TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von der Sendung GIGA auf NBC
Genial 1 6,25%
Gut 4 25,00%
Geht so 6 37,50%
Mies 0 0%
Schmerz 5 31,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Was haltet Ihr von der Sendung GIGA auf NBC

Ich habe mir gestern die Sendung GIGA auf NBC angesehen. Und irgendwie habe ich fast nen Anfall gekriegt.

Das ist doch Volkverdummung hoch 3. Vor allem der Artikel über den 333er und 400er DDR Ram. Unterstes Computerbild Niveau. Und da könnte man der Computer Bild ja noch nen Sinn entnehmen - nach dem Motto OK - für Newbies hilfreich - aber dieses gestotter auch GIGA - und dann noch absoluter Müll - nein das tut weh.

Das einzige was Sie wirklich gut machen sind die Zwischenanimationen - da sind echt coole Ideen dabei - aber der Inhalt - der schwankt immer zwischen ganz ganz böse und ex geht gerade noch so.

Was habt Ihr da für Meinungen dazu?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Im TV läuft immer nur das was die breite Masse will und die breite Masse wünscht nunmal kein HeisseTV, obs einem passt oder nicht...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Jup. Ich hab "geht so" gevoted. Ich schau´s mir oft Nachts in der Wiederholung an da sonst ja nichts kommt. Wie Simonsen sagte müssen die ja machen was das Publikum sehen will und das ist halt nur so oberflächliches gelaber. Ich seh mir aber ganz gerne die Berichte über Games an. (btw 22:00 Giga games) Da kann man sich meist nen besseren Eindruck über Spiele machen als per Zeitung oder Website.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Fürchterlich!

ersteinmal ist das sendekonzept ein totales chaos... immer diese 2minuten tags wer,wem,wie,wo,was soll das denn bitteschön sein, ausser das man voll ne macke bekommt!

aber so das schlimmste:

Viele Artikel werden einfach nur geklaut, und dann als selber gemacht dargestellt (dann heißt es aller höchstens, unsere kolegen von thg...)

besonders die Help rubrik, wo beide moderatoren ein soschlechtes deutsch sprechen, dass man sie echt nur sehr sehr schwer versteht!

das wissen der moderatoren ist auch recht dürftig, hab manchmal das gefühl, obwohl sie 5 oder mehr stunden am tag vor der kiste sitzen, haben sie alle davon keinen plan!

die internet seite ist auch totaler schrott... fullscreen werbung, und in den foren muss man glück haben, eine kompetente antwort zubekommen!!!

die sendung geht 5 oder 6 stunden, gibt es wirklich leute die sich das die ganze zeit ansehen?

und von giga games fang ich erst garnicht an! also die haben von der "materie" überhauptkeinen schimmer!! und da gabs auchmal einen casemod artikel, der nicht so ganz nett war!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe (leider???) kein NBC, da wir eine Satelitenschüssel haben, deshalb habe ich noch NIE Giga sehen können.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich schau es einmal im schaltjahr aber finds gar net mal so schlecht gerade in der nacht wenns eh langweilig ist oder so ist sowas unterhaltsam
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich schau mir da noch lieber die "0190 heisse girls erwarten dich" webungen an
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

aaaaah, ich schieb grad nen giga hass! stars wars, angriff der nudisten oder so ähnlich...jedenfalls eine verarsche auf star wars..fette 260mb groß, entpackt sogar 360mb avi und dann seh ich für ganze 6mins !!! drei moderatoren (auch noch die kerle...) mit freiem oberkörper in ner spackigen szene auf der müllkippe... jeder amateur hätte das ding auf 10mb packen könnnen!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hihi müsli regt sich immer so schön auf ) *g* ..

ich finde GIGA klasse schon wegen der Promotion die die immer für jeden "JEDEN" Artikel von uns machen
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

hihi markus, ich verrat mal lieber nicht, von wem ich den dl-tip hab *fg*

aber an sich ist die sendung nicht allzu schlecht. ok, das knowledge ist sicher übel, aber games werden doch ganz vernünftig vorgestellt.

wusste gar nicht, daß die artikel von tweakpc.de vorstellen?!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der abschuss war ja als sie über die casemodder hergezogen sind
(wurde hier schonmal besprochen)
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #13 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

jo, casemodder sind die schlimmsten
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 3

Schneeziege24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich kann bei GIGA prima einschlafen!
Schneeziege24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
giga, nbc, sendung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zoll und Steuern bei Internetkauf; Sendung aus Nicht-EU-Land Uwe64LE Politik & Gesellschaft 15 13.02.2017 19:03
[News] Catalyst Omega: Heute Live-Sendung von AMD auf twitch.tv TweakPC Newsbot News 0 10.12.2014 09:50
[News] GIGA: GIGA Help hört auf TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 15:36
Tv Sendung auf DV Camcorder aufnehemn...? Troy Mc lur Audio und Video 1 02.04.2006 16:37
Gamestar: Offener Brief aufgrund letzter Frontal 21 Sendung EoN Off Topic 23 30.04.2005 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved