TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: kann man elektrosmog süchtig werden
ja 6 50,00%
nein 6 50,00%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog

Also was mir persönlich aufgefallen ist, als ich im urlaub war. Ich konnte nie eine Nacht durchschlafen und bin auch ansonsten ziehmlich niedergeschlagen, es sei denn ich sitze im büro dann gehts mir wesentlich besser.

kann das daran liegen, dass ich süchtig nach elektrosmog bin.

also ich hab hier im Büro folgende strahlende sachen laufen:

17" Monitor TCO 99
15" Monitor
ein Athlon xp 2000+ system
ein P4 2,8 GHz system
ein Notebook
eine NTBA
ein Splitter
ein DSL Modem
einen DSL Router
ein Handy 6210
eine Basisstation für Siemens Gigaset 3100 comfort
einen Anrufbeantworter
ein JBL aktivboxensystem
ein Creative 3.1 Soundsystem
eine dualoptische Mouse
zwei Cherry rs6000 Tastaturen

das ist alles was bei mir eingeschaltet ist und sich im umkreis von einem meter von mir befindet und wo ich so ziehmlich die meisste zeit verbringe.


BIN ICH SÜCHTIG ????
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog

Zitat:
Zitat von Dj Piet
BIN ICH SÜCHTIG ????
SÜCHTIG? ... Hmm, lass mal überlegen ... ja - setiSÜCHTIG...
und das ist ne schlimme Sucht, das einzige was hilft - Seti Deinstallieren und wieder ein normales Leben führen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Re: Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog

Zitat:
Zitat von Simonsen
Seti Deinstallieren und wieder ein normales Leben führen
eher spreng ich mich in die luft oder schlafe nie mehr
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Zitat:
Zitat von Simonsen
Seti Deinstallieren und wieder ein normales Leben führen
eher spreng ich mich in die luft oder schlafe nie mehr
Genau das meine ich
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Re: Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog

Zitat:
Zitat von Simonsen
ich würde sogerne mitmachen hab aber angst mich zu outen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Zitat:
Zitat von Simonsen
ich würde sogerne mitmachen hab aber angst mich zu outen
Sowas würde ich nie sagen, dann müsste ich ja entweder meinen Esel begraben oder meinen Laptop 24h laufen lassen, nenene
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

mann kann es auch nur ein paar stunden am tag laufen lassen und neben anderen programmen. da seti nur die leistung nutzt die übrig bleibt es hat absolut keinen einfluss auf die performance anderer programme.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
mann kann es auch nur ein paar stunden am tag laufen lassen und neben anderen programmen. da seti nur die leistung nutzt die übrig bleibt es hat absolut keinen einfluss auf die performance anderer programme.
Der Esel heisst nicht umsonst Esel, der bockt (teilweise nur noch 10% downstream) wenn er Konkurenz hat und das soll er nicht - dafür habe ich ihn zu lieb...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 366

mainbase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es ist ja nicht bewiesen, dass elektromagnetische-nicht-verträglichkeit zu krankeiten führt, wie sollte es sich auf dein *wohlbefinden* auswirken?

Nein, nein, nein...du musst einfach mal ABSCHALTEN *ggg*

*hahaha*

örm....

*muhahhhhhaahahahaha*

*lachheullach*

wie war das mit seti? das läuft immer....? :P
mainbase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn du genug wus hast greift seti vielleicht alle 48Std mal aufs netz zu um sie zu übertragen...

bei mir ist das so: seti läuft nur wenn der esel läuft...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

süchtig? ich würd eher sagen gestört *fg*
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

nich so böse muesli

ich denke schon das man davon süchtig werden kann

(so wie du halt)
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Dem Piet fehlte wohl sein Elektrosmog Herzschrittmacher im Urlaub. Da war er dann ganz niedergeschlagen, weil der Elektrosmog sein Herz nicht so beschleunigt hat, wie er es gewohn ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elektrosmog, schlafstörungen, sucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iTunes: Apple sucht nach Exklusivinhalten TweakPC Newsbot News 0 03.03.2014 16:00
PC läuft nach freischalten des 4. Kernes nach und nach instabiler antx Overclocking - Übertakten 13 03.03.2013 00:50
[News] Firefox Probleme nach Update wegen Symantecs Norton TweakPC Newsbot News 2 10.09.2008 08:47
Intels Quad-Core sucht schon nach Aliens Joerg News 0 16.08.2006 21:18
Elektrosmog & Pc Monitor? pINK Gehäuse und Case-Modding 4 05.05.2006 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved