TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2005, 05:50   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard LOL was ich gerade gefunden habe

hier klicken

Als ich das gelessebn habe hats mich fast vom Stuhl gehauen. Die spinnen doch die Amis...

Geändert von Cool Master (13.02.2005 um 10:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 10:41   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

OMG

Ich glaube es ja nicht....

Die Amis haben echt einen an der Klatsche....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 10:54   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

habt ihr mal auf weiter oder zurück geklickt
das ist wirklich krank......
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 10:57   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

Zitat:
Auch Batman scheint schwul zu sein. Und wie man an seiner hautengen Kluft erkennen kann, treibt er sich gern in der Lederszene herum. Und auch er lebt mit einem Mann zusammen - mit Robin. Gut beobachtet, ihr Sittenwächter!


tja ich glaube dazu muss man nix mehr sagen

EDIT:
das wird ja noch besser:

Zitat:
Der US-amerikanische Literaturwissenschaftler Michael Bronski hält den ganzen “Harry Potter“-Mikrokosmos für schwul. Keiner der Lehrer in Hogwarts ist verheiratet, der dicke Dudley hält seinen Cousin Harry ohnehin für schwul und mag’s gar nicht, wenn dieser mit seinem “Zauberstab“ (!) auf ihn zeigt. Und tragen die kleinen Zauberlehrlinge nicht auch alle lila Mäntelchen? Da sieht man doch schon im Geiste die Regenbogenfahne an den Hogwarts-Türmen wehen! Ach: nicht zu vergessen - Harry lebt am Anfang bei den Dursley im Wandschrank - im englischen Original “closet“. Sein Verlassen des Kabuffs kann man also getrost als “coming out of the closet bezeichnen“, meint Bronski - diese Redewendung bedeutet: “sich als schwul outen“. Na denn!
EDIT II:
LOOOOOOL, endlich weiss ich wofür K.I.T.T. steht

Zitat:
Michael Knight, besser bekannt als “Knight Rider“ aus der gleichnamigen Serie, hat eine innige Beziehung zu seinem Auto. Was ist schon dabei, könnte man denken. Aber ist Ihnen aufgefallen, dass die sprechende Karre K.I.T.T. eine Männerstimme hat? Da haben wir’s doch schon. Jetzt brennen wir natürlich darauf herauszukriegen, wofür die Abkürzung K.I.T.T wirklich steht - Knaben In TüTüs?

Geändert von Jlagreen (13.02.2005 um 11:00 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 11:01   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe


Ich glaubs nicht.....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 11:36   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Michael Knight, besser bekannt als “Knight Rider“ aus der gleichnamigen Serie, hat eine innige Beziehung zu seinem Auto. Was ist schon dabei, könnte man denken. Aber ist Ihnen aufgefallen, dass die sprechende Karre K.I.T.T. eine Männerstimme hat? Da haben wir’s doch schon. Jetzt brennen wir natürlich darauf herauszukriegen, wofür die Abkürzung K.I.T.T wirklich steht - Knaben In TüTüs?
Dazu fällt mir nur das ein:

I've been looking für Freedom

Boah das gibt es echt nicht das mit Batman ist auch gut
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 12:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

spongebob wird sicher der passive partner sein bei den löchern

das von ernie und bert, wusste ichs schon!

bei den simpsons, wars doch auch schon immer klar, dass smithers schwul ist! gab ja auch schon viele andere schwule bei den simpsons

Zitat:
Der US-amerikanische Literaturwissenschaftler Michael Bronski hält den ganzen “Harry Potter“-Mikrokosmos für schwul.
LOL


btw. wieso haben die amis soviel angst vor homos?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 12:51   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

Zitat:
Zitat von taxi
btw. wieso haben die amis soviel angst vor homos?
Vielleicht weil ihr Präsident einer ist...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 12:53   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

Zitat:
Zitat von nobushde
Vielleicht weil ihr Präsident einer ist...
Das ist hart und passt zu Deinen Nick @nobushde. ^^
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 12:59   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

@ taxi
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 12:59   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

Zitat:
Zitat von taxi
btw. wieso haben die amis soviel angst vor homos?
das sind eben die Konservativen in den US, die haben vor jeder Veränderung angst bzw. vor allem was anders ist
--> deswegen ist ja Bush bei denen so beliebt, die wollen die USA als Supermacht sehen und Bush liefert es so
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 13:04   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

Zitat:
Zitat von nobushde
Vielleicht weil ihr Präsident einer ist...

das wirds sein
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 14:25   #13 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

RTL - was will man auf der Internetpräsenz eines Boulevardsenders auch erwarten!?
Aber wie man sieht, finden sich auch hier reichlich Menschen, die sowas lesen und darüber diskutieren - wie bei der Bild Zeitung. Operation geglückt, würde ich sagen.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 15:49   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: LOL was ich gerade gefunden habe

Also ich lesse eigentlich auf RTL nie was hatte gestern nur ein Problem mit meinen Router einstelungen und Freenet wustte nicht mehr wie ich die eingeben musste und dann komm ich auf die RTL seite
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D olli89 Humor 8605 20.10.2020 08:39
Der Was-lest-ihr-gerade Thread... kanonenfutter Off Topic 72 12.09.2015 10:02
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 15:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved