigkeiten. wer stellt sich quer...

ausländer sollten nen zwangs deutsch kurs machen..aha...freund schill (csu des nordens) will zwangsunterscuhungen für hamburg zureisende und bei ansteckenden krankheiten zwangsinternierung..zwar nicht von der cdu/csu aber das hätte den auch einfallen können...

schwule/lesben gibs für den doch gar nicht bzw sollte man verbrennen. diese neue dronse in seinem loser team: erst sichert sie reformen für homosexuelle zu (die im übrigen schon gesetz waren...) ne woche später, spricht die sich gegen das gesetz zur gleichstellung aus..im übrigen die anklage vorm bvg!

zuwanderungsdebatte ->alle sind begeistert: gewerkschaften, industrie...wer dagegen...

->ständig dämliche aktionen in form von zb plakaten ->hetze der übelsten bild sorte

teledoof+sommer: stoiber schreit erst rum, staat soll eingreifen, eine woche später sagt er genau das gegenteil...

->rechte hand vomkriminellen strauss, bester freund der rechten dumpfbacken europas->haider+berlusconi

->schmiergeldaffäre, koch + barschel..ein korrupter verein hoch 3!

wenn du so stoiber fan bist, dann frag ich mich warum in münchen seit ewigkeiten der ude(spd) den ob stellt...

fazit: bei dieser partei krieg ich einfach nur schlechte laune und den würgereiz...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #178 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

joh, obwohl kirch auch so ein fall baulöwe schneider war. die banken haben ihm ohne überprüfung von sicherheiten kredite gewährt bzw. konnten auch nicht anders, weil sie sonst alles verloren hätten.

die holzmannrettung fand ich übrigens nicht gut. zwar umfragefreundlich, doch marktwirtschaftlich gesehn eine katastrophe. zumal nicht alle arbeitnehmer arbeitslos geworden wären und von irgendeiner anderen firma übernommen wären...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #179 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

=Anarchistische Popo Partei Deutschlands?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #180 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

zum glück gibs noch andere als dich *fg*
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #181 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

1. http://www.stern.de/politik/koepfe/a...208&page=1

2. http://www.stern.de/politik/interaktiv/sonntagsfrage/

fazit: wie ich schon anmerkte, leute mit hirn wählen nicht christ nationale
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #182 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

yo, da haste recht..stern ist wiklich bissl schwach...

zur aufmunterung... http://www.popcap.com/gamepopup.php?...=insaniquarium
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #183 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #184 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

hihi...

wobei man sagen muß, daß sich der braune schuhplattler (leider) wirklich gut angestellt hat. hätte nicht gedacht, daß schröder trotzdem so gute werte bekommen hat, wirkte er doch ziemlich verkrampft. dennoch kann der gerd in der nächsten runde nur besser werden, eddi hat sein pulver verschossen, mehr bringt der nicht

@inflames setz doch die umfrageergebnisse zurück und laß neu voten!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #185 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

"Wir wollen nicht, dass sich hier Lebensformen etablieren die nicht deutsch sind ...", Edmund Stoiber

http://www.stopptstoiber.org/ geeeeeeeeeeeileee seite
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #186 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

häh? was soll uns das sagen??? es klingt einfach andersrum besser, thats all...

über das aussehen lässt sich streiten, fakt ist aber, daß sie sich engagiert und das ist allemal löblicher als nur die dumme mattka zuhaus vom eddy zu sein
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #187 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Matschepampe

Bayern war nach dem 2. WK eines der sturkturschwächsten Länder. Bayern ist heute eines der modernsten und am besten strukturiertesten Länder oder will das auch jemand bestreiten?
Zum glück waren in Bayern die Amerikaner

Zitat:
Ja es gibt den Länderfinanzausgleich und sicher hat Bayern Mittel daraus bezogen, aber Bayern zahlt auch. Ich weiss überhaupt nicht, was diese unqualifizierte Kaputtmacherei soll. Irgendwo habt ihr irgendwelche Zahlen aufgeschnappt und ohne das ihr euch informiert plappert ihr einfach das nach, was diese Schaumschläger von Politiker da propagieren.
Sicher ab das liegt nicht nur an der CSU die Ballungszentren (wo die wirtschaft ist) in Bayern sind sehr rot ...
Zitat:

Wer hatte denn am Schluss der Kohl-Ära wohl die Bundesratsmehrheit, die Union oder die SPD? Wer hat denn da einen Blockadekurs gefahren? Wollt ihr einem wirklich erzählen, das ihr das vergessen habt? Das ist doch LÄCHERLICH!
Die SPD hatte nicht allein die mehrheit und das hatte dann auch seine gründe
Zitat:
Wie ist das denn mit den Castor-Transporten, da hat Trittin früher gegen Demonstriert und was macht er heute? Er organisiert sie so gut, das keine Castor-Gegner mehr mitbekommen, wenn mal wieder einer fährt. Gratulation *LOL*!!!
was ist daran so schlimm? jeder lernt mal was
Zitat:
Und was ist mit der Bundeswehr, die sollte ja eigentlich sogar abgeschafft werden.
hmmmm
Zitat:
Die Grünen sagen NEIN zum Einsatz in Afghanistan und Schröder droht mit einem Platzen der Koalition und Bumms da sagen die Grünen - na der Einsatz muss sein das ist schon korrekt da stimmen wir für. UMFALLER!
bis zur k-frage war die CSU auch für den Krieg danach nicht mehr.....
Zitat:
Ich habe NIEMALS behauptet das die Ökosteuer falsch ist! In KEINEM Posting.
hab ich auch net gesagt ...
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #188 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
kleinere parteien
wer solln das sein? biertrinkerpartei, partei der bibeltreuen christen oder wer bitte? die pds scahfft maximal nochn direktmandat, aber sonst niemand.. grundsätzlich wär ich ja schon für den einzug der pds, nur würde es dann ne tolerierte minderheitsregierung geben, die auch nicht sehr stabil ist..[/quote]
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #189 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das sind eh vergebene stimmen da die eh keine 5% schaffen
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #190 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bis jetzt bringts ihnen aber nix ....
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #191 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jeder hat halt seine eigenen hochrechnungen

aber man kann eh erst genaues sagen sobald die mandate ausgezählt sind
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #192 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zur zeit is pattsituation
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #193 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

jaaaaaaa, uns gerd rockt wieder das haus
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #194 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

ruleZ oder rulED ?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #195 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das einzige ist wohl die patei mit dem kleinste übel suchen und versuchen was zu ändern ...

viel anderes gibts nicht
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #196 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das wäre dann auch wieder so ne partei wo stimmen verschwendet werden
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #197 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

amen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #198 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
ich würd auch mal pauschal sagen, der joschka ist einfach der beste und das haben die leute honorriert (liegt bei den "die wichtigsten politiker"-umfragen schon seit ewigkeiten unangefochten in front)
Man sollte vielleicht besser sagen: Er ist der populärste...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #199 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol wenn das dein einziges problem ist, na dann gut nacht ....
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #200 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
und der WIrtschaft wird es in 4 Jahren auch besser gehen.
Und was lässt dich das annehmen?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
näher, rückt, wahl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] silentmaxx: Geräuschloser PC rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.12.2008 02:06
[News] W32.Blaster - Die Stunde null rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Intel: Pentium 4 mit 2,8 GHz rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.09.2008 20:24
[News] Nintendo: Online-Gaming rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 22:11
Mozilla Firefox: Die finale Version rückt näher TweakPC: News News 2 03.11.2004 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved