TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2004, 19:59   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard es reicht mir wirklich....

Also hier im forum is ja schon schnappi herum gegeistert aber das das behinderte lied auch noch in die charts kommt is nich mehr normal. das kind was das singt (könnte ich auch das balg was die shice versaut sagen) sollte mn eigentlich in ein einzel heim ohne nahrung schicken. es ist 7jahre alt und singt ja wirklich als ob es die nase zu hat. ich glaube dieses lied und der erfolg in den charts is ein ausdruck der breiten dummen masse. wenn man das hört isses vielleicht nen bisschen witzig aber dann nervt es schon nach ner zeit. außerdem konnte man das doch im net umsonst saugen. ich finde es absolut unnötig. lasst mal eure wut an diesem lied in diesemthread aus

mfg next gen clocker
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 20:01   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Stil hatte der Song, als er "nur" auf LAN-Partys gespielt wurde *an die TweakPC-LAN erinner*
Aber mittlerweile nervt mich der Song auch nur ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 20:04   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Einfach nicht Radio hören! In meiner CD-Sammlung taucht der jedenfalls nicht auf ...
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 20:11   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

es is ja noch ok das es nur auf lans gespielt wurde aber charts? es gibt ja nur noch müll in den charts das is kein ufall mehr.. es is halt die breite dumme masse oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 20:13   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
es is ja noch ok das es nur auf lans gespielt wurde aber charts? es gibt ja nur noch müll in den charts das is kein ufall mehr.. es is halt die breite dumme masse oder?
seit ich mal holzmichel im Auto im Radio hörte, höre ich KEIN Radio mehr, denn das ist ja lebensgefährlich, wenn ich bei dem lied einpenne

hab dieses schnappi noch nie gehört und werde es mir auch auf keinen Fall anhören, dagegen machen die Popstars vermutlich sogar noch eher etwas, was musik ist, wobei ich von denen auch nix halte
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 20:27   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also ich habe das Lied noch net im Radio oder im TV gehört...ganz erhlich...ich habs mir nur auf irgendeiner Homepage mal angetan um mal zu sehen was hier so herum geistert...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 20:37   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

es ist tatsächlich in den top20. das is unfassbar
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 20:44   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
es ist tatsächlich in den top20. das is unfassbar
ja und warum? bestimmt nicht wegen der fetzigen musik... richtig, weils genau HIER im internet so gehypt wird.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 20:46   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hab das lied noch nie gehört, und will das auch nicht hören,
hab nur von erzählungnen davon erfahren, und das reicht dicke
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 20:57   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

es is am anfang witzig nur dann legt sich die stimmung.... glaub mir wenn du nobushde fragst was er davon hört das steht da ein purer zensiert beitrag es sei denn ih chattet mit icq oder so...und jeder wird dir das gleiche sagen...

@ stöhnie: das muss ja auch gekauft werden und wenn das hier so gehypt wurde kauft es sich doch keiner mehr oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 21:13   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Jlagreen
seit ich mal holzmichel im Auto im Radio hörte, höre ich KEIN Radio mehr, denn das ist ja lebensgefährlich, wenn ich bei dem lied einpenne
was haste gegen Holzmichel is doch lustig mit nem Video dazu
hatte mal eins bei der Stargate-con im Oktober gesehen mit Anderson als Holzmichel
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 21:23   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
es is am anfang witzig nur dann legt sich die stimmung.... glaub mir wenn du nobushde fragst was er davon hört das steht da ein purer zensiert beitrag es sei denn ih chattet mit icq oder so...und jeder wird dir das gleiche sagen...

@ stöhnie: das muss ja auch gekauft werden und wenn das hier so gehypt wurde kauft es sich doch keiner mehr oder?
schon wieder ich.....zu was soll ich gefragt werden?
Also Schnappi find ich immer noch gut, jedoch net ständig, aber ab und zu zieh ichs mir schonmal mit nem Kumpel in der Schule aufm mp3-player rein...aber das ganze jetzt mir Klingelton usw. nervt dann schon irgendwie...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 22:13   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oh....vertan ich meinte io.sys der schreibt immer es wäre pure scheizze aber dich nervt es ja auch... aber das würde ich nich mal auf nen mp3 player tun...und klingeltöne nervin mich im allgemeinen sowieso egal ob die melodie von schnappi, call on me, fukc it, i don´t wanna know etc. ....

nochma nen sorry @ nobushde

mfg next gen clocker
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 22:15   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

hehe, kein Problem...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 10:15   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ein Wort: Schrott!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 11:01   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mir


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
reicht die Graka? hpentium Grafikkarten und Displays allgemein 15 14.02.2009 19:01
reicht das netzteil? ebola1800+ CPUs und Mainboards allgemein 7 19.04.2007 21:53
reicht das für ein kleines w-lan? GrandMasterSeksay Netzwerk 6 23.08.2005 21:58
Welcher reicht? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 04.06.2003 16:07
Wo für reicht ein 386DX 40?? Pulse Sonstige Hardware 28 06.02.2003 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved