TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2005, 12:04   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Hallo,

nach dem ich letzten Dezember auf einen Idiot bei ebay zu diesem Thema reingefallen bin und ich dabei 2 Handyrechnung zahlen durfte und keine Prämie erhalten habe, habe ich nun ne Anzeige gegen ihn laufen.

Wenigstens konnte ich den Vertrag nun stonieren und habe das Problem, dass ich seit über 2 Monaten nicht mehr Mobil telefonieren kann (erreichbar bin ich noch immerhin mit dem alten Handy).

Da mich das ganze ziemlich nervt, wollte ich mal wissen, ob jemand gute Handy-Vertrags Angebote kennt, die dann aber auch von einem seriösen Vertreiber sind, der auch zu seinem Wort steht. Hat da jemand Erfahrung?

Bei ebay gibts da jede Menge und auch von vielen Powersellern (mehrere Tausend positive Bewertungen), aber irgendwie traue ich denen nicht so richtig, außerdem frage ich mich, wie es möglich ist, dass einem Handy-Vertrag noch Prämien wie etwa ein TFT-Monitor beigelegt werden? Denn genau auf so was bin ich reingefallen

Wäre super, wenn einige hier ein paar Comments geben könnte, da so wie ich denke heutzutage sich eh keiner mehr die Handys zum vollen Preis kauft (neue Handys sind ja immens teuer), sondern Verträge abschließt .

THX for Help
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 12:08   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Also ich habe meins in einem Nokia Shop in Böblingen gekauft. Ich habe D2 bzw. Vodafone sind echt gut muss ich sagen Ich muss halt 5 € mindest Umsatz haben aber das ist kein Problem Böblingen ist ja nicht zu weit von dir Weg fahr doch mal hin
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 12:30   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

ich habe mein handy bei http://www.factory-2-you.de gekauft, die verkauftn die Handys recht günstig und mit atraktiven prämien.
Die Verträge isnd alles direkte Provider Verträge, du bist also direkter Kunde beim Mobilfunkanbieter und hast nicht irgendeinen dubiosen Resellervertrag.
Ich habe damals ein Handy ohne extra Prämie gekauft, mein Bruder hat da auch schon bestellt und hatte da einen Tankgutschein bekommen (wurde sepperat zugesand)
ALso ich bin mit dem Laden sehr zufrieden.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 19:04   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

So will jetzt dafür nicht auch noch nen Thread öffnen, denn ich werde mir vermutlich direkt bei E+ ein Handy holen, da mir per Telefon ein Express Versand zugesprochen wurde

Jedenfalls, kann ich mich nun nicht entscheiden, welches ich nehmen soll, derzeit habe ich folgendes im Visier:

Siemens S65

hat jemand Erfahrung mit dem?

Wie ist denn da die 1,3 Megapixel Kamera?

Gibts einen vergleichbaren Konkurrenten, der ein paar Vorteile hat?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 19:54   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

bei mir steht auch bald ein neues Handy aus dem E-Plus Shop an (vertragsverlängerung)
In meiner näheren UAswahl steht unter anderem auch das S65 ich würde aber wohl lieber das Nokia 6230 nehmen, da das noch einige Features mehr mit sich bringt (MP3 Player, Radio) das hat aber ein kleineres Display.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 20:29   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Mein Tipp: Lass von E-Plus die Finger. Die Netzabdeckung ist hundsmieserabel, gerade wenn du mal nen bissal ins ländlichere Gebiet kommst. Da zahlt dich dann nen D Netz auf alle Fälle aus.

Bei den Handy's würd ich ebenfalls die Finger von Siemenshandy's lassen. Hatte zwar noch keines, aber meine Freunde haben alle nur schlechte Erfahrungen gemacht damit.

Selbst nen Kumpel der bei Siemens gearbeitet hat und das Handy für 1€ plus subventioniertes Gesprächsguthaben bekommen hätte, hat lieber 100€ für eins von ner anderen Firma gezahlt (ohne Subventionen).
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 20:33   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Zitat:
Zitat von EoN
Mein Tipp: Lass von E-Plus die Finger. Die Netzabdeckung ist hundsmieserabel, gerade wenn du mal nen bissal ins ländlichere Gebiet kommst. Da zahlt dich dann nen D Netz auf alle Fälle aus.

Bei den Handy's würd ich ebenfalls die Finger von Siemenshandy's lassen. Hatte zwar noch keines, aber meine Freunde haben alle nur schlechte Erfahrungen gemacht damit.

Selbst nen Kumpel der bei Siemens gearbeitet hat und das Handy für 1€ plus subventioniertes Gesprächsguthaben bekommen hätte, hat lieber 100€ für eins von ner anderen Firma gezahlt (ohne Subventionen).
Also ich bin mit Eplus sehr zufrieden, ok die Netzabdeckung ist nicht überall so toll, aber oft hatte ich super Netzabdeckung wo ich es nie im leben erwartet hätte (ländliche Regionen z.B.)
und die Sprachquallität ist einfach besser als im D Netz.
EIn bekannter von mir hatte bisher ein Siemens Handy und ist jetzt auf das S65 umgestiegen und er ist damit glaube ich auch sehr zufrieden.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 22:11   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

also das Nokia 6230 habe ich mir auch angschaut, aber die Kamera ist ja nur VGA und ich glaub den MP3 Player spare ich mir aufm Handy, da hole ich mir lieber nen "richtigen" MP3 Player, habe ich denke ich mehr von.

Eine Digicam hingegen ist nicht billig und hin und wieder ein Funbild mit dem Handy schießen können, das dann auch noch halbwegs gut aussieht, ist mir schon wichtiger, also bleibe ich beim S65 denke ich . Trotzdem danke Pirke für deinen Comment.

Ein weiterer Punkt, der mich vom Nokia abhält ist, dass ich dann Radio bzw. MP3 während "bestimmter" Vorlesungen hören würde und das wäre dann wohl nicht so gut .

Dass Siemens schlecht sein soll, habe ich auch gehört, allerdings von der A-, M- und vielen C-Serien, von schlechten S-Handys habe ich noch nix gehört, sind ja auch die etwas besseren Siemens .

Was E+ angeht, ist mir klar, dass es besseres gibt, aber ich hatte bisher D1 bei debitel und die Qualität lässt da wie Pirke sagt schon zu wünschen übrig, außerdem wollte ich mal jetzt ein anderes Netz probieren. Und in ländliche Regionen komme ich eher selten (btw. wo gibts denn sowas im meist besiedelten Land Europas ).

Gibts eigentlich noch andere Handys, die die Qualität des Nokia 6230 bzw. Siemens S65 haben? Die Marke ist mir eigentlich egal...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 06:03   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Was E+ angeht, ist mir klar, dass es besseres gibt, aber ich hatte bisher D1 bei debitel und die Qualität lässt da wie Pirke sagt schon zu wünschen übrig, außerdem wollte ich mal jetzt ein anderes Netz probieren. Und in ländliche Regionen komme ich eher selten (btw. wo gibts denn sowas im meist besiedelten Land Europas ).

Gibts eigentlich noch andere Handys, die die Qualität des Nokia 6230 bzw. Siemens S65 haben? Die Marke ist mir eigentlich egal...
Von der Ausstattung her wäre vielleicht das SonyEricson k700i für dich interessant, aber das hat im Xonio.com Test gegen das Nokia net so toll abgeschnitten, es waren keine großen dinge, sondern halt nur ein paar kleinigkeiten die das Nokia haben besser aussehen lassen.
Zu E-Plus: Mir gefallen die Tarife dort auch wesentlich besser als bei D1,D2 und O2.
Alle schwärmen immer das man mit der Genion Homezone so günstig telefonieren kann, das geht mit dem Pworif Tarif bzw der Plus Option bei E-Plus wesentlich besser (3 Cent ins deutsche Festnetz, egal von wo)
Und da ich derzeit sehr viel von meinem Handy aus ins Festnetz telefoniere ist das einfach der beste Tarif für mich...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 07:33   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Zitat:
Zitat von Pirke
Von der Ausstattung her wäre vielleicht das SonyEricson k700i für dich interessant, aber das hat im Xonio.com Test gegen das Nokia net so toll abgeschnitten, es waren keine großen dinge, sondern halt nur ein paar kleinigkeiten die das Nokia haben besser aussehen lassen.
Zu E-Plus: Mir gefallen die Tarife dort auch wesentlich besser als bei D1,D2 und O2.
Alle schwärmen immer das man mit der Genion Homezone so günstig telefonieren kann, das geht mit dem Pworif Tarif bzw der Plus Option bei E-Plus wesentlich besser (3 Cent ins deutsche Festnetz, egal von wo)
Und da ich derzeit sehr viel von meinem Handy aus ins Festnetz telefoniere ist das einfach der beste Tarif für mich...
also ich habe gestern auch noch mal recherchiert und ehrlich gesagt, habe ich mich nun gerade für das SonyEricson K700i entschieden, da es quasi ein Mix aus S65 und Nokia 6230 ist, es hat von beiden was und das gefällt mir, auch wenn der Speicher nicht erweiterbar ist, so das Handy doch recht ansprechend und 43MB werden mir sicher noch ne Weile reichen, da man mit dem Handy auch Radio hören kann, muss ich ned mal tonnenweise MP3s drauf laden

und bei E+ ist für mich besonders der Privat Combi Tarif intressant, da meine Schwester auch ein Handy haben will, sie aber zu jung für nen Vertrag ist, läufts dann auf meinem Namen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 09:36   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Gibt es bei dem Combitarif die Option+ ?
Denn die finde ich sehr interessant, die habe ich mir auch zugelegt, damit telefoniert man nach 20 Uhr für 3 Cent ins Festnetz und Tagsüber für 12 Cent...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 09:39   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Zitat:
Zitat von Pirke
Gibt es bei dem Combitarif die Option+ ?
Denn die finde ich sehr interessant, die habe ich mir auch zugelegt, damit telefoniert man nach 20 Uhr für 3 Cent ins Festnetz und Tagsüber für 12 Cent...
hmm weiss ich jetzt nicht genau, aber da ich meist auf Handynummer phone, habe ich darauf gar nicht geachtet
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 10:12   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Ja das stimmt. Die Tarife bei E-Plus sind echt einsame spitze. Da kommt wahrscheinlich kein anderes Mobilfunkunternehmen dran.

Nachdem ich allerdings mal in der Münchner-Innenstadt stand und mit vollem Empfang auf ein Festnetz nur abgehaktes zeug zu hören bekommen hab, wars mir eindeutig zu viel.

Gute Preise, schön und gut, aber ich will wenigstens telefonieren können...
(Wobei sich da in den letzten drei Jahren auch noch viel getan haben kann.)

Wenn du öfters mal im Ausland bist, schau dir auch die Auslandstarife an. Da gibts z.T. auch erhebliche Unterschiede.

Noch ein Punkt zur Sprachqualität. Dass das D Netz allgemein ne schlechte Sprachqualität hat stimmt so nicht. Die funken nämlich in den Ballungszentren auch auf 1800Ghz wie das E Netz, nur haben sie zusätzlich 99,99% von Deutschland mit dem 900Ghz abgedeckt.
Das ganze kann man in der Netzabdeckungskarte von Vodafone auch ganz gut sehen. Das dunkelblaue ist das 900&1800er Netz und das hellblaue nur das 900er. Von derm her ist die Sprachqualität in den 1800er Netzen von Vodafone mit der von E-Plus vergleichbar.

Persönlich spiel ich im Moment mit dem Gedanken mir in nem halben Jahr (wenn mein Vertrag ausläuft), nen Vertrag bei O2 mit UMTS Handy zu holen.
Hoffentlich bekommen die die UMTS Flaterate zu nem akzeptablen Preis bis dahin hin
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 10:52   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

vertrag
holste dir o2 irgendwas was zu dir passt
abre bitte online bestellen dann bekommste schonmal 100 frei sms im monat glaube ich ansonsten gibts da einige hochinteressante verträge
einfach mal durchlesen

handy hab das s65 und es läuft mich nervt nur das es keine mp3s auslesen kann qualli der bilder ist gut solange du vorher mal über die cam pustest und sie entstaubst^^
beim nokia wäre mir das display zu klein

mfg ANdy
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 11:16   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Zitat:
Zitat von GullAsch
vertrag
holste dir o2 irgendwas was zu dir passt
abre bitte online bestellen dann bekommste schonmal 100 frei sms im monat glaube ich ansonsten gibts da einige hochinteressante verträge
einfach mal durchlesen

handy hab das s65 und es läuft mich nervt nur das es keine mp3s auslesen kann qualli der bilder ist gut solange du vorher mal über die cam pustest und sie entstaubst^^
beim nokia wäre mir das display zu klein

mfg ANdy
hehe zu spät, aber Bestellung bei E+ ist raus, denn ich brauch jetzt schnellstmöglich ein Handy+Vertrag, deswegen habe ich es gleich heute Morgen bestellt

was das S65 angeht, dachte ich auch zu erst, dass ich kein MP3 brauche, aber für Klingeltöne ist das schon fett und auch Radio ist ne feine Sache, der Pluspunkt des S65 ist sicher die Kamera, aber da ich für gute Bilder he lieber die Digicam meiner Eltern nehme, muss es nicht die Super Kamera sein
--> S65 aus dem Rennen

beim Nokia 6230 stört mich auch das winzige Display, das einfach für ein Handy dieser Kategorie zu klein ist, sonst hatte ich eher weniger am Nokia auszusetzen...
--> Nokia 6230 "eigentlich" auch aus dem Rennen

dann stieß über ne Handy-Test Seite aufs SonyEricson K700i, das eine gute Mischung aus beiden Handys bietet, so kann es MP3, Radio und die Kamera kann man zum Megapixel "transformieren", ist zwar nicht ganz so gut, aber laut tests zumindest besser als VGA
--> bestellt

einzige Kritikpunkte eventuell:

- das Design, leider gibts das nicht mit Schwarz, weil ich hätte mir eigentlich das T610 im Dezember geholt, das mich vom Design her einfach total angesprochen hat, deswegen gibts hier nen Minuspunkt (subjektiv) fürs K700i, denn das S65 ist hier deutlich "cooler", auch das Nokia 6230 sieht besser aus

- maximal 43MB Speicher, ob das ein Minuspunkt ist oder nicht, wird sich in den nächsten 2 Jahren zeigen, denn im Auslieferungszustand gibts bei den anderen Handys auch ned mehr und ich weiss ned, ob ich nun auch wirklich ne MMC Karte fürs Handy kaufen würde, da spare ich lieber und hole mir lieber nen richtig guten MP3 Player wie den iPod, denn für Bilder sollten die 43MB reichen und da mein Laptop Infrarot sowie Bluetooth kann, kann ich damit die Bilder auch immer schön auslagern
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 11:32   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Wenn das Gerät da ist gib mal bitte einen kurzen Testbericht, denn bei mir steht das auch immernoch auf der kandidatenliste.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 14:10   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Mist, wollte dir das 6600 empfehlen
Vorteile: Großes Display, Symbian Series 60 , MMC erweiterbar usw.
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 14:24   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Gibts eigentlich (noch) Handy's die mit SD Karten erweiterbar sind?

Irgendwie find ich nur welche mit MMC Karten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 14:26   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Zitat:
Zitat von EoN
Gibts eigentlich (noch) Handy's die mit SD Karten erweiterbar sind?

Irgendwie find ich nur welche mit MMC Karten.
MMC ist der Nachfolger von SD, demnach sollten die Abwärtskompatibel sein.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 14:32   #20 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Zitat:
Zitat von Pirke
MMC ist der Nachfolger von SD, demnach sollten die Abwärtskompatibel sein.
... aber SD-Karten sind dicker.

In mein Nokia 6230 passen auch "nur" MMCs - aber die 512 MB sind ausreichend für Daten und Musik


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 14:35   #21 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

MMC sind die Nachfolger von SD?
Ich dachte immer xD wären die Nachfolger von SD.

Also in meinem Kartenlesegerät habe ich auch einen Slot für SD und MMC allerdings habe ich mal versucht bei einem Komilitonen eine SD Karte statt der MMC Karte einzusetzen. Dies hat nicht funktioniert.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 15:12   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

xd ist ne spezielle speierart von olympus und noch ner firma für ihre eigenen cams
zb läuft meine cam nur mit diesem speicher
^^ da binde ich idiot mich halt total an die ^^
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angebote, gute or lukrative, handyvertrags, seriöse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E-plus Vertrags Verlängerung aber kein Gutes Handy im Angebot diablo Kaufberatung 31 19.06.2008 19:02
Apache Jakarta JMeter für Web Performancetests, kennt das einer? Wo gibts gute Doku? Jlagreen Windows & Programme 2 16.02.2005 16:10
Wo gibts gute Komplettlösungen ?? patster Games Talk allgemein 11 20.01.2004 19:44
Welche Kreditkarte bzw. wo gibts ne gute & günstige? freezer Off Topic 16 09.04.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved