TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2005, 01:44   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Macht ihr Sport?

Hi-

wir als Computer-interessierte Menschen gelten ja meistens als entweder fett weil wir nur vorm Rechner hängen oder als magersüchtig weil wir vor lauter zocken vergessen zu essen.
Wie sieht das bei euch aus? Macht ihr Sport wenn ja welchen oder befindet sich euer Körper in einer "Dauerregenerationsphase" ?

Geändert von Zyrano (03.01.2005 um 01:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 06:33   #2 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Macht ihr Sport?

Hi,

da hast Du ja ein ganz sensibles Thema bei mir angeschnitten.
Bis vor vier Jahren habe ich mich zu den Hardcoresportlern gezählt (Judo, Kraftsport 2 bis 3 mal in der Woche).
Dann habe ich Volleyball gespielt und mir einen Achillessehnenabriss zugezogen.
Danach war dann erstmal Ende im Gelände (mann, bin ich fett geworden).
Jetzt habe ich Radeln angefangen (vor zwei Jahren), dieses Jahr planen wir eine vierwöchige Radtour durch Schottland - aber fett bin ich immernoch, gemessen an damals.
Mein Senzei drängt zwar jedesmal, wenn er mich sieht, ich sollte doch mal wieder vorbeikommen, aber ich habs versucht. Irgendwie hat mer bei jedem Wurfansatz Schiss, dass es wieder knackt.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 08:38   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Macht ihr Sport?

Ja ich würde gerne Sport machen, nur fehlen mir die entsprechenden Geräte für zuhause sowie die entsprechenden Übungen.
Fitnessscenter ist mir zu teuer.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 10:33   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport?

Ich habe mal Judo gemacht, habe jetzt den Schwarzen Gürtel und jetzt mache ich das nicht mehr so intensiv aber 85 KG sind für 184 CM gut glaube ich
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 11:24   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Macht ihr Sport?

naja, ihc spiel des öfterenfussball (2-3mal in der woche) aber au nur wenns wetter passt. fitnesscenter fällt flach, erstmal wohn ich in nem ******* kaff 14km von der nächsten stadt entfern, und kann da nur mim bus reinkommen, und 2. kostet des ja auch wieder was.
deshalb würd ichmich net unbedingt als fett ansehen, aber den ideal körper hab ich net
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 11:25   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport?

also wenn nicht winter wäre würde ich mehr fahrrad fahren (mein liepstes fortbewegungsmittel) un dich habs geschafft in der weihnachts zeit trotz andauernd essen und nur (!) pc das gewicht zu halten
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 11:38   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Macht ihr Sport?

Sport is bei mir ein blödes Thema.. meine mom meint ich ollt mehr machen, ich meins eigentlich auch.
Nur allein hab ich keine Lust, und um wen zu treffen müsst ich erstmal 10km weiterfahren.. oder halt in der Schule jede woche (Eschenbach hat ein Gymnasium, allerdings nur 4000 einwohner, von denen alle in meinem alter --assozial-- sind)
Im Sommer spiel ich öfters mal auf dem Spielplatz nebenan mit n paar Kindern, mit denen ich mich von der größe und vom Fussballkönnen her messen kann
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 11:42   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Macht ihr Sport?

Im Sommer Volleyball, im Winter Snowboarden und die Zeit dazwischen Fingertraining auf der Tastatur.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 11:47   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport?

kannst ja messen wie viel dein finger bizeps beträgt aber snowboarden is soooooo luhl will ich demnächst mal machen...bzw ski

@smoek machen die dich fertig oder du sie?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 12:00   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Macht ihr Sport?

Zitat:
Zitat von next generation clocker
also wenn nicht winter wäre würde ich mehr fahrrad fahren
weichei


ob schnee, regen, eis, minusgrade... ich fahre überall mit meinem bike hin! täglich!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 12:01   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Macht ihr Sport?

Früher im Sommer war ich täglich am Platz und hab min 5-8h BBall gespielt. Oft haben wir bis in die nacht gespielt.

Leider hat sich dies durch das Abi das Studieren und das Zerstreuen in alle möglichen Himmelsrichtungen ziemlich auf null reduziert.

Jetzt habe ich hier ein paar Hanteln und versuche so oft wie möglich damit ein wenig zu trainieren.
Ebenfalls fange ich wieder an Sprungkrafttraining.

Zum joggen konnte ich mich bei dem kalten Wetter noch nicht animieren. Das wird dann hoffentlich wieder im Sommer kommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 12:04   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Macht ihr Sport?

Zitat:
Zitat von taxi
ob schnee, regen, eis, minusgrade... ich fahre überall mit meinem bike hin! täglich!
Würde ich auch gern - aber hier im Sauerland ist das so eine Sache...
Ansonsten ist gerade Fahrradfahren ein recht effektiver Sport - und vor allem "zwanglos". Da ich aber eh nicht unter Übergewicht leide und zwangsweise recht viel spazieren gehe, kann ichs mir momentan sparen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 12:36   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Macht ihr Sport?

achja.. Skifahren tu ich noch ziemlich gern ! und ich machs auch, wenn ich die möglichkeit dazu hab !
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 13:36   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Macht ihr Sport?

Fahrrad fahren bei jedem Wetter aber bei Winter ist es schon lästig genau so beim Regen, wenns ganze Wasser rumspritzt, im Neujahr musste ich sogar einmal das Eis spüren

Dann wird alle zwei Wochen eine Stunde lang gebowled.

Und Ski-fahren, allerdings brauch ich dafür wirklich feinen Pulverschnee ansonnsten ist es sehr anstrengend, Ski sind einfach zu alt (noch aus der DDR) und neue Kosten nen haiden Geld.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 13:53   #15 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport?

@ taxi das will ich nicht gehört ham! ich fahre mitm fahrrad klar nur das was ich in meiner freizeit mitm fahrrad im sommer machen würde macht halt nur in kurzer hose und t-shirt spaß weil sich da die kette direkt ins fleisch bohrt außerdem steck ich viel weg bevor ich aufhöre (müsst schon was geftiges sein: bei hoher geschwindigkeit in laub ganz wegrutschen als beispiel) ich fahre ja mitm bike zur school deswegen fahre ich ja jetzt auch noch nur halt net so extrem.

wenn ich nen bmx haben könnte würde ich jeden tag flatland üben und so. und wenn es in dem kaff hier auch ma schnee geben würde würd ich jeden berg runter fahren mit skiern oder snowboard.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 14:00   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Macht ihr Sport?

ich fahre fahrrad. leider ist in letzter zeit das wetter weniger gut. auch wenn ich trotzdem versuche eine gewisse regelmässigkeit zu halten.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 14:01   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Macht ihr Sport?

Also ich muss mich dann erstmal als Sportmuffel outen....
Im Sommer ein bissel Fahrrad fahren, dann täglich Casemodding, was ja auchn bissel Sport ist wenn man wie ich viel mit der Hand macht und halt dreimal in der Woche Schulsport....
Man sieht auch das ich kein Sportler bin, also keinen Traumbody aber auch net fett....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 14:15   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport?

Dann will ich auch mal .....
Ich gehe 2x die Woche boxen und mache 2x die Woche Body Building.
Ich wollte dann jetzt noch mit Escrima (das was Jason Bourne in den Filmen macht) und FCFS (sowas wie Thaiboxen) anfangen....

Wenn ich das dann auch noch mache mach ich in einer Woche ca 15Std (sau anstrengenden) Sport.... das sollte dann aber auch reichen.

Geändert von Zyrano (03.01.2005 um 14:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 15:37   #19 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport?

Fahrrad---> Kaltes Wetter ist nix dagegen was ich morgens immer mache mit dem Motorrad in die Schule (tiefpunk -16°C)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 16:01   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Macht ihr Sport?

ich mach regelmäßig leitungssport - bei mir isses ne leistung wenn ich ausm bett komm
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 16:03   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Macht ihr Sport?

Zitat:
Zitat von tele
ich mach regelmäßig leitungssport - bei mir isses ne leistung wenn ich ausm bett komm
so sehe ich das auch...

sonst auch Radfahren und hin und wieder Krafttraining
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 17:10   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard Ideale Gewicht ;)

Sport... Ja. ..:.. ..

Fussball, weils mir Spass macht
Fahrradfahren, weil meist doch schneller als mitm Auto ist. und auch umweltfreundlicher

und nicht vergessen den ZeigefingerExtremSport


Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 17:21   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport?

Macht hier im ganzen Forum keine Kampfsport? Bei allen von denen ich was gelsesen hatte stand dass die auf gehört haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 17:23   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Macht ihr Sport?

Doch jede menge sogar, zb das tägliche Gerangel beim Kaffeeautomaten.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 17:25   #25 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Macht ihr Sport?

anstehen in der mensa und sich dann zurückhalten den mitarbeitern eine reinzu..... könnte man auch als solchen bezeichnen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sport alain89 Sport, Freizeit und Hobby 17 15.04.2007 10:05
Macht mal nen Turnier in der Spielhalle! Dj Piet Games Talk allgemein 52 28.04.2006 14:36
Macht ihr Sport? Wenn ja dann was? Zyrano Off Topic 56 17.06.2005 15:00
Sport am Abend Kodak Off Topic 95 07.09.2004 06:37
Macht mal Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 06.01.2003 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved