TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Miss TPC Wahl?
Ich bin dafür 21 56,76%
Ich bin dagegen 9 24,32%
Ist mir egal 2 5,41%
Wo bin ich? 5 13,51%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2005, 20:32   #51 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MIss TPC

Zitat:
Zitat von io.sys
An sich ist Kerri auch ohne Aktaufnahmen die unangefochtene Miss TweakPC.
[...]

*Puh* *raeusper* *rotwerd* Oehm..... man trifft sich das gut, ich hab auch grad keine Aktfotos zur Hand http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon11.gif Da habbich ja nochma Glueck gehabt Gegen Bushi haett ich mich glaub ich nicht soooo leicht drchsetzen koennen

Und die einzigen gescheiten Bilder sind wirklich die von Fabian, mit den anderen kann ich nicht so wirklcih was anfangen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 20:40   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MIss TPC

Och kerri....... hab mal was drauf getan mit dem du auch was anfangen kannst.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 20:40   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: MIss TPC

Zitat:
Zitat von kerri
*Puh* *raeusper* *rotwerd* Oehm..... man trifft sich das gut, ich hab auch grad keine Aktfotos zur Hand http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon11.gif Da habbich ja nochma Glueck gehabt Gegen Bushi haett ich mich glaub ich nicht soooo leicht drchsetzen koennen

Und die einzigen gescheiten Bilder sind wirklich die von Fabian, mit den anderen kann ich nicht so wirklcih was anfangen

Gruesse, kerri
Wie wärs denn mit nem Bilderduell im gleichen Kleid?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 20:49   #54 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MIss TPC

Zitat:
Zitat von TwinView
Och kerri....... hab mal was drauf getan mit dem du auch was anfangen kannst.
Oh danggeschoen aber Bier ist iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih gibts den auch ohne Bier?

Zitat:
Zitat von nobushde
Wie wärs denn mit nem Bilderduell im gleichen Kleid?
Ok, aber nicht in rosa. Ich hasse rosa.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:35   #55 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MIss TPC

Naja Bier = ihhhh würde ich nicht sagen.
Bier (ausser Weissbier) = ihhhhh schon eher
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 22:09   #56 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: MIss TPC

och so einfach is das? hm na gut

danke jungs da hab ich ja wieder was dazugelernt
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 09:39   #57 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MIss TPC

@twinView


cooles Bild!


@Kerri

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 10:00   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: MIss TPC

Zitat:
Zitat von kerri
Und die einzigen gescheiten Bilder sind wirklich die von Fabian, mit den anderen kann ich nicht so wirklcih was anfangen
...kannst ja mal 'n paar knackische Kerle hochladen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 11:20   #59 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MIss TPC

Zitat:
Zitat von freezer
...kannst ja mal 'n paar knackische Kerle hochladen.
<wortwitzalarm>
Aber es heisst doch Miss TPC? Oder hab ich da irgendwas Miss Verstanden?
</wortwitzalarm>

(der war eher schwach, oder?)

Ansonsten: ma guggn, wenn ich zuhause bin und n paar vorzeigbare finde, vielleicht

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 11:36   #60 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MIss TPC

ich wähle hiermit freezer zur "Miss Unterstood"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 12:23   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MIss TPC

Ich komm auf den Server nich druff Irgendwas mach ich glaub ich falsch. Kann auch nirgends User und PW eingeben...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 13:17   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: MIss TPC

Zitat:
Zitat von kerri
<wortwitzalarm>
Aber es heisst doch Miss TPC? Oder hab ich da irgendwas Miss Verstanden?
</wortwitzalarm>

(der war eher schwach, oder?)
Gruesse, kerri
ja, eher schwach.... oder was sagen wir das zu den Bildern von Fabian?




Zitat:
Zitat von tele
ich wähle hiermit freezer zur "Miss Unterstood"
hach... für Komplimente sind wir doch immer zu haben.





freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 13:32   #63 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MIss TPC

Zitat:
Zitat von D4Ni
Ich komm auf den Server nich druff Irgendwas mach ich glaub ich falsch. Kann auch nirgends User und PW eingeben...

gib einfach

ftp://tweakpc@doscrew.kicks-ass.net ein

dann das PW forum.tweakpc.de

und du bist drauf.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 23:53   #64 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MIss TPC

hab auch mal n paar Pics hochgeladen, die ich so spontan gefunden hab
aber da sind jez garkeine Missen dabei..
wieder was für kerri

Wie wärs denn mit nem Titel oder so? Miss TweakPC?
Da war doch schon vor längerer Zeit mal n Thread offen zu den Titeln.. is das vergessen worden oder war keine Zeit? Wär schon geil..

morgen kommen vielleicht paar mehr.. aber jez gehts ins Bett, ich schiel ja schon volle
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 19:06   #65 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MIss TPC

sind ja einige nette dabei: aber die einzig wahren sind die hier

hab das mitm hochladen net hingekriegt. wsftp will einfach net auf den server connecten. falls es jemand machen würde, können die bilder aber natürlich auf den gemeinsamen space (...thx an denjenigen ).
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:32   #66 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: MIss TPC

@Zucker

nur so zur Info, deinen Lycos Account kann man komplett durchforsten, wenn man "Parent Directory" benutzt

--> das "Über 18" Bild solltest du am besten auch wieder runter nehmen, weil das sicher Minderjährige ned vom Klick abhält

PS:
nettes Passfoto und dein PC sieht echt schick aus
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 21:29   #67 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MIss TPC

Nur so zur info :

1. weiß ich, is ja aber auch nix drauf, was so geheim is, dass es keiner sehn darf....

2. das "über 18" is nur für die, die von nack*** frauenkörpern abgeschreckt werden *wink @ fabian&kerri . dass da jeder ohne angabe seiner personummer drankommt is mir klar, aber diejenigen können ja auch das maultier benutzen...

3. das pic gibts schon längst hier und der PC kann sich zeigen, obwohl der schon längst ein paar überarbeitungen erfahren hat (die lüfter im top sind jetzt titan alu-frame)

aber thx für den hinweis
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 22:39   #68 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MIss TPC

@Zucker: Danke, dass du da Rücksicht drauf nimmst
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 23:05   #69 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MIss TPC

Das ist ja auch ein schönes Bild.
Es muss ja kein pr0n sein...
Schöne nackte Frauen
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:01   #70 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MIss TPC

in einer demokratie muss man auch auf minderheiten achten

natürlich is das ein schönes bild, is ja auch in meinen favourites...
aber was is denn ein pr0n?
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:05   #71 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MIss TPC

pr0n = porn = Porno = Pornographie = Schweinekram
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:28   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MIss TPC

die ersten vier schritte kann ich nachvollziehn, den letzten find ich unverständlich. aber trotzdem thx
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 20:37   #73 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MIss TPC

Zitat:
Zitat von Zucker
die ersten vier schritte kann ich nachvollziehn, den letzten find ich unverständlich. aber trotzdem thx


Aber du hast mich verstanden...
Das ist doch alles was ich wollte...

jaja der kleine io erklärt Zucker die Welt...

Und jetzt her mit ner guten Bewertung!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
miss, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved