TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2005, 17:38   #26 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von tele
FADBE = Frau an das Bügeleisen - Protkoll
eigentlich bin ich ja ein friedliebender mensch, aber das geht eindeuig zu weit, also:



Da noch mein Schreibtisch, der eigentlich kein schreibtisch, sondern ein Kuechentisch ist

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 17:39   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Hab nur 'ne VGA Webcam parat:



...recht unspektakulär.

Hab auch keinen Alkohol oder Zitronen griffbereit - finde aber immer mehr Gefallen an der Idee...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 18:08   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von kerri
eigentlich bin ich ja ein friedliebender mensch, aber das geht eindeuig zu weit, also:



Da noch mein Schreibtisch, der eigentlich kein schreibtisch, sondern ein Kuechentisch ist

Gruesse, kerri
Seh ich da drei Rechner und nur einen Bildschirm? (Außer dem Lappi)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 18:11   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Dettenhausen, Kreis
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von redfalcon
Seh ich da drei Rechner und nur einen Bildschirm? (Außer dem Lappi)
vermutlich sind 2 Server und sie hat so nen Monitor-Switch oder so was in der Art, hat ein Bekannter von mir auch, ist ganz nett, da kannste einen Schirm an mehrere Rechner anschließen und dann einfach per Tastendruck den Status der Rechner ansehen, eben besonders für Server geeignet, da sie ja keinen permanenten Monitor brauchen

@kerri
netter Läppi, ist das Linux da druff, die Fenster sehen nämlich etwas transparent aus, das kenne ich nämlich daher und weder es mir in der fluxbox auch bald machen

EDIT:
hmm wenn ich es genau betrachte, siehts nach ner X-Console aus, läufts auf KDE oder welchen WM haste druff?
--> hab gerade KDE fahren, aber merke, dass es doch zu überalden ist, obwohl ich zugeben muss, dass 3.3 schneller als 3.2 ist

--> und nu schluss mit

PS:
hier noch ein Pic über Google, für den "modernen" PC Arbeitsplatz


Geändert von Jlagreen (19.02.2005 um 18:15 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 18:14   #30 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von redfalcon
Seh ich da drei Rechner und nur einen Bildschirm? (Außer dem Lappi)
Jo rischtisch nur einer der drei ist nur ein leeres Gehaeuse (der ganz Linke) KVM-Switch machts moeglich

Gruesse, kerri

EDIT: grmpf, wieder mal zu lange getippt

Zitat:
Zitat von Jlagreen
[...]
@kerri
netter Läppi, ist das Linux da druff, die Fenster sehen nämlich etwas transparent aus, das kenne ich nämlich daher und weder es mir in der fluxbox auch bald machen
Ich hab koi Windows mehr, deshalb kannst eigentlich davon ausgehen, das das Linux iss ist uebrigens wue ueblich GNOME (ich werd nachher mal nen screenie in den screenie-thread packen.)

Geändert von kerri (19.02.2005 um 18:17 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 23:07   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Ort: /dev/sda
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

n paar monate alt:
370kb

inzwischen is die Holzbox schwarz lackiert, die Desktop-boxen komplett weg und der Werkzeug-Saustall aufm Bildschirm n bissl (..) aufgeräumt

bei Gelegenheit mach ich mal paar neue

(Dreckscam !!)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 03:01   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: "Königreich" Mülsen
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

hey ich hab den selben Schreibtisch und warscheinlich auch die selben Schränke!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 10:27   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Elvis lebt!
Beiträge: 4.429

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz


no comment...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 11:18   #34 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

[img=http://img171.exs.cx/img171/355/tageslicht16gi.th.gif]
[img=http://img171.exs.cx/img171/9827/tageslicht27fy.th.gif]
[img=http://img171.exs.cx/img171/6781/tageslicht39hp.th.gif]
[img=http://img138.exs.cx/img138/2387/zimmerlicht10qe.th.gif]
sooo siehts bei mir meistens aus

edit: n momment hat net geklappt

Geändert von next generation clocker (20.02.2005 um 11:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 11:57   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: München
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Wie wärs mal mit nem weißabgleich @ nobush?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 13:14   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Neundorf (Thüringen)
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von ToxiT
Wie wärs mal mit nem weißabgleich @ nobush?
so besser?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 22:59   #37 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
@tele, wieso klebst du disketten vor deine stereoanlage?
hast wohl noch keinen schlitz zum reinschieben gefunden?
hat eine ganz andere Bewandnis - ich hasse Led's oder ähnliche lichter die mich während meiner Nachtruhre angucken bzw, anleuchten - daher kam ein effektiver sichtschutz darüber - nachteil ich seh die uhr nichtmehr - sowiesoegal da ein funkwecker genau daneben steht.

und der schrank ist offen weil in der oberen schublade eigentlich das USB kabel von der kamera liegt, sonst ist der - bis auf nen griff zur schnapsflasche ( ) - geschlossen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 09:26   #38 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

So, hier mal ein Foto von meinem aktuellen Arbeitsplatz (also @work, net daheim)

KLICK

Fotos von meinem Schreibtisch kommen irgendwann, wenn ich eine Digicam habe und mein Schreibtisch aufgeräumt ist
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 09:35   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Dettenhausen, Kreis
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

jaja die IBMler protzen nur mit ihren Schleppis und TFTs

ich hab nur nen Dell 20" TFT und noch nen 19" EIZO CRT, aber ich kann nicht beide im Dual View nutzen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 10:12   #40 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Jlagreen
jaja die IBMler protzen nur mit ihren Schleppis und TFTs

ich hab nur nen Dell 20" TFT und noch nen 19" EIZO CRT, aber ich kann nicht beide im Dual View nutzen
Um es mal klar zu stellen, dne TFT hab ich wegen meiner schlechten Augen bekommen (normal ist das net ) und das Thinkapd auf der linken Seite brauche ich aktuell für die CeBIT Vorbereitung, das muss ich danach wieder abgeben.
BTW: Mit 20" ist dein Dell größer...DU PROLL .-)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 10:32   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Dettenhausen, Kreis
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

ja aber der sche*ss Dell TFT hat ja mal ne derbs schlechte Reaktionszeit, denn beim mittäglichen Quake 3 zocken im Netz habe ich mit den Schlieren immer das Nachsehen

außerdem würde ich selbst 2x 17" (ob TFT/CRT egal) im Dual View dem Dell 20" allemal vorziehen, denn das würde mir hier mit Vmware und Remote Desktop deutlich weiterhelfen als ne 1600x1200 Auflösung (wobei das schon geil ist, so ne native Auflösung zu haben)

EDIT:
mal ne Frage, auf die du ned zwingend antworten musst:

ist das mit den Augen eine Krankheit oder kommts vom PC?
--> trage selbst ne Brille und denke, dass der PC schon dran schuld ist, da ich vor dem Führerschein immer TOP Augen hatte, aber seit ich bei dem Sehtest dort durch bin, muss ich nun die blöde Brille tragen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 11:16   #42 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Jlagreen

EDIT:
mal ne Frage, auf die du ned zwingend antworten musst:

ist das mit den Augen eine Krankheit oder kommts vom PC?
--> trage selbst ne Brille und denke, dass der PC schon dran schuld ist, da ich vor dem Führerschein immer TOP Augen hatte, aber seit ich bei dem Sehtest dort durch bin, muss ich nun die blöde Brille tragen
Kein Problem.
Ist eine vererbte Krankheit, meine AUgen sind also schon mein leben lang schlecht und da wird sich wohl auch nichts positiv oder negativ ran ändern, kommt also nicht vom PC...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 11:33   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Dettenhausen, Kreis
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Pirke
Kein Problem.
Ist eine vererbte Krankheit, meine AUgen sind also schon mein leben lang schlecht und da wird sich wohl auch nichts positiv oder negativ ran ändern, kommt also nicht vom PC...
oh das ist bitter

Hauptsache es ist "ertragbar" (so wie ne Brille eben) und vor allem sollte sich da nix negativ dran ändern

--> ich war schon 2 Jahre lang ned beim Optiker, weil ich mir 100% sicher bin, dass ich "dickere" Gläser bekomme und dann noch mehr an Sehstärke verliere
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 12:08   #44 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Jlagreen
oh das ist bitter

Hauptsache es ist "ertragbar" (so wie ne Brille eben) und vor allem sollte sich da nix negativ dran ändern

--> ich war schon 2 Jahre lang ned beim Optiker, weil ich mir 100% sicher bin, dass ich "dickere" Gläser bekomme und dann noch mehr an Sehstärke verliere
Naja...auch mit Brille hab ich net die volle Sehfähigkeit, aber das passt scho, kenne es ja net anders

THema Optiker: Solltest da ruig mal wieder hin gehen, denn so verschlechtern sich deine Augen auch nur merkst du es net direkt, du merkst es halt dann, wenn du bestimmte dinge nicht mehr erkennst...
Ein ehem. Klassenkollege von mir sah dann, weil er die Brille nie trug weniger als ich...dann hat er die doch auf gesezt und hat jetzt Kontaktlinsen...
Und "dickere" Gläser kann man auch was dran machen die lassen sich mit Spezialschliff versehen, das macht die wesentlich dünner, kostet natürlich ein wenig...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 13:33   #45 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

So hier auch mal meiner!

BILD

der sieht immer so aus...also so ordentlich! hasse es wenn da so viel rumliegt und man keinen überblick hat!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 13:39   #46 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Otoschi
So hier auch mal meiner!

BILD

der sieht immer so aus...also so ordentlich! hasse es wenn da so viel rumliegt und man keinen überblick hat!
Igitt...Ordnung
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 13:39   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Neundorf (Thüringen)
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Otoschi
So hier auch mal meiner!

BILD

der sieht immer so aus...also so ordentlich! hasse es wenn da so viel rumliegt und man keinen überblick hat!
Putzfimmel?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 13:41   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

ich hab auch schon mein lebne lang ne sehr starke brille, mit 4 jahren wurde die sehscwäche bei mir festgestellt und ich musste mich ner operation unterziehen, jetzt trag ich seit 12jahren ne brille und merks fast nicht mehr eher im gegenteil, wenn ich keine brille trage komm ich mir komisch vor.
mit kontaktlinsen lässt sich bei mir wenig machen hat mein augenarzt gemeint,
und BTW: er meinte die sehstärke verbessert sich bei mir, eigenartigerweise seitdem ich öfter mit dme pc arbeite als sonst
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 13:41   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Ort: /dev/sda
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Ich müsste auch mal zum Augenarzt, ich hab letztens beim Skifahren gemerkt dass ich einige Sachen schon voll schlecht sehe im Vergleich zum letzten Jahr, als ich da auch Skifahren war..
Aber ich hab Angst, dass ich dann ne Brille verpasst bekomm, mit der würd ich ja noch blöder ausschauen als jetz (<< ) schon..

@Otoschi: Das is ja viel zu aufgeräumt, da muss man was machen

und @Topic: hab vorhin mal mein CD-Deck oben aufgeräumt.. da lag allerhand Werkzeugschrott drauf
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 13:42   #50 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von nobushde
Putzfimmel?
nö...ich bracuh net zu putzen...da siehts 90% der zeit so aus!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsplatz, photos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Prime Photos: Ungebrenzter Speicherplatz für Prime-Kunden kostenlos TweakPC Newsbot News 2 05.11.2014 21:20
Bilder und Photos per Software Verwalten Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 14 18.08.2014 07:07
Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs Jason_Vorhees Streitgespräche 27 04.07.2007 11:25
Arbeitsplatz Unterteilung weg! #Michael Windows & Programme 3 18.04.2006 19:36
Arbeitsplatz --> Eigenschaften io.sys Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved