TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2005, 06:09   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen LAN Thread

Hallo!
Wie wäre es mal mit einem LAN Thread, dort kann jeder User, der irgendwo eine interessante LAN gefunden hat oder selber organisiert die wichtigsten Daten posten.
Quasi eine LAN Sammlung.

Ich mach mal den Anfang:

Code:
 
Name:  Lanomania #6       
Straße:    Hermann-Löns-Str.       
Ort:    58708 Menden (Sauerland)       
Anfang:    18.03.2005, 18:00 Uhr       
Ende:    20.03.2005, 12:00 Uhr       
Teilnehmer:    200       
Mindestalter:    16       
Preis Vorkasse:    15 €       
Preis Abendkasse:    20 €       

- Catering mit großer Auswahl vor Ort 
  - Schlafbereich 
  - Spitzennetzwerk 
  - großartige Stromversorgung 
  - Beamer 
  - Entertainment 
   
    WWCL-Turniere: 
  - CS 2on2 
  - CS 5on5 
  - WC3 1on1 
  - WC3 2on2 
  - UT 2k4 1on1 
  - Blobby Volley 1on1 
  - CoD 3on3 
  - NfS: U 2 Circuit 1on1 
  - Dawn of War 1on1 
  - C&C Generäle / Stunde Null 1on1
Internet: http://www.lanomania.com
Mfg
Pirke
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 07:55   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: LAN Thread

einfach nur eine LAN-Sammlung ist imho nicht sehr sinnvoll, dafür gibt es ja die LAN-Datenbanken wie lansurfer.de oder lanparty.de.

Was interessanter wäre:

"die und die LAN, und ich gehe mit den und den Leuten dort hin, wer kommt noch mit?"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 09:34   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LAN Thread

Ok, ich gehe zur oben genannten LAN hin (bin da etwas in der Organisation beteiligt) wer kommt noch mit?
Ich rede mal mit dem Orgateam, vielleicht gibt es ja einen TPC Bonus oder so, dann könnten wir das mit als TPC LAN nutzen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
last.fm Sammel Thread Jason_Vorhees Sport, Freizeit und Hobby 22 31.03.2007 21:00
Der Urlaubs Thread PUNK´N´ROLL Off Topic 16 27.06.2006 15:31
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
Der Bibel Thread olli89 Off Topic 24 27.08.2005 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved