TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2007, 19:06   #326 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Weil am Sofatisch noch mehr Wirbel nen Abgang machen würden!
Ich kauf mir für die 3 Monate die ich noch hier bin keinen Schreibtisch und Stuhl...

Ja, schönes Laptop, aber macht auch Mucken!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 19:24   #327 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Wo faltest du deine Füße hin DaKarl?
Oder bist n Hobbit? ^^
Tastatur und Maus sind ja auf dem Untertisch-Einschub da drauf zum rausziehn. Das geht schon weit genug raus dass ich da noch Platz hab^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 15:21   #328 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

@Smash - umgezogen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 15:23   #329 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
@Smash - umgezogen?
Ja, mehr im Sinne von ausgezogen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:46   #330 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Das is meiner

http://img186.imageshack.us/img186/1904/bildzq6.th.jpg
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:49   #331 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Drecks Imageshack Braucht wieder ewig und drei Tage...

http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...hochladen.html
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 16:06   #332 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Denn will'sch auch mal :P
Bin grad am aufräumen

http://starr-online.de/images/workstation.jpg
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:03   #333 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Boah wie kann man sich nur so einen hässlichen Kopf für das Headset auf den Tisch stellen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:07   #334 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Hm würde der Rechner nicht in den Schrank passen? Dann hättest du doch mehr Beinfreiheit.
Und was zäunst du denn da rechts ein?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:10   #335 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Hm würde der Rechner nicht in den Schrank passen? Dann hättest du doch mehr Beinfreiheit.
Und was zäunst du denn da rechts ein?
Ich hab so einen aehnlichen Tisch, solche Faecher sind eine thermische Katastrophe
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:16   #336 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Boah wie kann man sich nur so einen hässlichen Kopf für das Headset auf den Tisch stellen
Tz ^^
Ich find den cool, außerdem is das 'n Erbstück, der hat einige Jahre aufm Buckel

Zitat:
Hm würde der Rechner nicht in den Schrank passen? Dann hättest du doch mehr Beinfreiheit.
Siehe borsti's Post !
Außerdem ist das echt ätzend, wenn man mal was hinten anstöpseln muss

Zitat:
Und was zäunst du denn da rechts ein?
Hasen -.-
Hab sonst nirgendwo Platz hier in der Bude ^^
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:20   #337 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Ok, hatte nie so ein Teil, dachte nur, weil ist ja vorne und hinten offen.
Kann man ja so ein bischen verengen und damit so ne art Jettriebwerkeffekt erzeugen .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:40   #338 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Kann man ja so ein bischen verengen und damit so ne art Jettriebwerkeffekt erzeugen .
Hmmmmmm ^^
Schön wärs, aber ich probiers lieber nich aus, sonst habt er noch ab :P
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 18:21   #339 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Ich bin sone Schlampe:
http://s6.directupload.net/images/071226/9d9x6sbd.jpg
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 18:32   #340 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Wo ist der Unterschied?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 10:43   #341 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Er hat unterm Tisch die Schale mit goldenen Drogen weiter in die Mitte des Tisches geschoben
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 14:21   #342 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Ich glaub ich sollte von meinem neuen privaten Arbeitsplatz auch mal ein Photo machen. Muss vorher aber erst einmal bisserl aufräumen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 14:39   #343 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Aufräumen gilt nicht!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 12:57   #344 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

doch doch, ein bischen was muss sein. Aber nicht nur wegen euch... meine Schnecke macht ansonsten auch Stress
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 18:13   #345 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

So, hab gestern Umzug nach Heidelberg gefahren und erstmal meine Schreibtische (etwa 3m² Arbeitsfläche ) aufgestellt und die 3 Monitore (22" Wide, 2x17") hinposiert.

Wenn dann alles angeschlossen ist, poste ich mal wieder. Bin erstmal wieder "daheim".
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 16:09   #346 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

So..neuer Tisch endlich drinne......

http://s4.directupload.net/images/08...p/zj7yaox2.jpg

Edit: Mal Normalzustand hergestellt^^

Geändert von Killerpixel (14.02.2008 um 02:53 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 17:23   #347 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 15

nanuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Privat:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/medium/room1.jpg

Büro:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...p_and_more.jpg
nanuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 18:39   #348 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Nicht schlecht... Tja für Foto- (übrigens schöne Ausrüstung) und Videobearbeitung braucht es viel Pixelplatz!

Hier mal noch was von mir:
http://s3.directupload.net/images/08...p/8hjm2foh.jpg

Und ja, da läuft DSDS
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 01:24   #349 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Ich hab die Studi-Bude mal aufgeräumt...

http://s6.directupload.net/images/08...p/4rpcneii.jpg
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 10:35   #350 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Ohh der Boden ... sieht böse nach Wohnheim aus.

Aber es kann ja nicht jeder Luxusstudent Teppich in seinem Wohnheimszimmer haben

Hier mal Impressionen von meinem Home Office:

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...40b2ac2cd3.jpg
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...40b338b2ca.jpg

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsplatz, photos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Prime Photos: Ungebrenzter Speicherplatz für Prime-Kunden kostenlos TweakPC Newsbot News 2 05.11.2014 22:20
Bilder und Photos per Software Verwalten Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 14 18.08.2014 08:07
Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs Jason_Vorhees Streitgespräche 27 04.07.2007 12:25
Arbeitsplatz Unterteilung weg! #Michael Windows & Programme 3 18.04.2006 20:36
Arbeitsplatz --> Eigenschaften io.sys Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved