TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 12:42   #426 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

3 mal D@W Aber guter Musikgeschmack, muss ich sagen :P
Geh aber mal Davon aus, das noch irgendwo ne Kiste steht oder?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:06   #427 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

so sieht bei mir Prüfungsvorbereitung aus

http://www.tweakpc.de/forum/members/...6-lernen09.jpg
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:21   #428 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

ich brauche mal euren rat wie soll ich alles stellen. 2 vorschläge
Monitor in der ecke
http://www3.pic-upload.de/thumb/10.0...gy5fl7uvrm.jpg

oder variante 2 mit monitor höher
http://www3.pic-upload.de/thumb/10.0...xvkmlykdub.jpg


ich finde 2 interessant. weil monitor auf koipfhöhe steht. aber dann ist die ecke so kahl nur mit dem drucker. was meint ihr. bitte um ehrlich gemeinte antworten
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:27   #429 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Variante 2 auf jeden Fall. Bei 1 hast du nach 2 Stunden Genickstarre.
Außerdem würde ich für Beinfreiheit sorgen.

Wie siehts denn aus, wenn du zwar den Monitor in die Ecke stellts, den Rechner unter der Ecke raus, für die Beiden, und die Tastatur auch auf die Ecke? So hast du Ergonomie. Die Ecke ist auch schöne um die Ellebogen drauf abzustützen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:30   #430 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Mein Rat: Hol sofort die Sennheiser wieder raus!

Ansonsten scheint mir Variante #2 wesentlich ergonomischer.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:33   #431 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

technisch nicht machbar mit tasta auf der ecke. zu lang und dann müsste ich mitm stuhl ganz nahm dran. bein freiheit habe ich links da wo der alte rechner quer steht genug. also daran solls nicht liegen. hmmm mal ein paar mehr leute abwarten
freundin muss da ja aiuch mitreden LOL

----------

@ cox

Mein Rat: Hol sofort die Sennheiser wieder raus!

ich habe in der tat sennheiser. zwar keine hd 25 aber immerhin hd215


und was bringen mir die kopgfhörer alleine grins ? gute mukke ist auch hier. aber wir haben bei tweak ja kein radio lol
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:33   #432 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Also 1. is auf jeden Fall - sorry- Dreck. Das willste nich lange so haben.

2. und den alten Rechner weg damit Platz für die Beine da is.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:36   #433 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Dein Posting vom 29.5. ...ich hab die gleichen und ohne die könnt ich nicht mehr leben

EDIT:
OMG und du hast den gleichen Mülleimer wie ich
...hör auf damit!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:38   #434 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

variante1 habe ich seit februar grins. ich finds nicht störend. wollte mal hören was ihr alle so machen würdet. ja der alte muss endlich mal weggebracht werden, ist von freundin...

----------

@ cox. ja die sind nicht schlecht aber ab einem gewissen level schaltet der bass ab und die höhen kommen mehr durch. klanglich top aber mehr bass gerade im dj bereich wäre nicht schlecht gewesen. die frau die mir den verkauft hat hat mich aber mit dem preis gelockt. 50€ statt 129€
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 19:53   #435 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

@ djshooter, sag mal wieso sind die Bilder so groß da... fast 5MB/Bild...

Wenn ich müsste, würde ich variante 2 nehmen, wenn nicht würde ich umbauen ^^

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 20:08   #436 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

10 meg pixel unkomprimiert mit meiner fuji f100fd die sind dann leider so groß grins
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 21:15   #437 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
10 meg pixel unkomprimiert mit meiner fuji f100fd die sind dann leider so groß grins
Und verkleinern und komprimieren geht nicht oder wie...?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 21:54   #438 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

wozu? ich hab doch forumansicht eingestellt und aufn pc ist ne ganz normale größe zum anschauen

schreib lieber was zu meinen fragen bitte grins
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 14:50   #439 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

http://www.smash-net.org/bilder/schreibtisch.jpg
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 18:37   #440 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Und wenn man versehentlich mit dem Bein an den lustigen orangen Knopf rechts kommt, geht die ganze Chose aus oder wie?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 18:45   #441 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

YouTube - Armageddon USB Hub

???
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 19:41   #442 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Und wenn man versehentlich mit dem Bein an den lustigen orangen Knopf rechts kommt, geht die ganze Chose aus oder wie?
Richtig!
Ich wollt mir ja erst so einen Starkstomhebelschalter besorgen, aber die gibts nicht für Kabelkanal .

Geändert von _Smash_ (15.08.2009 um 19:32 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 21:24   #443 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Bei mir siehts mittlerweile etwas anders aus...

http://s1.directupload.net/images/090929/aarsi8mc.jpg
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 21:34   #444 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Wegen der 3 Cent die du elender Bonze so großspurig da offen rumliegen lässt?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 21:35   #445 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

*sigh*

Nee, die liegen da weil ich den Kleinkram immer aus dem Portemonai rausnehm, damit mir das net aufn Sack geht.

(bloß gut dass die 40€ unterm Portemonai nich auffallen )
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 23:44   #446 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Wenn ich mal irgenwann dazukomme aufzuräumen kann ich auch noch Pics reinstellen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 23:50   #447 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Wen juckts ob da aufgeräumt is? Wir sind doch alle Nerds.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 08:09   #448 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

so mal nen update was haltet ihr davon?. oder sollte ich den monitor mit dem drucker tauschen und eventl auf eck an die wand setzen

http://www3.pic-upload.de/thumb/15.1...qmgjtrwv8x.jpg
http://www3.pic-upload.de/thumb/15.1...opubk8913c.jpg
http://www3.pic-upload.de/thumb/15.1...bgcyluffz8.jpg
http://www3.pic-upload.de/thumb/15.1...gock4zmtfj.jpg
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 17:26   #449 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zuerst ein Bild wie es bisher aus sah:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...iges-buero.jpg

Und hier von Jetzt:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...eues-buero.jpg

Was noch fehlt ist mein Handy, welchess als Fotoapparat herhalten musste.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 17:31   #450 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Du hast das arme Chieftec ausgemustert?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsplatz, photos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Prime Photos: Ungebrenzter Speicherplatz für Prime-Kunden kostenlos TweakPC Newsbot News 2 05.11.2014 21:20
Bilder und Photos per Software Verwalten Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 14 18.08.2014 07:07
Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs Jason_Vorhees Streitgespräche 27 04.07.2007 11:25
Arbeitsplatz Unterteilung weg! #Michael Windows & Programme 3 18.04.2006 19:36
Arbeitsplatz --> Eigenschaften io.sys Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved